Tierheim Hattersheim Babe -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Hattersheim Babe -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Tierheim Hattersheim

 

Babe ist eine hübsche, hellbraune Labrador-Mischlingshünding, die Ende Dez. 2011 bei uns im TH abgegeben werden musste. Bisher hatte sie mit einem Obdachlosen auf der Strasse gelebt, dort konnte sie aber nicht mehr bleiben. Im Tierheim zeigt sie starke Verlassensangst, sie will immer überall drüber, weg, raus. In einem nicht-überdachten Aussenzwinger können wir sie daher nicht unterbringen.

 

Deshalb suchen wir für Babe schnellstens ein neues Zuhause, wo sie wieder Familienanschluss hat.

Bei Gassigehen läuft Babe mittlerweile super. In ihrem bisherigen Umfeld durfte sie wohl immer frei laufen und kam dort wohl auch mit anderen Hunden zurecht.

Das Tierheim Hattersheim ist dringend auf Spenden angewiesen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

 

Projekt-Initiator:

 

Jana Fritzsche für:
Tierschutzverein Hattersheim e.V.
Tierheimweg 1
65795 Hattersheim

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Tierheim Hattersheim Babe -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Jana F. am 04.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Herzlichen Dank für die Beendigung dieses Projektes. DANKE!!! Das Tierheim und die Tiere bedanken sich bei allen Spendern ;-)

Autor: Manuela S. am 03.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

endlich geschafft, nachdem Babe ja schon ein neues Zuhause gefunden hat :-)))))

Autor: Mäusepetra R. am 03.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wieder ein paar Glücksis für die Wurmli-versorgung ;-))))))

Autor: Jana F. am 28.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Herzlichen Dank Manu und allen anderen Spendern. Ich habe schon Bilder von Babe im neuen Zuhause gesehen. Ihr geht es wirklich prima. Wenn man sowas sieht, weiß man, warum man das alles macht :-) Das gibt Mut ;-)

Autor: Manuela S. am 25.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

weiter helfen, dass das Projekt bald abgeschlossen ist

Autor: Manuela S. am 18.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein paar Glücksis, damit das Projekt bald abgeschlossen ist, da Babe ja schon (hoffentlich) ganz glücklich in ihrem neuen Zuhause ist!

Autor: Hildegard R. am 14.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider keine Glücks´s aber VlG und viel Erfolg für´s Projekt

Autor: Jana F. am 13.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Huhu...Ja unsere süße Babe hat ihr Zuhause endlich gefunden. Sie war ca. 1,5 Monate im Tierheim. Nach meinem Geschmack viel zu Lange...Aber jetzt kann sie ihr neuen Leute um den Finger wickeln ;-)

Autor: Manuela S. am 12.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

und wieder Sonntags- und Freuglücksis für Babe

Autor: Manuela S. am 05.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonntagsglücksis für Babe und ein Sonntagsgruß an die liebe Jana

Autor: Jana F. am 31.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen herzlichen Dank für eure vielen Glücksis!! Ihr seid klasse! Danke!

Autor: Christine W. am 29.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß:-))

Autor: Christine W. am 22.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß:-))

Autor: Chris Z. am 22.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

grüße

Autor: Manuela S. am 21.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

... und die üblichen Spendenrundenglücksis für Babe :-)

Autor: Manuela S. am 19.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bücherwürmchen + Porto-Glücksis

Autor: Gökhan C. am 17.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Babe!

Autor: Christine W. am 17.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

GlücksiGruß für Babe:-))

Autor: Klara B. am 17.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten - Alles Gute für Babe

Autor: Frank W. am 16.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück. Leider heute ohne Glücksi.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Hilfe für Belgrads Tiere 10 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 10 -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Tierklinikkosten Finca Lucendum 4 -Spendenziel 69 Euro-

Tierklinikkosten Finca Lucendum 4 -Spendenziel 69 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Tierfreunde-Chile Armer Max -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile Armer Max -Spendenziel 100 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

APADAC Hilfe für GINA -Spendenziel 50 Euro-

APADAC Hilfe für GINA -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-

Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Notfälle Rina & Tristan -Spendenziel 300 Euro-

Notfälle Rina & Tristan -Spendenziel 300 Euro-

Rina und Tristan müssen dringend operiert werden! Podenca Rina hat Verletzungen an Hüfte und Knie und kann daher derzeit nich schmerzfrei laufen. Podenco-Welpe Tristan leidet an einem Leistenbruch. Beide Podencos MÜSSEN jetzt operiert werden und Podencorosa e.V. braucht jeden Cent.

Operation Bini -Spendenziel 110 Euro-

Operation Bini -Spendenziel 110 Euro-

am 16.12.12 ausgezahlt.

EU-Zuschuss entfällt! -Spendenziel 600 Euro-

EU-Zuschuss entfällt! -Spendenziel 600 Euro-

Das Tierheim Kaposvar muß ab 1. September 2011 vorerst für 2 Monate die Pachtkosten des Grundstückes alleine tragen....

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Mein kleiner Kumar muß regelmäßig zur Blutuntersuchung weil er den Corona Virus hat. Er braucht ständig Medikamente zur Steigerung des Imunsystems....

Rauhfutter-Zupfnetze -Spendenziel 50 Euro-

Rauhfutter-Zupfnetze -Spendenziel 50 Euro-

für die artgerechte Ausstattung der Offen-Laufställe der Equiden (Pferde, Esel, Mulis).
Der Tierhof LUCKY FARM ist der älteste Gnadenhof in Nordbayern und über 20 Jahre ein Begriff für Kompetenz & Tierliebe.

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi kam aus Malta mit einer gebrochenen Kniescheibe zu uns und benötigt nun dringend einen Rollstuhl, sie kann aufgrund ihrer Herzerkrankung nicht so einfach operiert werden. Bitte helft ihr !!!

Kleintiergehege plus Winterhaus -Spendenziel 350 Euro-

Kleintiergehege plus Winterhaus -Spendenziel 350 Euro-

Gerade die Kleinen sind es, die oft vergessen werden. Unsere Gehege sind ständig überfüllt, daher möchten wir dringend ein neues Gehege plus Winterhaus bauen, für Meeris und Kaninchen in Not. Uns fehlt das Geld für das Material hierfür.

Kastrationshilfe -Spendenziel 50 Euro-

Kastrationshilfe -Spendenziel 50 Euro-

Ich bin privater Tierschützer und brauche hilfe

Mickey will leben -Spendenziel 30 Euro-

Mickey will leben -Spendenziel 30 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Montag, 16. Januar 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner