Unser Seestern Theo -Spendenziel 70 Euro-

Unser Seestern Theo -Spendenziel 70 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR

Noch verfügbare Spendenanteile: 53


Wieviele Anteile möchtest Du spenden? 

Theo ist endlich in Sicherheit in Deutschland.
Allerdings braucht der ältere Herr noch ein bisschen unterstützung gesund zu werden. Wer hilft ihm?
Mehr Infos hier:
http://home-for-dogs.de/hunde-in-deutschland/r%C3%BCden-hfd/theo-6-jahre/
Der alte Hundemann lebt sich langsam auf seiner Pflegestelle ein.
Theo ist zwar sehr ängstlich im Haus, wenn er Geräusche hört, aber entspannt sich auch schnell wieder. Aber was erwartet man, der liebe Hundemann hat Jahre an der Kette gelegen. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass Theo einen Beckenbruch hatte, der aber schon alt ist und wieder „Falsch“ verwachsen ist. Theo hat aber wahrscheinlich keine Schmerzen, und arrangiert sich damit. Wie ihr an dem nachfolgenden Video sehen könnt stört ihn das nicht wirklich beim Laufen und Toben. Theos Pflegehundeschwestern, Mara und Sunny geben ihm Sicherheit und er versteht sich auch mit den Hauskatzen. Das erste Mal in seinem Leben, darf Theo auf warmen Decken kuscheln, und er entspannt sich dabei so, dass es einem das Herz rührt. Theo wird zur Zeit noch gegen seine Erlichiose behandelt, aber die Tierärztin sagte sie sei ganz zufrieden.
Es steht in Zukunft zwar noch eine kleine Zahnsanierung an, und leichte Herzgeräusche müssen abgeklärt werden.

 

 

 

 

 

Projekt-Initiator:

Sonja van den Broek für:
Home for Dogs eV.
Am Forst 10
66127 Saarbrücken
 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Unser Seestern Theo -Spendenziel 70 Euro- Unser Seestern Theo -Spendenziel 70 Euro- Unser Seestern Theo -Spendenziel 70 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Chris Z. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG Chris

Autor: Klara B. am 26.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonntags-Glücksi-Gruß für Theo

Autor: Klara B. am 19.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonntags-Glücksi mit glG.

Autor: Hildegard R. am 14.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider keine Glücks´s aber VlG und viel Erfolg für´s Projekt

Autor: Sonja R. am 14.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Für unseren Seestern Theo :-)

Autor: Sonja R. am 13.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Für den süßen Dumboseestern :-)

Autor: Klara B. am 12.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonntags-Glücksi und Alles Gute für Theo

Autor: Klara B. am 09.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt - alles Gute für Theo - LG zum Abend

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Katzenfutter für Katzenbäuche -Spendenziel 20 Euro-

Katzenfutter für Katzenbäuche -Spendenziel 20 Euro-

am 18.03.13 ausgezahlt

 

Futter für die Igel -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Igel -Spendenziel 50 Euro-

am 20.06.13 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)36 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)36 -Spendenziel 100 EUR-

am 18.03.13 überwiesen

Stallmatten für Istra - Spendenziel 200 Euro

Stallmatten für Istra - Spendenziel 200 Euro

Da der Wallach Istra (*1987) auf Grund seiner starken Arthrose sehr schlecht aufstehen kann und dabei in der Box wegrutscht, benötigt er dringend Stallmatten. Sonst kann es sein, dass er eines morgens nicht mehr hochkommt und einschläfert werden muß.

Sue die Frau am See, Hundefutter 3 -Spendenziel 25 Euro-

Sue die Frau am See, Hundefutter 3 -Spendenziel 25 Euro-

Die Hunde bei Sue, die Frau am See brauchen dringend Futter!

Aktion für Amka: Tumor-OP - Spendenziel 100 Euro

Aktion für Amka: Tumor-OP - Spendenziel 100 Euro

Amka ist ein kleines Hundemädchen aus Bulgarien. Sie wurde gefunden schwanger, mit einem Halsband aus Stacheldraht und abgerissener Seilleine, einer Wunde auf dem Stirn und blutunterlaufenen Augen. Eine Auge musste leider entfernt werden; jetzt muss ihre Genitalien-Tumor operiert werden

Futter für die Katzen Norditaliens -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Katzen Norditaliens -Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

WauWau-Lanzarote Notfall 6 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 6 -Spendenziel 100 Euro-

Angela von Wauwau-Lanzarote kümmert sich nun schon seit fast 5 Jahren rund um die Uhr um die Befreiung der Fellnasen aus Tötungsstationen, deren medizinische Versorgung etc. und nimmt auch umherirrende Straßenhunde auf, die zum Teil von Autos angefahren und verletzt im Straßengraben liegen

Esbilac für Babys -Spendenziel 51 Euro-

Esbilac für Babys -Spendenziel 51 Euro-

am 18.03.13 ausgezahlt

 

Futter für Katzenbäuche -Spendenziel 15 Euro-

Futter für Katzenbäuche -Spendenziel 15 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Sue die Frau am See, Hundefutter 2 -Spendenziel 25 Euro-

Sue die Frau am See, Hundefutter 2 -Spendenziel 25 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

 

Operation fur Ka -Spendenziel 50 Euro-

Operation fur Ka -Spendenziel 50 Euro-

Ka ist eine lebensfrohe, kleine Hündin, die gerne spielt und die Welt erforscht.

Parvo im Tierheim Belgrad -Spendenziel 50 Euro-

Parvo im Tierheim Belgrad -Spendenziel 50 Euro-

Seit einigen Jahren bemühen sich Galja und ihre Mitarbeiter nun schon, so viele Tiere als möglich von den Straßen Belgrads (und nicht nur diesen) zu retten.

Sie haben es schon wieder getan 2 -Spendenziel 74 Euro-

Sie haben es schon wieder getan 2 -Spendenziel 74 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Sue die Frau am See, Hundefutter -Spendenziel 25 Euro-

Sue die Frau am See, Hundefutter -Spendenziel 25 Euro-

am 20.08.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Donnerstag, 09. Februar 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner