Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro-

Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Tierhife Streuner Spanien

TRACY..sie schaute uns immer wieder mit ihren traurigen Augen aus dem Zwinger ihrer Perrera an. Tracy war krank, man konnte es nicht übersehen....jemand aus der Schweiz meldete sich um Tracy für immer ein Zuhause zu geben.....leider ist dies alles nicht so einfach, denn als wir Tracy aus der Tötungsstation retteten, stellte sich heraus, daß sie eine schwere Räude hatte. Tracy konnte nun nicht sofort in die Schweiz einreisen, denn die Heilung dauert lange laut der Tierärzte...ausserdem hätte sie mit einem so schrecklichen Hautbild auch nicht einreisen dürfen...Nun heisst es, Hilfe für Tracyx, daß sie schnell gesund wird.

Als wir sie heraus holten, war sie ein armes krankes schwaches Mäuschen, nach Hilfe suchen. Nach ihren ersten Behandlungen und eine gute Pflegestelle, die sie betreut, freue ich mich, zu sehen, wie es mit Tracy langsam bergauf geht.

Leider ist diese Behandlung sehr teuer, ebenfalls die Kosten der Pflegestelle in Spanien und auch die Kastration stehen noch an.

Für eine Woche Behandlung hatte ich einen Tag vor meiner Rückkehr nach Deutschland, ca. 80 Euro bezahlt...es kommen noch einige hinzu...aber Tracy soll eine Zukunft haben, sie schenkte uns ihr Vertrauen und sie wird eine Familie bekommen, die sie alles vergessen lässt..

Ohne Hilfe können wir das alles nicht alleine stemmen..Wer hilft uns, Tracy zu helfen???

Die Rettung  Tracys aus der Perrera bis hin zu ihrer Pflegestelle in Spanien haben wir in Fotos festegehalten.

Schaut sie an und in ihre Augen..das sind genau jene Blicke, die mich immer wieder hin zur Perrera zwingen, Wegschauen geht hier nicht mehr...aber ohne Hilfe von anderen können wir auch nichts ausrichten.

  

Projekt-Initiator:

Claudia Bracht für:
Tierhilfe Streuner Spanien
Schmittewinkel 16
58093 Hagen
 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro- Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro- Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro- Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro- Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro- Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro- Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro- Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro- Tracy aus der Perrera -Spendenziel 60 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Christine W. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ups, zu spät, dann gehe ich mal zu Pistolas:-)) Freu mich über den Deckel, DANKE:-))))

Autor: Klara B. am 06.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ich freue mich mit für die liebe Tracy - alles Gute für sie

Autor: Claudia B. am 04.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Einfach nur ein wahnsinnig grosses Danke, wer immer dies war....ich umarme dich....und alle anderen auch, die hier geholfen haben...

Autor: Gabriele E. am 03.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

gluecksis fuer tracy :-)

Autor: Yvonn N. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonntags-Glücksis

Autor: Chris Z. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi

Autor: Mäusepetra R. am 01.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis für Tracy, damit sie weiterhin Glück hat!

Autor: Claudia B. am 01.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Tracy sagt Danke und ich auch...danke für eure Begleitung und spenden...der süssen Maus gehts unter der Obhut ubnd Pflege unserer Tierschützerin schon besser, man kann sagen, auf dem aufsteigenden Ast...dies ist den Medis zu verdanken, die wir kaufen konnten, wenn auch noch mit Schulden... ;-))

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: inga z. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

......... und weiter mt Glück.

Autor: inga z. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

......... und weiter mt Glück.

Autor: Klara B. am 29.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruss - alles Gute für Tracy - vlG

Autor: Frank W. am 28.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonnigen Mitwochs-Glücks-Glücksi-Gruß.

Autor: Claudia B. am 28.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke ihr Lieben....daß ihr an dieseMaus denkt.......

Autor: Dagmar S. am 27.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Startglücksi:-) glg Daggi

Autor: Klara B. am 27.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt - alles Gute für Tracy - vlG zum Dienstag-Abend

Autor: Frank W. am 27.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)9 -Spendenziel 100 EURO

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)9 -Spendenziel 100 EURO

am 24.10 11. ausgezahlt

Futter für ein Monat -Spendenziel 30 Euro-

Futter für ein Monat -Spendenziel 30 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Sabine braucht unsere Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

Sabine braucht unsere Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Phenoleptil für Lunja -Spendenziel 30 Euro-

Phenoleptil für Lunja -Spendenziel 30 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Hilfe für Montenegro 2 -Spendenziel 100 Euro-

Hilfe für Montenegro 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 03.12.11 überwiesen
 

Hilfe für den Tierheimbau -Spendenziel 500 Euro-

Hilfe für den Tierheimbau -Spendenziel 500 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Operation Bini -Spendenziel 110 Euro-

Operation Bini -Spendenziel 110 Euro-

am 16.12.12 ausgezahlt.

Elefantenschutz Malawi -Spendenziel 55 Euro-

Elefantenschutz Malawi -Spendenziel 55 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Frau Kiener Katzenhilfe -Spendenziel 100 Euro-

Frau Kiener Katzenhilfe -Spendenziel 100 Euro-

am 22.11.11 überwiesen


Hilfe für 2 Esel -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für 2 Esel -Spendenziel 50 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Tierheim Hattersheim 4 -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim 4 -Spendenziel 30 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

EU-Zuschuss entfällt! -Spendenziel 600 Euro-

EU-Zuschuss entfällt! -Spendenziel 600 Euro-

Das Tierheim Kaposvar muß ab 1. September 2011 vorerst für 2 Monate die Pachtkosten des Grundstückes alleine tragen....

Katzen Leben retten! -Spendenziel 100 Euro-

Katzen Leben retten! -Spendenziel 100 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

FRODO bittet um Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

FRODO bittet um Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

am 06.11.11 überwiesen


Hilfe für Livia Mitroi -Spendenziel 150 Euro-

Hilfe für Livia Mitroi -Spendenziel 150 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Dienstag, 27. September 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner