3 Babyhunde brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 150 Euro-

3 Babyhunde brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 150 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR

Noch verfügbare Spendenanteile: 253


Wieviele Anteile möchtest Du spenden? 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

heute moechte ich euch diese 3 Kleinen suessen Babyhunde vorstellen.
Sie wurden am Strand ausgesetzt und als ich sie gefunden habe, waren sie ganz abgemagert, hatten riesen hunger und durst und waren ganz veraengstigt.
Sie wurden einfach in der Sonne ausgesetzt, ohne ihrer Mama, ohne Wasser, Futter oder einer Moeglichkeit sich in den Schatten zu legen.
Ich denke das sie schon ein paar Tage ohne Fressen und Wasser auskommen mussten.
Alle 3 sind ausgetrocknet und abgemagert. Alle 3 haben Floehe, Zecken und Hautprobleme.

Sie haben das Schulessen von meinen Sohn verschlungen.

Ich habe sie eingepackt und mitgenommen aber ich kann sie im Tierheim nicht mehr einfach abgeben.
Das Tierheim verlangt jetzt das man die Kastration der Tiere bezahlt und einen Futtersack.
Das bedeutet das Tierheim moechte 3 mal 850 Bolivar. Ca. 85 Euro mal 3 also gesamt 255 Euro und einen grossen Futtersack 400 Bolivar. 40 Euro. Sind gesamt 295 Euro.

Ich bitte euch mir mit den 3 Kleinen Babyhundchen zu helfen, sie sind noch so jung und haben eine Chance zum gluecklichen Leben verdient.
Ich hoffe sehr das wir das Geld zusammen bekommen. Ich habe keine Pflegeplaetze mehr wo ich sie unterbringen kann und weiss auch sonst niemanden der sie erstmal aufnehmen kann.

 

Projekt-Initiator:

Claudia Simon für:
islastreetanimals e.V.
raul Leoni Ph11
6301 Porlamar

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt..

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

3 Babyhunde brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 150 Euro- 3 Babyhunde brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 150 Euro- 3 Babyhunde brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 150 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Chris Z. am 10.02.2013
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

und so weiter

Autor: Chris Z. am 26.10.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

lonely ...

Autor: Chris Z. am 06.10.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

weiter sollte es gehen ...

Autor: Chris Z. am 07.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VG C.

Autor: Klara B. am 26.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Start-Glücksi

Autor: Chris Z. am 24.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)43 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)43 -Spendenziel 100 EUR-

Solange benötigt dringend unsere Unterstützung. Alleine ist sie nicht in der Lage, die laufenden Futter- und Medikamenten- kosten (plus zusätzl. Kosten für medizinische Behandlungen ihrer Tiere) zu tragen, zumal sie seit 01.05.2011 wieder arbeitssuchend ist.

Kosten für Kastrationen in Sarajevo 2 -Spendenziel 50 Euro-

Kosten für Kastrationen in Sarajevo 2 -Spendenziel 50 Euro-

Im Sommer 2013 fährt Nicola, die Obfrau von S.A.R.O., wieder nach Sarajevo, um gemeinsam mit den örtlichen Tierschützern Straßenhunde und Straßenkatzen in Sarajevo einzufangen, kastrieren und impfen zu lassen.

SOS Helft dem Gnadenhof - Spendenziel 50 Euro-

SOS Helft dem Gnadenhof - Spendenziel 50 Euro-

Durch Geldnot herrscht auf dem Tier+Gnadenhof Animal Hope - Verein für Tiere in Not - e.V. ( www.animalhope.de ) momentan ein Aufnahmestopp für Tiere.

Dringend Impfungen - Wegwerfkatzen -Spendenziel 21 Euro-

Dringend Impfungen - Wegwerfkatzen -Spendenziel 21 Euro-

Hallo ihr Lieben es ist wieder soweit, ich möchte mit eurer Hilfe sehr gerne helfen,dass die ehemaligen Ungeliebten Wegwerfkatzen ihren Impfschutz bekommen können, vorrest geht es um Seuche / Schnupfen.

Katzenfutter für Katzenbäuche -Spendenziel 20 Euro-

Katzenfutter für Katzenbäuche -Spendenziel 20 Euro-

am 18.03.13 ausgezahlt

 

Futter für die Igel -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Igel -Spendenziel 50 Euro-

am 20.06.13 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)36 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)36 -Spendenziel 100 EUR-

am 18.03.13 überwiesen

Stallmatten für Istra - Spendenziel 200 Euro

Stallmatten für Istra - Spendenziel 200 Euro

Da der Wallach Istra (*1987) auf Grund seiner starken Arthrose sehr schlecht aufstehen kann und dabei in der Box wegrutscht, benötigt er dringend Stallmatten. Sonst kann es sein, dass er eines morgens nicht mehr hochkommt und einschläfert werden muß.

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)35 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)35 -Spendenziel 100 EUR-

am 18.03.13 ausgezahlt

 

Kastrationen verhindern Leid -Spendenziel 20 Euro-

Kastrationen verhindern Leid -Spendenziel 20 Euro-

am 20.06.13 ausgezahlt

Sue die Frau am See, Hundefutter 3 -Spendenziel 25 Euro-

Sue die Frau am See, Hundefutter 3 -Spendenziel 25 Euro-

Die Hunde bei Sue, die Frau am See brauchen dringend Futter!

Pünktchen & Anton - Spendenziel 100 Euro

Pünktchen & Anton - Spendenziel 100 Euro

am 08.01.2013 überwiesen

Aktion für Amka: Tumor-OP - Spendenziel 100 Euro

Aktion für Amka: Tumor-OP - Spendenziel 100 Euro

Amka ist ein kleines Hundemädchen aus Bulgarien. Sie wurde gefunden schwanger, mit einem Halsband aus Stacheldraht und abgerissener Seilleine, einer Wunde auf dem Stirn und blutunterlaufenen Augen. Eine Auge musste leider entfernt werden; jetzt muss ihre Genitalien-Tumor operiert werden

Tierarztkosten für Beauty -Spendenziel 20 Euro-

Tierarztkosten für Beauty -Spendenziel 20 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)32 -Spendenziel 50 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)32 -Spendenziel 50 EUR-

am 20.11.12 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Mittwoch, 20. Juni 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner