Pino aus Polen, mein Patenhund im HfT -Spendenziel 80 Euro-

Pino aus Polen, mein Patenhund im HfT -Spendenziel 80 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


PARNEHNEN

Aus dem polnischen Tierheim Dluzyna Gorna haben gleichgesinnte Tierfreund/innen und ich für viele Hunde eine Familie in Deutschland gefunden, uns an Fahrketten beteiligt oder Impf- und andere Kosten durch Verkauf unserer Handarbeiten bezahlen können.
Wir selbst haben 2 Hunde von dort, und etliche andere wohnten als Pflegehunde hier.
Auch das deutsche Tierheim „Hoffnung für Tiere“ setzt sich besonders für die alten, kranken und verletzten polnischen Tiere ein, und die Mitarbeiterinnen entschließen sich oft bei Ihren Besuchen spontan, zusätzliche Hunde mitzunehmen, bei denen sie lebensbedrohliche Situationen erkennen.

Dieses Tierheim in Bretnig-Hauswalde schwebt auch wie viele andere deutsche Tierheime immer am finanziellen Abgrund. Trotzdem können die Mitarbeiterinnen nicht der Versuchung widerstehen, wenn es darum geht, ein Hundeleben zu retten. Aber lest, was sie selbst über Pino schreiben:

„Der alte wuschelige Hund Pino ist seit vielen Monaten als Notfall bekannt. ....Heute nun wurde es akut, Pino wurde von seinen Zwingergenossen (alles Rüden) fast totgetrampelt. In letzter Sekunde und mit Blutergüssen übersät konnte er aus dieser Hölle geholt werden. Nun liegt er in einem kleinen Raum und erholt sich, so gut es geht. Wenn er transportfähig ist, kommt er morgen mit einer Tierfreundin zu uns und wäre somit in Sicherheit. Natürlich geht sein erster Weg zum Tierarzt. Für uns und den alten Pino wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mit einer Aufnahmepatenschaft oder einer Spende unterstützen könnten. Lieben Dank!“
Und einen Tag später kann man auf der Tierheim HP lesen: „Der kleine alte Pino kam heute bei uns an. Ein erschreckendes Bild bot sich: Pino ist so abgemagert und schwach, dass er sich kaum auf den Beinen halten kann. Er wurde von den großen Rüden nicht ans Futter gelassen. Außerdem hängt ein tennisballgroßer Tumor an seiner Brust, der Kopf ist schief, die Augen müde. WARUM hat niemand dieses Leid bemerkt und hat gehandelt ?“
Nun wird gehandelt, und wir wollen uns beteiligen. Eine Patenschaft für Pino habe ich übernommen, aber inzwischen wurde festgestellt, die Geschwulst an Pinos Brust ist ein bösartiger Tumor, und zusätzliche Kosten kommen wieder einmal auf das HfT zu. Bitte helft dem Tierheim und mir beim Handeln und in erster Linie dem kleinen Pino gesund zu werden oder zumindest noch eine Zeit lang schmerzfrei zu leben.
Bitte laßt uns versuchen, 80 Euro zu sammeln, ich bin dabei. 

Privater Projekt-Initiator:

Inga Zibell
Auf der Heide 18
27318 Hoyerhagen

 

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: inga z. am 17.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gestern schon war das Projekt fertig, aber ich auch. (Knochenwetter im Nord-Westen) Darum heute meine große Bedankung an die freundlichen Helfer, Geister, Feen und besonders an diejenigen, die Pino "den Rest gegeben" haben. 80, Euro sind schon an das Tierheim HfT als Vorschuß überwiesen, weil es dringend gebraucht wird und die Summe ist offensichtlich schon als Einnahme beim Tierarztnotgroschen verzeichnet. In diesem Beitrag ("Tierarzt-Notgroschen"-Projekt) könnt Ihr gleich oben ein altes Foto von Ranny sehen, die nach einem Unfall schwer verletzt in das Tierheim Dluzyna Gorna gebracht und von dort aus auf dringende Bitten hin im Tiergeim HfT aufgenommen, operiert und gesund gepflegt wurde. Ranny war der Patenhund von Doggis Tierhilfe und konnte durch das HfT vermittelt werden. Gern möchte ich gelegentlich wieder einem Hund im Tierheim "Hoffnung für Tiere" mit Eurer Unterstützung helfen, auch im Namen der Tierheimleitung, die sich sehr über diese Aktion freut und den Projektverlauf durch regelmäßige Informationen unterstützt hat.

Autor: Marianne B. am 16.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

super feddisch:-)))))))))))))

Autor: inga z. am 15.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Für Glücksis und Grüße und auch für die Anteilnaahme an Pinos Schicksal danke ich.

Autor: Klara B. am 15.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß

Autor: Petra A. am 15.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Pino!!! Leider ist mein Spendenkorb noch leer, aber ich hoffe, dass sich Carsten beeilt :))) Weißt Du eigentlich, dass Du eine ganz liebe Patin hast???

Autor: Chris Z. am 13.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

glücksigruß

Autor: Jana F. am 13.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigruß

Autor: inga z. am 12.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz herzlich danke ich für die neuen Spenden, Pino würde Euch mit einem freundlichen Wedeln danken!

Autor: inga z. am 12.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz herzlich danke ich für die neuen Spenden, Pino würde Euch mit einem freundlichen Wedeln danken!

Autor: inga z. am 09.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hi, Ihr treuen Helfer, Geister, Feen und Freunde von Mensch und Tier, Pino ist operiert worden, und auf der Seite vom Tierheim gibt es neue Bilder von ihm. Ich werde versuchen, einen Link dorthin zu basteln. auf der Seite des Tierheims gibt es keine links zu einzelnen Seiten, aber so gehts:----------- http://www.hoffnung-fuer-tiere.de/willkommen.html ----------- dann auf der linken Leiste anklicken: N E U E S , und dann beim Eintrag vom 6. 6. klicken auf: P I N O . Für Eure Hilfe für Pino danke ich und wünsche ein schönes WE.

Autor: Klara B. am 08.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles-Gute-Glücksi für Pino

Autor: Siegrid W. am 08.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüße und alles Gute für Pino

Autor: inga z. am 07.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

von ganzem Herzen: danke

Autor: inga z. am 07.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

von ganzem Herzen: danke

Autor: inga z. am 07.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

von ganzem Herzen: danke

Autor: inga z. am 07.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vor lauter Freude über die abnehmende Entwicklung der hier verkauften Anteile, also besser über Eure großzügigen Spenden hätte ich fast vergessen, Euch das auch zu verraten. Also: Patentante inga dankt euch von Herzen.

Autor: inga z. am 05.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Das habe ich vergessen: 01900 Bretnig-Hauswalde//............... Tel./Fax: 035955/72604//................ tierhoffnung@gmx.de//............. TSV Hoffnung für Tiere e.V.//..................... Ostsächsische Sparkasse Dresden//............. Kontonummer: 3 000 156 240//.................. Bankleitzahl: 850 503 00//.............. Und Pino kommt nicht aus Parnehnen, sondern aus Polen und ist in Deutschland.

Autor: Petra A. am 05.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Auch ich werde die Geschichte von Pino weiterverfolgen. Das war Rettung in letzter Sekunde, nun liegt es am Lebenswillen von Pino, der Bösartigkeit des Tumors, um dem Leben noch eine schöne Zeit abzugewinnen.

Autor: inga z. am 05.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wow, Klara, Du bist schnell. klingelt bei Dir ein Wecker, wenn´s was Neues gibt? An Carsten und Dich meinen Dank - und uns allen viel Glück bei Glückspenden.

Autor: Klara B. am 04.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weiterhin viel Glück mit deinen Projekten .. alles Gute für euch und auch für Pino. LG, Klara

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Katzenstreu für Katzenpfoten -Spendenziel 60 Euro-

Katzenstreu für Katzenpfoten -Spendenziel 60 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Transportbox für den Flug ins Glück -Spendenziel 60 Euro-

Transportbox für den Flug ins Glück -Spendenziel 60 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

TA-Kosten der Bäuchlein auffangen -Spendenziel 50 Euro-

TA-Kosten der Bäuchlein auffangen -Spendenziel 50 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Katzenstreu ist leer -Spendenziel 48 Euro-

Katzenstreu ist leer -Spendenziel 48 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Hilfe für 1 Esel + 1 Pferd bei Jeannie -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für 1 Esel + 1 Pferd bei Jeannie -Spendenziel 50 Euro-

Wir sammeln für die Futterkosten von NedNed und Gibsy.

Boxer Banny wurde schwer verletzt -Spendenziel 50 Euro-

Boxer Banny wurde schwer verletzt -Spendenziel 50 Euro-

Bannys Besitzer brauchte dringend Hilfe - die Boxerhilfe hat ihn unterstützt.

Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro-

Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 20.08.12 ausgezahlt


Charanga blind und Atemnot -Spendenziel 36 Euro-

Charanga blind und Atemnot -Spendenziel 36 Euro-

am 27.07.12 ausgezahlt

Tierheim Hattersheim Henry -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim Henry -Spendenziel 30 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Die Tiere brauchen Mineralfutter -Spendenziel 49 Euro-

Die Tiere brauchen Mineralfutter -Spendenziel 49 Euro-

Unsere Tiere brauchen dringend Mineralfutter. Es sind 4 Rinder, 3 Pferde, 30 schafe und 27 Ziegen. Wir bitten Euch um Hilfe.

 

WauWau-Lanzarote Notfall 5 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 5 -Spendenziel 100 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Ticket für gemobbte Omi Flora -Spendenziel 17 Euro-

Ticket für gemobbte Omi Flora -Spendenziel 17 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

 

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Wir helfen Gaby in Tunesien 2 -Spendenziel 20 Euro-

Wir helfen Gaby in Tunesien 2 -Spendenziel 20 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Montag, 04. Juni 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner