Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Omi, 14 Jahre alt, nur noch 1 Zahn, hat das Abenteuer ihres Lebens hinter sich. Sie ist nämlich klammheimlich durch ein Loch im Zaun in den Nachbarzwinger geschlüpft. Das ist ihr leider nicht gut bekommen. Sie wurde als Eindringling betrachtet - und niedergemacht. Na ja, so schlimm war das nicht, es sind nur 2 Bisswunden vorhanden und die auch nicht lebensgefährlich, aber .....auf dem offensichtlich eilist angetretenen Rückweg fiel /wurde geschupst/ wurde gezogen (alles Vermutungen) Omi über die messerscharfe Kante eines grossen Steines....und diese Kante schlitzte ihr den Rücken auf.
Omi ist unglaublich lebenswillig. Sie will den Löffel noch nicht abgeben, und deshalb überstand sie auch mit Bravour die eine Ampulle Tramadol, die der Arbeiter José ihr ins Fleisch jagte, nachdem er sie gefunden hatte, um ihr die Schmerzen zu nehmen (0.3 ml wären genug gewesen, so bekam sie die Porton für 2 Tage auf einmal), als auch die Anästesie der OP, die der Doc wenig später vornahm.
Heute, einen Tag nach dem "Unfall", schmeckte ihr schon wieder das Hühnchen....und nun bekommt sie Tramadol in der richtigen Dosierung.
Es wäre schön, wenn ihr uns bei der Bezahlung der Kosten unterstützen würdet, denn dieses "kleine Intermezzo" kostet wieder viel Geld. Danke schön .

 


Projekt-Initiator:

Almuth Grüning-Diederichs
Protectora"Amigos de los Animales" oder auch Tierfreunde
Casilla 502
Villarrica / Chile / Südamerika

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro- Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro- Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro- Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro- Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro- Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro- Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: almuth g. am 02.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Petramaus und Margrit....ihr seid S P I T Z E . Knutsch und Dank :-)))

Autor: Mäusepetra R. am 01.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Omi und Basti grüssen :-))

Autor: Dagmar W. am 01.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Das freut mich ja sehr ... da hat das neue Jahr schon erfolgreich begonnen :-)) Läuft momentan noch ein weiteres Projekt? Lass es mich wissen, ja?! Liebe Grüsse, Dagmar

Autor: almuth g. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

......also Omi muss sich dann doch wohl in die Herzen geschlichen haben :-)))) Ihr Projekt wurde ja in Windeseile zu Ende gebracht. Danke an alle grossen und kleinen Spender, die das ganze letzte halbe Jahr hier bei Glückspenden uns die Treue gehalten haben. Ich umarme euch alle. Gehen wir mit vielen guten Hoffnungen und Wüschen in ein neues Jahr und machen wir alle so weiter, wie wir es bis jetzt gehalten haben...zum Wohle der Tiere, die unsere Hilfe brauchen : Auf ein frohes 2012 :-)

Autor: Manuela S. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

einen guten Start in ein gesundes, glückliches Jahr 2012 für alle Zwei- und Vierbeiner, macht weiter so!!!

Autor: Christine W. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012 und GlücksiGruß für Omi:-)

Autor: Hildegard R. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hallo almuth, wünsche dir und deinem gesamten team viel glück im neuen jahr und einen, guten rutsch ins jahr 2012. das wünschen, cookie, timo, sissi und ihr dosenöffner hildegard- toi toi toi heute leider keine glücksis, mein konto ist leer, nächstes jahr kommen neue. natürlich auch die besten genesungswünsche an gisa, sie soll sich nicht unterkriegen lassen, meine drei samtpfoten und ich drücken euch allen, für´s neue jahr alle pfoten und daumen. liebe grüße von der anderen seite des globus senden die bornheimer.

Autor: Frank W. am 30.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Der letzte Glücksi von mir im alten Jahr. Und weiterhin alles Gute füe Omi. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. LG, Frank.

Autor: Anita L. am 30.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Habe eben erst Omis Geschichte gelesen und bin zu Tränen gerührt. Ich kann nur mit Glücksis helfen, das Leid müsst ihr ertragen. Alles Gute für Omi und dich Almuth.

Autor: almuth g. am 29.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

danke e, liebe Dagmar W. :-))), ein kräftiger Schubs :-)))

Autor: almuth g. am 28.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Zwischen den Jahren lieben Dank an die Zwischen -den -Jahren- Glücks-Glücksis :-))) Omilein geht es recht gut bei der derzeitigen Hitze, die wir hier haben. Ich stelle neue Bilder ein. Liebe grüsse an alle :-)

Autor: Klara B. am 28.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

"Zwischen-den-Jahren-Glücksis" für OMI von einer lieben Fee und "OMI-Glücks-Glücksi" von mir - Alles Gute!

Autor: almuth g. am 26.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ohhhhh , ihr seid wirklich ganz grosse Spitze. Sooooooo viele Weihnachtsglücksis für Omilein, vielen lieben Dank. Ganz toll !!!! Mein erster und einziger Weihnachtstag, denn hier gibt es nur einen, war etwas ungewöhnlich, um es ganz vorsichtig auszudrücken. Ihr könnt es im Forum nachlesen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Feiertag und drücke euch ganz herzlich :-)))

Autor: Manuela S. am 25.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weihnachtsglücksis für Omi, schön, dass sie wieder zu Hause im Tierheim sein darf!!! Schöne Weihnachten Almuth!!! Beso

Autor: Bianca F. am 25.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Die versprochenen Glücksis wieder ausgepackt und nun hier abgeladen :-D *** Schöne Feiertage!!! Und alles Gute für Omi!!! ***

Autor: katzengini H. am 25.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alle Gute für Omi und liebe Weihnachtsgrüße an Almuth und ihre Helfer!

Autor: Dagmar S. am 25.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weihnachtsglücksis für Omi:-) glg Daggi

Autor: Mäusepetra R. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Omis Glücksi"päckchen" :-))

Autor: Frank W. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hell erstrahlen alle Kerzen, mein Weihnachts-Glücksi-Gruß ... er kommt von Herzen. LG, Frank

Autor: almuth g. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schöne Weihnachten euch allen...ein ruhiges, besinnliches Fest wünsche ich Mensch und Tier. Carsten hat die Abrechnung im Forum leider noch nicht freigeschaltet. 183.000 chilenische Pesos kostet das Abenteuer :-(

Autor: Hildegard R. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

***Der letzte Glücksispendenrundgang im alten Jahr, meine Konto ist leer.*** Timo und ich, wir wünschen Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins jahr 2012. GVLG.

Autor: Marianna B. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Weihnachtsgrüsse samt Glücksie für Omi nach Chile. Lass dir die lakritze schmecken und pass mir gut auf mein Entchen auf:-)))) VLG Marianna

Autor: Christine W. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mit WeihnachtsGlücksiGruß ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012.

Autor: almuth g. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen Dank, ihr Lieben...die Rechnung habe ich gerade im Forum eingestellt .

Autor: Klara B. am 23.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vor-Heiligabend-Feen-Glücksis für OMI mit lG - alles Gute für die arme Maus - allen besinnliche Feiertage

Autor: Yvonn N. am 23.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein paar Weihnachts Glücksis für die Omi *küsschen*

Autor: Frank W. am 23.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Medo braucht weiterhin Hilfe 4 -Spendenziel 50 Euro-

Medo braucht weiterhin Hilfe 4 -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Elfesworld - Pearl(Poen) -Spendenziel 124 Euro-

Elfesworld - Pearl(Poen) -Spendenziel 124 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Kinder-Spielothek für Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-

Kinder-Spielothek für Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 6 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 6 -Spendenziel 60 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Elfesworld - 1 Tag Futter 9 -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld - 1 Tag Futter 9 -Spendenziel 90 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)19 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)19 -Spendenziel 100 EUR-

am 09.01.12 überwiesen

"Meine" Vorschulgruppe in Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Hilfe fürs Perrera-Katzen-Haus -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe fürs Perrera-Katzen-Haus -Spendenziel 50 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Tierheim Hattersheim 9 -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim 9 -Spendenziel 30 Euro-

am 09.01.12 überwiesen     

Wladik und seine Brüder aus Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

Wladik und seine Brüder aus Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Futter für die Stachelheimer -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Stachelheimer -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Tierarztkosten für Svetlanas Tiere 2-Spendenziel 50 Euro-

Tierarztkosten für Svetlanas Tiere 2-Spendenziel 50 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Tierheim Hattersheim Trixie + Prince -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Hattersheim Trixie + Prince -Spendenziel 50 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Timo - TA-Kosten und Diätfutter -Spendenziel 95 Euro-

Timo - TA-Kosten und Diätfutter -Spendenziel 95 Euro-

am 20.08.12 ausgezahlt

Rettung für Dimi und ihr Babies -Spendenziel 90 Euro-

Rettung für Dimi und ihr Babies -Spendenziel 90 Euro-

am 12.02.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Freitag, 23. Dezember 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner