Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro-

Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


DANKE an Manu für den Deckel und DANKE an alle lieben UnterstützerInnen von Sam

 

Anfang April wurde Sam nach Wiederherstellungsarthrodese nach 5 Monaten die im Oktober implantierte Platte wieder entfernt. eider ist der Erfolg wie nicht wie erhofft. 20% Bewegung ist noch im Gelenk, zu viel. Die Chirugie ist am Ende angelangt, jetzt müssen andere Verfahren greifen, damit Sam leben kann, mit allen Beinen. Derzeit bekommt er einmal wöchentlich Blutegel angesetzt sowie Physiotherapie, Ergänzungsfutter, hypoallergenes Futter, Globuli und nach wie vor viel Liebe. Trotz des langen Weges, der nun schon hinter uns liegt, ist Sam ein fröhlicher Hund. Bitte helft uns, den Weg auch zu Ende zu gehen.

 

Danke im voraus im Namen von Sam

Privater Projekt-Initiator:

Marianne Braß
Burgstr. 40
47533 Kleve

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro- Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro- Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Marianne B. am 29.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Manu, DANKEeee, ja wie Du schon schreibst, in Anbetracht von Sam`s Geschichte sind an- oder abgerissene Krallen nur Marginalien. Einen schönen Sonntag allen glg

Autor: Manuela S. am 29.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

das sind die Gefahren, wenn man fit wird, lieber Sam, aber es gibt Schlimmeres, und ich denke, du genießt es nun sehr, endlich mal ein junger, ausgelassener Hund sein zu dürfen

Autor: Marianne B. am 29.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

einen schönen Sonntag allen. Gestern hatten wir sehr lieben Besuch von weiter weg und Sam der Pechvogel reist sich die halbe Daumenkralle ab...Besuch sass dann alleine hier und Sam und ich beim TA, Kralle komplett entfernt und alles wieder gut... Einen schönen Sonntag allen, glg

Autor: Marianne B. am 27.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

sorry muss natürlich Chris heissen;-)

Autor: Marianne B. am 27.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Chrise, Sam geht es gut soweit. Heute hat er versucht zu buddeln:-)))

Autor: Chris Z. am 27.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel grüße Chris

Autor: Marianne B. am 26.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Der Untersuchung in der Lesia-Tierklinik Düsseldorf bei Dr. Hauschild verlief erfreulich. Sam`s Bein hat sich wieter sstabilisert, es musste nicht geröngt werden. Wir sollen weiter so verfahren wie bisher, Physio, Blutegel und Belastung. Es ist nur noch wenig Spiel im Gelenk:-))), WV in 3 Monaten:-))))))Danke an alle, die uns unterstützen..., wer kämpft kann verlieren, wer garnicht kämpft hat schon verloren... (B.Brecht)

Autor: Marianne B. am 25.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...und schon weider MIttwoch...Gleich geht es zur Röntgenkontrolle, bitte lasst die Daumen gedrückt. Sam geht es physisch wie psychisch gut:-)). Möchte mich an dieser Stelle noch bei meiner lieben Freundin bedanken, die während meiner Abwesenheit so gut für meine Nasen gesorgt hat. Ohne sie hätte ich nicht so beruhigt fahren können...,DANKE noch an Euch, die Sam unterstützen... einen guten Start in den heissen Tag, glg

Autor: Marianne B. am 22.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Manuela, sorry dass ich mich so lange hab nicht blicken lassen. Wir waren in Rumänien, Sibiu, haben dort Spenden hingebracht und ein paar arme Wuffels sowie ein Katerchen wieder mit zurück gebracht. Allen geht es gut... Sam geht es auch ganz gut, er hat sich mit meinen anderen Nasen ein Loch in den Bauch gefreut, als ich wieder zurück kam. Etwas hat er sich überlastet in den Tagen meiner Abwesenheit, aber alles noch im Rahmen. Freitag waren wir bei der Physio und abends gab es noch 2 Blutegel als Nachschlag. Samstag ging es schon wieder gut... Allen noch einen schönen Sonntag und DANKE an alle lieben SpenderInnen hier.

Autor: Manuela S. am 21.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

weiter so Sam, es ist super, dass du solche Fortschritte machst!!!

Autor: Marianne B. am 13.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Euch allen für Eure Unterstützung. Bis ende nächster Woche kann ich leider nicht online gehen, bitte vergesst Sam nicht. Einen schönen Freitag allen und ein schönes WE, lg

Autor: Marianne B. am 10.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sam schafft jetzt zwischen 35-40 Minuten bei einem Waldspaziergang, Auslauf geht sogar schon 1,5 Stunden ohne Probleme:-)))))), allen einen schönen Dienstag und DANKE für Eure Unterstützung

Autor: Marianne B. am 08.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Chris und Danke auch allen anderen lieben SpenderInnen. Einen schönen Sonntag allen. lg

Autor: Chris Z. am 07.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VG Chris

Autor: Marianne B. am 01.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sam`s Bein sieht gut aus soweit. Sein Rücken und seine Hüften machen Probleme, durch das schlechte Gangbild, ist natürlich der ganze Bewegungsapparat betroffen. Dank der Physio ist jetzt alles wieder im grünen Bereich:-). Einen schönen Sonntag allen und DANKE für die Utnerstützung

Autor: Marianne B. am 29.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Petra, DANKE Herzchen, Herzchen, Herzchen, mach mich nicht wieder verlegen bitte... Morgen geht es wieder zur Physio, kann es fast nicht erwarten zu hören was sie von Sam?s Beinsagt, ob sie auch findet, dass es kräftiger geworden ist, oder ob hier der Wunsch der Vater des Gedankens ist...

Autor: Petra A. am 29.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ein paar Glücksis für einen wunderbaren und dankbaren Hund - SAM Du bist in den besten Händen und wir sorgen dafür, dass es so bleibt

Autor: Marianne B. am 28.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke an die leiben Unbekannten für glücksis:-))), gestern einen von den neuen Egeln angesetzt, konnte garnicht so schnell schauen, wie dieser sich festgebissen hatte:-)). Allen einen schönen Tag, lg

Autor: Marianne B. am 24.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Manuela, Knuddler auch an Dich und Deine Mäuse...

Autor: Manuela S. am 23.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

liebe Grüße an dich und Sam *Knuddler*

Autor: Marianne B. am 23.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Klara für die Info. Bin heute zu Hause. Danke auch für die vielen glücksis von unbekannt:-)). Heute nochmal Egel bestellt in der Apotheke, 10 Stk. incl. Porto für 60 Euro... Ein schönes WE allen

Autor: Klara B. am 21.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, nur kurz zur Info: Marianne wird - aus familiären Gründen - einige Tage nicht zuhause und somit auch nicht online sein. Sie meldet sich, wenn sie wieder zurück ist.

Autor: Marianne B. am 20.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bergfest:-))))))), wie schön ist das denn. DANKE an unbekannt:-))))))), wir freuen uns riesig:-)))))))

Autor: Marianne B. am 16.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Manuela:-)))), wünsche allen einen schönen Abend

Autor: Manuela S. am 16.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein paar Glücksis näher zum Bergfest, liebe Grüße an dich und Sam

Autor: Marianne B. am 15.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke auch Dir liebe Klara:-))), langsam geht es aufs Bergfest zu:-))

Autor: Klara B. am 15.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles-Gute-Glücksi für Sam :)

Autor: Marianne B. am 15.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

DANKE liebe Chris, 15 Minuten am Stück schafft Sam inzwischen :-))) einen schönen Tag allen

Autor: Chris Z. am 13.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

glücksigruß

Autor: Marianne B. am 13.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

DANKE an unbekannt für die Glücksis.:-))), Allen einen schönen Mittwoch, Sam geht e nach wie vor gut soweit es gut gehen kann. :-))

Autor: Marianne B. am 11.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke ihr beiden Lieben, hier ist soweit alles ok bei Sam..., einen schönen Tag allen

Autor: Klara B. am 08.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles-Gute-Glücksi für Sam

Autor: Siegrid W. am 08.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüße und weiterhin toi toi toi

Autor: Marianne B. am 08.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

DANKE für die Glücksis, Dr. Hausschild aus der Lesiatierklinik in Düsseldorf war soweit zufrieden mit Sam`s Bein. In den Röntgenaufnahmen waren keine Entzündungszeichen zu sehen:-)), der Spalt ist noch unverändert.Wir sollen weiter so verfahren wie bisher..., lg

Autor: Marianne B. am 06.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

DANKE an "Anonymus" für Glücksis. Heute geht es wieder nach Düsseldorf in die Lesia Tierklinik, bitte drückt alle die Daumen. Einen schönen Mittwoch allen, lg

Autor: Marianne B. am 05.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Was ist denn hier passiert???Gestern waren noch 124 Anteile offen, heute 133??? Grübel, grübel...

Autor: Marianne B. am 04.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Jana,großartig.Einen schönen Abend allen, glg

Autor: Jana F. am 04.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß :-) LG Jana

Autor: Marianne B. am 04.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke ihr beiden Süssen, wir können Eure Glücksis wirklich noch sehr gut gebrauchen, nächste Woche ist bereits die 10. Physio, die erste 10erKarte somit schon "abgearbeitet", die Zeit fliegt einfach zu schnell..., wünsche allen einen guten Wochenstart glg rianne mit Sam

Autor: Manuela S. am 03.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

weiter so Sam, dann darfst du bald auch mehr frei laufen... Alles Gute für Mittwoch, nun ist auch mein Glücksiguthaben aufgebraucht, aber ich denke, dass ich wenigstens die aktuell laufenden Projekte noch etwas mitbespenden werde

Autor: Mäusepetra R. am 03.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Meine letzen Glücksis sind für den LiLaLaunebär *Herzchen* :-)

Autor: Marianne B. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

DANKE ihr Lieben, Chris, Petra und Hildegard wie toll ist dass denn:-)))). Wünsche allen einen schönen Abend. Termin für Sam ist nächste Woche Mittwoch in Düsseldorf, hab mich geirrt um eine Woche..., soweit geht es dem Burschen GsD gut:-), heute war er mit im auslauf wieder, durfte ein paar Minuten frei laufen, dann Leine, dann ausruhen;-). Er hat sich echt gefreut:-))).

Autor: Chris Z. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG chris

Autor: Mäusepetra R. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Egelglücksis...*lach :-))

Autor: Hildegard R. am 29.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein Glücksi für den Langzeitkranken - Lilalaunebär.

Autor: Marianne B. am 28.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Manuela, Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag

Autor: Manuela S. am 28.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Pfingstmontagsglücksis und ganz liebe Grüße an euch

Autor: Marianne B. am 26.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

wow, super DANKE Petra, auch Dir schöne Pfingstage und allen anderen natürlich auch;-)

Autor: Mäusepetra R. am 26.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Pfingstglücksis :-)

Autor: Marianne B. am 26.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Soweit geht es Sam gut, das Bein sieht gut aus, ist nicht mehr so heiss. Nächste Woche wird er wieder Dr. Hausschild vorgestellt und geröngt, bin gespannt was dieser vom Bein sagt. Physio und Egeltherapie laufen nächste Woche natürlich auch. Allen ein schönes Pfingstwochenende und DANKE für Eure Unterstützung für Sam, er braucht Euch noch...

Autor: Marianne B. am 23.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Die Egel wollten gestern nicht beissen (2 von 3), jetzt sitzen die beiden renitenten noch bis nächsten Dienstag im Glas... ansonsten schaut alles zur Zufriedenheit aus. Einen schönen Mittwoch allen, lg

Autor: Marianne B. am 21.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Manuela, hier ist soweit alles im grünen Bereich. Morgen gibt es wieder Blutegel... Einen guten Wochenstart allen, lg

Autor: Manuela S. am 20.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücks-glücksis für Sam

Autor: Marianne B. am 18.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

DANKE Klara und DANKE auch an Carsten fürs einstellen. Morgen geht es wieder zur Physio, bin gespannt, wie sie Sam`s Bein beurteilt. Einen schönen Abend allen..

Autor: Klara B. am 18.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute für euch, vor allem für Sam! LG, Klara

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Kleintiergehege plus Winterhaus -Spendenziel 350 Euro-

Kleintiergehege plus Winterhaus -Spendenziel 350 Euro-

Gerade die Kleinen sind es, die oft vergessen werden. Unsere Gehege sind ständig überfüllt, daher möchten wir dringend ein neues Gehege plus Winterhaus bauen, für Meeris und Kaninchen in Not. Uns fehlt das Geld für das Material hierfür.

SAMMY benötigt Insulin -Spendenziel 240 Euro-

SAMMY benötigt Insulin -Spendenziel 240 Euro-

Sammy benötigt dringend Insulin und Diätfutter. Mit diesem Spendenaufruf möchte ich einer lieben Bekannten helfen, damit sie einen Teil der bereits angefallenen TA-Rechnung für Sammy abbezahlen kann.

White Fang - Opa Oprea -Spendenziel 250 Euro-

White Fang - Opa Oprea -Spendenziel 250 Euro-

Auch hier wollen wir helfen, wo Menschen mit der Versorgung der Hunde überfordert sind! Verurteilung und laute Kritik an Ihnen ist in diesem Fall der falsche Weg. Um etwas verändern zu können, bedarf es in diesem Fall eine andere Vorgehensweise, sonst bleibt uns der Zugang verwehrt.

Sie haben es schon wieder getan 2 -Spendenziel 74 Euro-

Sie haben es schon wieder getan 2 -Spendenziel 74 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Hilfe für alte Hündin aus Serbien -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für alte Hündin aus Serbien -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Operation für Max aus Parnehnen 7 -Spendenziel 100 Euro-

Operation für Max aus Parnehnen 7 -Spendenziel 100 Euro-

am 20.08.12 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)28 -Spendenziel 50 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)28 -Spendenziel 50 EUR-

am 02.08.12 überwiesen

Sue die Frau am See, Hundefutter -Spendenziel 25 Euro-

Sue die Frau am See, Hundefutter -Spendenziel 25 Euro-

am 20.08.12 ausgezahlt

Spendenfond für Katze Lucy -Spendenziel 150 Euro-

Spendenfond für Katze Lucy -Spendenziel 150 Euro-

Katze Lucy, die als gesund galt, ist chronisch erkrankt und benötigt ihr Leben lang Medikamente und medizinische Versorgung!

OP-Kostenübernahme -Spendenziel 800 Euro-

OP-Kostenübernahme -Spendenziel 800 Euro-

Barry kam aus Moskau und hatte Platten im Bein, diese mussten nun doch raus und die Familie kann für die Kosten nicht alleine aufkommen.

Rauhfutter-Zupfnetze -Spendenziel 50 Euro-

Rauhfutter-Zupfnetze -Spendenziel 50 Euro-

für die artgerechte Ausstattung der Offen-Laufställe der Equiden (Pferde, Esel, Mulis).
Der Tierhof LUCKY FARM ist der älteste Gnadenhof in Nordbayern und über 20 Jahre ein Begriff für Kompetenz & Tierliebe.

Operation Bini -Spendenziel 110 Euro-

Operation Bini -Spendenziel 110 Euro-

am 16.12.12 ausgezahlt.

Notfälle Rina & Tristan -Spendenziel 300 Euro-

Notfälle Rina & Tristan -Spendenziel 300 Euro-

Rina und Tristan müssen dringend operiert werden! Podenca Rina hat Verletzungen an Hüfte und Knie und kann daher derzeit nich schmerzfrei laufen. Podenco-Welpe Tristan leidet an einem Leistenbruch. Beide Podencos MÜSSEN jetzt operiert werden und Podencorosa e.V. braucht jeden Cent.

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 3 -Spendenziel 200 Euro-

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 3 -Spendenziel 200 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Kastrationskosten - Svetlanas Tiere -Spendenziel 50 Euro-

Kastrationskosten - Svetlanas Tiere -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.13 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Donnerstag, 17. Mai 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner