WauWau-Lanzarote Notfall 4 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 4 -Spendenziel 100 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


 

Dies ist ein dringendes Notfallprojekt für Wauwau-Lanzarote, um die Tierarztschulden zu begleichen. Ohne Unterstützung kann den vielen Fellnasen, die momentan in den Tötungstationen sitzen, nicht geholfen werden, da die Mittel fehlen. Vielen Dank für den Abschluss der Projekte 1+2+3 und ich hoffe auf eure weitere Unterstützung!

 

Vielen Dank ihr treuen Wauwau-Unterstützer :-)

Um einen Eindruck in Angelas Arbeit auf Lanzarote zu bekommen, habe ich hier Auszüge aus ihrem Online-Tagebuch eingestellt:

"...das Jahr hat "gut" angefangen!
03. Januar 2012
....Das Futter für die Welpen bringt uns um. Zahle für einen 15 Kilo Sack 45 euro. Ich brauche im Moment circa 400 euro und dann für alle anderen circa 1000-1200 euro. Das Problem ist, das es hier kein mittelmäßiges Futter gibt, nur ganz schlechtes, oder gutes. Im Monat sind das im Schnitt 1.500 euro nur Futter. Dafür müßte ich fünf Hunde vermitteln.

Es wird immer schwieriger und ich bin nur noch am rechnen, das uns das Geld nicht ausgeht.

Es geht einfach nicht ohne Spenden, denn nur die Vermittlung reicht nicht.

Alleine am Sonntag muß ich 640 euro am Flugplatz lassen für Boxen Rücktransport und Hunde die fliegen. Die laufende Tierarztrechnung von 1.500 euro ist auch noch offen und auf dem Konto sind noch 648 euro. Ich bekomme noch graue Haare, wenn ich sie nicht schon hätte.

Ich kann nur immer wieder betteln, betteln für die Tiere.

Traurigen Gruß

Angela Baumgartner"

 

 

Pivater Projekt-Initiator:

Kerstin Dörrwald
H.-Heine-Str. 50
14822 Brück

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt..

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

WauWau-Lanzarote Notfall 4 -Spendenziel 100 Euro- WauWau-Lanzarote Notfall 4 -Spendenziel 100 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Kerstin D. am 09.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben! Ich bedanke mich für eure Unterstützung, auch im Namen von Angela und allen Vierbeiner! Ihr seid toll! Viele Grüße, Kerstin

Autor: Frank W. am 29.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Habe fertig. Liebe Grüße.

Autor: inga z. am 26.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mutmacher-Glücksi am Sonntag

Autor: Frank W. am 25.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstag-Abend-Glücksi-Gruß

Autor: Claudia K. am 18.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ein paar Glücksis für die lieben Fellnasen, viel Glück und alles Liebe!!!

Autor: Chris Z. am 17.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

grüße

Autor: Hildegard R. am 14.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider keine Glücks´s aber VlG und viel Erfolg für´s Projekt

Autor: Gabriele S. am 11.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenendglücksis!

Autor: Christine W. am 05.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß für die Nottfellchen:-)

Autor: Kerstin D. am 02.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Inga! Im Tagebuch von Angela findest du aktuelle Einträge von ihr. Hier ist der Link: http://www.wauwau-lanzarote.net/tierschutz-lanzarote-tagebuch.html So kannst du das Geschehen auf Lanzarote gut verfolgen :) lg Kerstin

Autor: Klara B. am 31.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hilfeglücksi mit lG

Autor: Christine W. am 29.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß:-))

Autor: inga z. am 29.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ach ja, ein paar Glücksis zum Mut machen!

Autor: inga z. am 29.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Kerstin, weißt Du , wie es nun bei Angela aussieht, gibt es Neues?

Autor: Frank W. am 28.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Claudia K. am 28.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Yippieh! Hier hat ja jemand richtig geschubst!! Ich freue mich riesig für Angelas Tiere!!!! DANKE!!!

Autor: Bianca F. am 24.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben Glücksi-Gruss!!!

Autor: Chris Z. am 22.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

grüße

Autor: Frank W. am 18.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß.

Autor: Gökhan C. am 17.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis....Ihr macht eine tolle Arbeit, weiter so und viel Glück!

Autor: Chris Z. am 14.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

vg chris

Autor: Frank W. am 14.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags-Glücksi mit lieben Grüßen.

Autor: Christine W. am 13.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

GlücksiGruß zum Wochenende für die WauWau-Notfälle:-))

Autor: Marianna B. am 11.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksiegruß für die Wau wau s.

Autor: Klara B. am 11.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß

Autor: Gabriele S. am 08.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...auch von mir...

Autor: Dagmar S. am 08.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

liebe Grüße und Glücksis, glg Daggi

Autor: Chris Z. am 07.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi

Autor: Klara B. am 06.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten - lG zur Geisterstunde 00:00

Autor: Frank W. am 06.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Operation für Max aus Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

Operation für Max aus Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 7 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 7 -Spendenziel 60 Euro-

am 29.05.12 ausgezahlt

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 6 -Spendenziel 50 Euro-

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 6 -Spendenziel 50 Euro-

 am 29.05.12 ausgezahlt

krümel kastration -Spendenziel 80 Euro-

krümel kastration -Spendenziel 80 Euro-

ich bin eine kleine private tierschützerin die einen kater aufgenommen hat leider fehlt mir das nötige geld um ihn wenns soweit ist zu kastrieren vielleicht kann man mir hier helfen

Futter für die Wilden 2 -Spendenziel 30 Euro-

Futter für die Wilden 2 -Spendenziel 30 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Sue die Frau am See -2 Futtersäcke- 5 -Spendenziel 32 Euro-

Sue die Frau am See -2 Futtersäcke- 5 -Spendenziel 32 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Dascha aus Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-

Dascha aus Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Boris und Igor in Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

Boris und Igor in Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

APADAC Hilfe für GINA -Spendenziel 50 Euro-

APADAC Hilfe für GINA -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 2 -Spendenziel 50 Euro-

Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 15 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 15 -Spendenziel 50 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Paten gesucht für Dimi und Babies -Spendenziel 50 Euro-

Paten gesucht für Dimi und Babies -Spendenziel 50 Euro-

Viele liebe Menschen verfolgen die Gesichte von die tapfere Hundemama und ihre Kinderchen. Lange mussten wir daumen drücken während sie gekämpft haben um ihr Leben

Hilfe für 2 Esel bei Jeannie 3 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für 2 Esel bei Jeannie 3 -Spendenziel 50 Euro-

am 29.05.12 ausgezahlt

Tierfreunde-Chile Zubehör 2 -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile Zubehör 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)22 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)22 -Spendenziel 100 EUR-

am 18.03.12 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Freitag, 06. Januar 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner