Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Tierheim Hattersheim

Das Tierheim Hattersheim ist ein  kleines Tierheim zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

Es sind immer ca. 12-15 Hunde und 20-25 Katzen im Tierheim.Dazu noch viele Kleintiere wie Hasen,Meerschweine,Mäuse und Degus.

Die Tierarztkosten steigen von Monat zu Monat an und auch das Futter für die Tiere kostet sehr viel Geld.Da wir uns hauptsächlich von Spenden  finanzieren,versuche ich hier einen kleinen Teil der Kosten reinzubekommen.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen. DANKE

Ich hab mal ein paar Fotos von unserem Tierheim eingestellt für die Leute die unser Tierheim noch nicht kennen.

 

Privater Projekt-Initiator:

Alexander Hoffmann
Teplitzer Str. 1a
65795 Hattersheim

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de      paypal     

                                                                                  Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro- Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro- Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro- Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro- Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro- Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro- Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro- Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro- Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro- Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Alexander H. am 21.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke für den Deckel :-))))))))))) Ich hoffe ihr seit im nächsten Projekt wieder mit dabei ........ LG Alex

Autor: Alexander H. am 18.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Der ausgesetzte Hund Luke hat gestern ein neues Zuhause in Wiesbaden gefunden.Ich wünsch dir alles gute du Superhund :-))))) LG Alex

Autor: Christine W. am 17.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Das sind ja super Nachrichten, Alex:-)) MittwochsGlücksi vorbeischicken.....

Autor: Alexander H. am 16.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, schon wieder Interessenten für unsere Hunde.Wir haben aber auch tolle Hunde im Augenblick :-))) Unser kleiner Bruce wird wohl in den nächsten Tagen sein neues Zuhause beziehen.Auch unser Fundhund Luke hat mehrere Interessenten :-))))) Von den 3 Katzen die wir vor ein paar Wochen aus Berga aufgenommen hatten sind inzwischen 2 vermittelt :-)))) LG Alex

Autor: Jana F. am 15.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Und hier natürlich auch Glücksi für meine Lieblinge!

Autor: Alexander H. am 14.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, die 3 neuen Hunde bei uns im Tierheim findet ihr jetzt auf unserer Homepage www.tierheimhattersheim.de schaut mal rein..... LG Alex

Autor: Klara B. am 12.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VLG zum Wochenende - Alles Gute für alle 2- und 4-Beiner

Autor: Alexander H. am 12.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke für eure Hilfe ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!! dann gehen wir mal so langsam ins Wochenende !!!!!!!!!!!!! LG Alex

Autor: Alexander H. am 11.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, Katukina und Rao sind gestern in ihre neues Zuhause gezogen.Anja und ich waren eben noch mal zu Besuch um zu schauen wie die 2 sich gemacht haben.Katukina ist super drauf und hat ihren eigenen Korb zum schlafen in dem sie ganz stolz liegt :-) Rao hat sein neues Frauchen schon ganz um den Finger gewickelt.Während unseres Besuches lag er nur auf ihrem Schos und lies sich genüsslich kraulen :-) In der Wohnung muss er noch einiges lernen.Zum Beispiel Treppen scheint er nicht zu kennen.Deswegen wurde der kleine Mann erst mal getragen :-) Anja und ich sind begeistert von dem Platz an dem sich die beiden jeden Tag sehen werden.Ein großer Garten ist perfekt zum toben für die 2 und er ist gut und hoch eingezäunt :-) Jetzt können wir beruhigt ade sagen. Macht es gut ihr 2 Knutschkugeln :-)))) LG Alex

Autor: Alexander H. am 11.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, als letzte 2 Hunde vom letzten Transport aus Berga sind heute Katukina und Rao vermittelt worden. Sie leben zusammen auf einem Grundstück in Lorsbach,aber in 2 verschiedenen Familien :-) Sie sehen sich also jeden Tag.Das erleichtert Katukina bestimmt sehr die Sache :-) Viel Glück in eurem weitern Leben ihr 2 Knutschkugeln :-) LG Alex

Autor: Walter W. am 10.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mi-Futter-Glücksi-Gruss (20:01)

Autor: Alexander H. am 10.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

In den nächsten Wochen haben wir eine richtige Vermittlungswelle :-)))) Viele Hunde und Katzen,sowie Kleintiere werden bald oder sind schon in ihre neuen Zuhause gezogen :-))))) LG Alex

Autor: Alexander H. am 07.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, Daumen drücken hat sich schon bezahlt gemacht Spike wird Morgen sein neues Zuhause in Kelkheim beziehen. und so wie es aussieht ziehen Katukina und der kleine Rao nach Lorsbach und werden dort Nachbarn die beiden werden Mitte August zu ihren neuen Besitzern ziehen und weil die guten Nachrichten noch nicht genug sind auch eine gute von unserem Auserirdischen Bruce er hat tolle Interessenten und wird vielleicht auch schon diese Woche umziehen man was tolle Nachrichten darauf muss ich mir jetzt erst mal einen genehmigen LG Alex

Autor: Alexander H. am 06.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, King erholt sich gut von seiner Operation :-)))) Es gibt Interessenten für die Hunde : Katukina,Rao,Spike und vielleicht sogar Pascha....... Leider wurde der Fundhund vom letzten Sonntag nicht abgeholt :-( Marie bleibt also bei uns......eine süße kleine Maus die ein wenig Angst vor Männer hat.... LG Alex

Autor: Klara B. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

vlG zum Freitag-Abend - alles Gute allen 2- und 4-Beinern

Autor: Alexander H. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, King hat seine Op gut überstanden und läuft jetzt mit einem dicken Verband durch die Gegend Sie Fundhündin vom Sonntagabend ist bisher nicht geholt worden,so das man von ausgehen muss das sie ausgesetzt wurde. Da ist eigentlich nicht zu glauben wenn man sieht was für eine süße Maus es ist.Wir haben sie Mari getauft.... Lg Alex

Autor: Alexander H. am 04.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, es könnte sein das wir bald eine große Anzahl an Welpen bekommen die aus schlechter Haltung gerettet wurden.Im Augenblick wird aber versucht sie (11 Welpen) noch privat zu vermitteln.Wenn das nicht klappt stehen wir zur Verfügung !!!!!! LG Alex

Autor: Alexander H. am 02.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bei Rao hat es leider auch nicht geklappt und die Fundhündin wurde leider Heute auch nicht geholt :-((((( LG Alex

Autor: Alexander H. am 31.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mit Spike hat es heute leider nicht geklappt :heul: Nach Aussagen der Leute war er zu dominant in der Wohnung Dann kam eben noch ein Fundhund den ich noch angenommen habe. Eine Kleine schwarze Mix-Maus mit Geschirr aber ohne Halsband.Zitternd hat er jetzt in seinem Zwinger gessesen. Hab mich noch 20 Minuten zu ihr gesetzt und sie ein wenig beruhigt. Als ich gegangen bin war sie ein wenig ruhiger LG Alex

Autor: Christine W. am 31.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksis schicken und für Spike die Daumen drücken:-))

Autor: Alexander H. am 31.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Auch Neuzugang Spike ist heute zur Probe bei Interessenten :-))))) LG Alex

Autor: Manuela S. am 30.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

viel Glück für Anita, Rao und King (hoffentlich habe ich mich nun nicht mit den Namen vertan...)

Autor: Alexander H. am 30.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, heute zieht die Ex-Bergahündin Anita in ihr neues Zuhause.Sie wird dort mit einer anderen Hündin zusammenleben. Der der ebenfalls Ex-bergahund Rao geht heute zur Probe zu einer Interessentin.Mal sehen was daraus wird Die letzten Pflegehunde werden am Wochenende abgeholt so das wieder ein wenig Luft im Tierheim herscht.... Nächste Woche Mittwoch wird unser Dobermann King operiert.Es wird eine größere OP am hinteren rechten Bein.(unter anderem ein Kreuzbandriss). Daumen drücken das alles klappt,den er wird jetzt auch schon 11 Jahre LG Alex

Autor: Jana F. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Und von mir Glücksis :-)

Autor: Klara B. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt und vlG - Schöne Fotos, Alex :)

Autor: Alexander H. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr unterstützt mich auch im 2 Teil.Die Fotos von unserem Tierheim sind vor und während unserem diesjährigen Tagen der offenen Tür aufgenommen..... LG Alex

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 3 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 3 -Spendenziel 50 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

Medikamente für die Igel 2 -Spendenziel 65 Euro-

Medikamente für die Igel 2 -Spendenziel 65 Euro-

am 21.09.11 ausgezahlt

Mascha aus Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

Mascha aus Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

FRODO bittet um Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

FRODO bittet um Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

am 06.11.11 überwiesen


Tierheim in Gheorgheni(Ru) braucht Futter -Spendenziel 100 Euro-

Tierheim in Gheorgheni(Ru) braucht Futter -Spendenziel 100 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

Schutzzaun für Basris Hunde (Türkei)2 -Spendenziel 50 Euro-

Schutzzaun für Basris Hunde (Türkei)2 -Spendenziel 50 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Hilfe für Timo + Sissi -Spendenziel 60 Euro-

Hilfe für Timo + Sissi -Spendenziel 60 Euro-

am 21.09.11 ausgezahlt

Elfesworld-1 Tag Futter Projekt 2 -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld-1 Tag Futter Projekt 2 -Spendenziel 90 Euro-

1 + 2 am 25.08.11 überwiesen

HILFE FÜR SIBIRIEN -Spendenziel 100 Euro-

HILFE FÜR SIBIRIEN -Spendenziel 100 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Kleines Findelkind -Spendenziel 100 Euro-

Kleines Findelkind -Spendenziel 100 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Kinder-Spielothek für Parnehnen -Spendenziel 70 Euro-

Kinder-Spielothek für Parnehnen -Spendenziel 70 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

Jack, Blutuntersuchung -Spendenziel 80 Euro-

Jack, Blutuntersuchung -Spendenziel 80 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

Kyra OP -Spendenziel 30 Euro-

Kyra OP -Spendenziel 30 Euro-

am 13.09.11 ausgezahlt

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

am 28.12.11 überwiesen


Paul 10 Jahre an der Kette -Spendenziel 50 Euro-

Paul 10 Jahre an der Kette -Spendenziel 50 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Mittwoch, 27. Juli 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner