krümel kastration -Spendenziel 80 Euro-

krümel kastration -Spendenziel 80 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR

Noch verfügbare Spendenanteile: 145


Wieviele Anteile möchtest Du spenden? 

 

ich habe einen kleinen kater aufgenommen der ein umzugsopfer war er wäre normal ins tierheim gekommen normale untersuchungen habe ich schon gezahlt aber das geld fürs kastrieren fehlt mir es wäre nett wenn mir auf diesen wege etwas geholfen werden kann danke im voraus

 

 

Projekt-Initiator:
karin bogendörfer
bachstr 13
90513 zirndorf

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

krümel kastration -Spendenziel 80 Euro- krümel kastration -Spendenziel 80 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Chris Z. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

für die kastra!

Autor: karin b. am 11.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

bitte helft auto kostet viel geld nach tüv hab mich schon meinen pferd getrennt in gute hände jetzt brauche ich hier nochmal unterstützung danke

Autor: karin b. am 25.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

danke leute ich brauche wirklich hilfe bei 4 katzen das futter und streu und jetzt der kleine noch mein auto muss zum tüv d afehlts auch und der kleine muss ja früher oder später kastriert werden also bitte versucht mir etwas zu helfen danke

Autor: Gabriele S. am 18.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenendglücksis!

Autor: karin b. am 15.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

danke an alle die spenden meine anderen 3 katzen sind auch krank dadurch mache ich ja nur diesen aufruf also vielen dank an jeden der hilft

Autor: Hildegard R. am 14.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider keine Glücks´s aber VlG und viel Erfolg für´s Projekt

Autor: Klara B. am 12.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Start-Glücksi mit glG

Autor: karin b. am 12.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

den kann er brauchen habe ja noch 3 katzen deswegen habe ich auch diesen schritt gemacht so einen aufruf zu starten danke

Autor: Klara B. am 05.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Glück mit deinem Projekt - alles Gute für Krümel - LG zum Abend

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Futter für die Katzen Norditaliens -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Katzen Norditaliens -Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

WauWau-Lanzarote Notfall 6 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 6 -Spendenziel 100 Euro-

Angela von Wauwau-Lanzarote kümmert sich nun schon seit fast 5 Jahren rund um die Uhr um die Befreiung der Fellnasen aus Tötungsstationen, deren medizinische Versorgung etc. und nimmt auch umherirrende Straßenhunde auf, die zum Teil von Autos angefahren und verletzt im Straßengraben liegen

Esbilac für Babys -Spendenziel 51 Euro-

Esbilac für Babys -Spendenziel 51 Euro-

am 18.03.13 ausgezahlt

 

Futter für Katzenbäuche -Spendenziel 15 Euro-

Futter für Katzenbäuche -Spendenziel 15 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Sue die Frau am See, Hundefutter 2 -Spendenziel 25 Euro-

Sue die Frau am See, Hundefutter 2 -Spendenziel 25 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

 

Operation fur Ka -Spendenziel 50 Euro-

Operation fur Ka -Spendenziel 50 Euro-

Ka ist eine lebensfrohe, kleine Hündin, die gerne spielt und die Welt erforscht.

Parvo im Tierheim Belgrad -Spendenziel 50 Euro-

Parvo im Tierheim Belgrad -Spendenziel 50 Euro-

Seit einigen Jahren bemühen sich Galja und ihre Mitarbeiter nun schon, so viele Tiere als möglich von den Straßen Belgrads (und nicht nur diesen) zu retten.

Sie haben es schon wieder getan 2 -Spendenziel 74 Euro-

Sie haben es schon wieder getan 2 -Spendenziel 74 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Hilfe für alte Hündin aus Serbien -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für alte Hündin aus Serbien -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Sue die Frau am See, Hundefutter -Spendenziel 25 Euro-

Sue die Frau am See, Hundefutter -Spendenziel 25 Euro-

am 20.08.12 ausgezahlt

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 3 -Spendenziel 200 Euro-

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 3 -Spendenziel 200 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

APADAC - der Traum vom Futter 3 -Spendenziel 50 Euro-

APADAC - der Traum vom Futter 3 -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Wika wir sind 7 + 2 in Parnehnen 3 -Spendenziel 150 Euro-

Wika wir sind 7 + 2 in Parnehnen 3 -Spendenziel 150 Euro-

Wika und ihre 6 Geschwister haben oft Hunger, schon seit vielen Jahren versuche ich darum, ihnen über die Parnehnen-Hilfe etwas zwischen die Zähne zu schieben. Ihr kennt sie aus verschiedenen Projekten, - falls nicht, seht nach unter > suchen< und gebt ein >Wika<.

Kastrationskosten - Svetlanas Tiere -Spendenziel 50 Euro-

Kastrationskosten - Svetlanas Tiere -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.13 ausgezahlt

Hundefutter für Hundebäuche -Spendenziel 50 Euro-

Hundefutter für Hundebäuche -Spendenziel 50 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Sonntag, 05. Februar 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner