UNMUT -Spendenziel 30 Euro-

UNMUT -Spendenziel 30 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


 AUF DER MÜLLHALDE ENTSOGT**
‎**Umut**
Diese Seelchen wurde von einem Angestellten der Gemeiden auf der Müllhalde gefunden mitten in der prallen Hitze.Er rief bei der Gemeinde an und lies ein Auto kommen die das Seelchen dann in die Klinik fuhren.Nach der ersten untersuchen stand fest mehr tot als lebendig und sie wollten das Seelchen einschläfern.Nebiha war durch "ZUFALL" gerade in der Klinik einen andern Hund besuchen und bekam das ganze mit der Vet fragte Nebiha ob sie dem Tierchen eine Chance geben möchte den in der Klinik wollten sie ihn nicht behalten und so kam das Seelchen gestern nach Sopen.Vet Murat hat mit der Behandlung angefangen Umut bekommt Eisentabletten Infusionen Vitamine und Aufbauspritzen natürlich hoffen wir alle das es bald Berg auf geht für Umut.

BITTE wir brauchen eure Hilfe eine Patenschaft wäre natürlich eine grosse Hilfe für uns den damit können wir die Medikamente abdecken die so dringend gebraucht werden.

 

Projekt-Initiator:

Marlies Mahr für:
Stumme Schreie e.V.
Oberhaide 45
67310 Hettenleidenheim

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

UNMUT -Spendenziel 30 Euro- UNMUT -Spendenziel 30 Euro- UNMUT -Spendenziel 30 Euro- UNMUT -Spendenziel 30 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Marlis M. am 03.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

vielen Dank liebe Simone das du das Projekt gedeckelt hast. Ich wünsche Dir und den Spendern einen schönen 2. Advent. LG Marlis

Autor: Marlis M. am 03.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

vielen Dank

Autor: Simone M. am 02.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Habe die "30" voll gemacht für das arme Seelchen.

Autor: Marlis M. am 11.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

schaut Euch mal dass 4. Bild an, so sieht Unmut heute aus. Sieht er nicht wunderschön aus.

Autor: Marlis M. am 09.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

**AUF DER MÜLLHALDE ENTSOGT** **Umut** Update von Umut Wie ihr seht hat sich Umut sehr gut erholt er ist zwar noch in Behandlung aber ich denke es hat sich geloht für dieses Seelchen zu kämpfen.Und die Gemeinde wollte ihn einschläfern DANK Nebiha hat er sein Leben zurück bekommen.Ganz ehrlich solche Positive Ergebnisse machen uns einfach nur glücklich und wir sind Stolz so ein tollen Team unterstützen zu dürfen.Umut wurde inzwischen auch kastriert. ************************* NEUES BILD VON UMUT ********************* Update vom 13.09.2011 Umut hat sich soweit erholt auch seine Wunden heilen gut.Ganz leicht hat er auch schon zugenommen er bekommt natülich weiter seine behandlung. Wenn Vet Murat wieder da ist gibt es auch mehr Info über seinen allgemeinen Zustand. ********** Update vom 29.08.2011 Umut hat den ganzen Samstag noch geschlafen und gestern Nachmittag ist er das erst mal aufgestanden.Heute ging es ihm schon ein bissel besser er war ja total ausgetrocknet und halb verhungert,Er bekommt mehrmals am Tag kleine Portionen zu essen und natürlich weiterhin seine Vitamine nund Aufbaumittel.Vet Murat hat ihm heute wieder eine Infusion gelegt und die Wunden gesäubert.Sein alter ca 1-1,5 Jahre.Wir haben heute viele Anfragen bekomme für ihn hab das auch Nebiha eben erzählt sie sagt erst müssen wir sehen ihn aufzubauen erst dann können wir anfangen ihn wegen der Räude zu behandeln das wird noch einige Monate dauern.Da wir ja sowieso eine Wartezeit von 4 Monaten haben werden wird das einfach mal im Auge behalten und wenn es so weit ist können wir Impfen. ****** Neues Bild wird noch eingestellt

Autor: Marlis M. am 12.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hi ihr Lieben vielen Dank für die Spenden

Autor: Birgit L. am 10.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Armes Mäuschen,alles Gute für dich !!!

Autor: Hildegard R. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute und viel Erfolg, leider keine Glücksis. VlG.

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: Marlis M. am 21.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hi ihr Lieben danke für die Spenden Bild 3 ist das neueste Bild von UNMUT

Autor: Angelika K. am 18.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Oh Gott, was für ein armes Tier, ein Wunder fast, daß sie es überhaupt geschafft hat, viel Glück bei dem Projekt, damit dieser armen Fellnase weiter geholfen werden kann.

Autor: Marlis M. am 16.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schaut euch bitte mal die Bilder von vor 2 Wochen und das neue Bild/er an. Welch ein Unterschied... oder? Diese Ergebnisse haben wir auch euch zu verdanken, denn ohne eure Hilfe könnten wir keine Medis, Aufbaumittel und Essen kaufen: WAS WÄRE AUS DIESEN TIEREN GEWORDEN OHNE EURE HILFE? DANKE DANKE DANKE Neues Bild wird eingestellt. LG und ein schönes Wochenende

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Notfall Medo braucht Unterstützung -Spendenziel 50 Euro-

Notfall Medo braucht Unterstützung -Spendenziel 50 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

WauWau-Lanzarote Notfall 3 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 3 -Spendenziel 100 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Tierheim Berga 8 -Spendenziel 70 Euro-

Tierheim Berga 8 -Spendenziel 70 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi kam aus Malta mit einer gebrochenen Kniescheibe zu uns und benötigt nun dringend einen Rollstuhl, sie kann aufgrund ihrer Herzerkrankung nicht so einfach operiert werden. Bitte helft ihr !!!

Medikamente für die Opis -Spendenziel 82 Euro-

Medikamente für die Opis -Spendenziel 82 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Coco die Not ist sehr groß -Spendenziel 100 Euro-

Coco die Not ist sehr groß -Spendenziel 100 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Celals Tiere brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

Celals Tiere brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

am 27.01.12 ausgezahlt

Hilfe Wir wollen leben 2 -Spendenziel 75 Euro-

Hilfe Wir wollen leben 2 -Spendenziel 75 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Notfall Medo braucht Unterstützung -Spendenziel 50 Euro-

Notfall Medo braucht Unterstützung -Spendenziel 50 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Tierheim Berga 5 -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Berga 5 -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Hoffnung für die Schule in Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

Hoffnung für die Schule in Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-

Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Boxer Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

Boxer Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

am 28.12.11 überwiesen


Kastrationspatenschaft -Spendenziel 25 Euro-

Kastrationspatenschaft -Spendenziel 25 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Dienstag, 13. September 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner