Physiotherapie Rechnung -Spendenziel 100 Euro-

Physiotherapie Rechnung -Spendenziel 100 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich vor kurzem von dem Verein Tierhilfe 2. Chance e.V. einen Hilferuf erhielt, mit der Bitte, bei der Bewältigung der OP-Kosten zu helfen. Diese Hilfe ist immer noch aktuell, da die Kosten der 2. OP auch wieder ca. 1500 Euro kosten werden.
Ich bin nunmehr diesem Verein beigetreten, da hier wirklich Hilfe gebraucht wird.


Die Physiotherapie nach der ersten OP hat Linda nun hinter sich und die Rechnung folgte stehenden Fußes. Sie beträgt 219 Euro.
Dafür setze ich jetzt dieses Projekt ein. Ihre Muskulatur hat sehr gut auf die Therapie angesprochen, so dass sie in 2 Monaten die 2. OP bekommen kann.

Bis dahin hoffe ich, neben den Kosten der Physiotherapie auch einen Teil der Kosten der 1. OP bekommen zu haben. Hier fehlen noch ca. 1000 Euro.

Zur Erinnerung, Linda ist eine 6 Monate alte Golden Retriever Hündin, die eingeschläfert werden sollte, da sie zur Zucht, mit beidseitiger Hüftdysplasie, nicht in Frage kam. Nicht das Tier zählt, sondern nur das, was es erwirtschaften kann.
Natürlich wurde sie sofort von unserem Verein übernommen, um ihr das Leben zu geben, welches ihr gebührt.
Bitte helft, damit Linda auch die 2. OP, die Femurkopfresektion, gewährt werden kann.

www.tierhilfe2chance.de

 

Projekt-Initiator:

Tierhilfe - die 2. Chance e.V.
Aegidienbergerstraße 20
50939 Köln

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de      paypal     

                                                                                  Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Physiotherapie Rechnung -Spendenziel 100 Euro- Physiotherapie Rechnung -Spendenziel 100 Euro- Physiotherapie Rechnung -Spendenziel 100 Euro- Physiotherapie Rechnung -Spendenziel 100 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Mäusepetra R. am 25.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

:-(((((

Autor: Monika B. am 25.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

So, ich habe das Projekt jetzt selbst beendet, ein weiteres setze ich nicht mehr ein. Vielleicht kann der eine oder andere es verstehen.

Autor: Monika B. am 23.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Dagmar für das Glücksi.

Autor: Dagmar S. am 22.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Linda Glücksi, glg Daggi

Autor: Monika B. am 21.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Dir Chrissy, bist ein Schatz. Nun auf in einen super Sonntag. LG

Autor: Chris Z. am 20.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

we-glücksis

Autor: Monika B. am 20.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Huhu Frank, liebe Grüße für das Wochenende auch für Dich und danke für Deine Hilfe.

Autor: Frank W. am 20.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Monika B. am 19.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dank Dir ganz doll und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. LG

Autor: Klara B. am 19.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Linda-Glücksi mit vlG zum Wochenende

Autor: Monika B. am 18.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dank Dir Dagmar. LG

Autor: Dagmar S. am 18.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Linda-Glücksi, glg Daggi

Autor: Monika B. am 17.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Christine. Linda wird sich freuen, denn die 2. OP steht bald an. LG

Autor: Christine W. am 17.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Heute auch mal wieder der Linda einen Glücksi schicken:-)))

Autor: Monika B. am 15.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Oh super Yvonn, danke Dir von ganzem Herzen. Und einen schönen Abend wünsche ich Dir. LG

Autor: Yvonn N. am 15.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ich hab mal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gegeben :-)

Autor: Klara B. am 12.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VLG zum Wochenende - Alles Gute für Linda und für dich gleich, liebe Monika: gute Nacht

Autor: Monika B. am 09.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dank Dir Klara für Deine Hilfe und eine gute Nacht wünsche ich Dir.

Autor: Klara B. am 09.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruss zum Abend

Autor: Monika B. am 07.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Morgen Daggi und danke Dir für Deine Hilfe. Eínen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Autor: Dagmar S. am 07.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein Linda Glücksi und liebe Grüße:-))) glg Daggi

Autor: Monika B. am 07.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Euch für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wie wär's mal wieder mit Sonne?

Autor: Hildegard R. am 06.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider ohne Glücksis, ( muss erst wieder aufladen) wünsche aber viel Erfolg für`s Projekt. Hildegard, Mom von Timo und Sissi

Autor: Klara B. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

vlG zum Freitag-Abend - alles Gute für euch - (nächstes Mal wieder mit Glücksi)

Autor: Monika B. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Mäuschen, Du bist ein Schatz.

Autor: Mäusepetra R. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

So, meine letzten 2 Glücksis heute für Linda und Monika ;-)))))

Autor: Birgit L. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis zum Wochenende

Autor: Monika B. am 03.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Oh ist das schön, hier hat wieder jemand gespendet. Wer auch immer es war, tausend Dank.

Autor: Monika B. am 03.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Huhu Yvonn, danke Dir, finde ich Klasse, dass Du vorbei geschaut hast und dann noch mit Glücksis dazu. Hurra und danke.

Autor: Yvonn N. am 03.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Huhu Moni, bei meiner ganz kurzen Glücksi-Runde habe ich ein paar bei dir gelassen LG Yvonn

Autor: Monika B. am 02.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mäuschen danke Dir für Deine Hilfe und Dein "ihr Glück wünschen" leite ich gleich weiter an die kleine Linda. Klein ist eigentlich nicht mehr ganz korrekt, mit ihren 6 Monaten ist sie schon recht groß.

Autor: Mäusepetra R. am 31.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonntagsglücksi für Linda :-)

Autor: Monika B. am 31.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Huhu, ich schaue gerade unser Linda-Projekt an und sehe, dass einige Spenden eingegangen sind. Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr helft die Therapie-Rechnung für Linda zu begleichen. Ich finde es wirklich super, dass Ihr uns zur Seite für die kleine Maus steht. Danke von ganzem Herzen.

Autor: Monika B. am 31.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Christine. Die Maus tut mir so leid, aber es wird ja auch gut für sie gesorgt. Die 2. OP in 2 Wochen. Meine Güte die Preise in den Tierkliniken hier sind ja unmöglich. Wenigstens lassen sie Ratenzahlung zu, aber Physiotherapie muss sofort bezahlt werden. Egal, Hauptsache die kleine Maus wird mal normal laufen können. e

Autor: Christine W. am 31.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gute Besserung-Glücksis für Linda schicken. Schön, daß du wieder da bist, liebe Monika:-))

Autor: Monika B. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schon so viele Kommentare, danke. :-)

Autor: Monika B. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Euch beiden für die Grüße und Hilfe. Sobald ich mich hier wieder zurecht finde, komme ich auch zu Euch. Einen schönen Abend noch. LG :-) e

Autor: Marianne B. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

alles Gute für die Maus, lg

Autor: Mäusepetra R. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mit 2 Glücksis "Hallo" sagen :-))

Autor: Marianna B. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute und viel Glück auch von mir. Liebe Grüsse.

Autor: Klara B. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt und vlG

Autor: Frank W. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Glück und liebe Grüße.

Autor: Monika B. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Huhu an alle. Wenn Ihr die Maus in "action" sehen wollt, hier ist der link via you tube: http://www.youtube.com/watch?v=anNvawges7o Ganz süß.

Autor: Monika B. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Carsten für's Einstellen. Du bist einfach SPITZE !!! (28.07.11)

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Die wilde Katzen-WG 3 -Spendenziel 25 Euro-

Die wilde Katzen-WG 3 -Spendenziel 25 Euro-

am 08.09.11 ausgezahlt

Elfesworld - Mr. Nan -Spendenziel 190 Euro-

Elfesworld - Mr. Nan -Spendenziel 190 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

1 Monat Trockenfutter -Spendenziel 50 Euro-

1 Monat Trockenfutter -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Kur für Azrael & Pebbles -Spendenziel 50 Euro-

Kur für Azrael & Pebbles -Spendenziel 50 Euro-

am 08.09.11 ausgezahlt

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina -Spendenziel 50 Euro-

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina -Spendenziel 50 Euro-

am 26.09.11 ausgezahlt


Unterstützung für Tierarztkosten in Foca -Spendenziel 100 Euro-

Unterstützung für Tierarztkosten in Foca -Spendenziel 100 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

am 28.12.11 überwiesen


Jack, Blutuntersuchung -Spendenziel 80 Euro-

Jack, Blutuntersuchung -Spendenziel 80 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-

Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

HILFE FÜR SIBIRIEN -Spendenziel 100 Euro-

HILFE FÜR SIBIRIEN -Spendenziel 100 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Tierfreunde-Chile: Wurmvergrätzaktion 1 -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile: Wurmvergrätzaktion 1 -Spendenziel 100 Euro-

am 12.09.11 ausgezahlt

Katzen in Italien Futter -Spendenziel 50 Euro-

Katzen in Italien Futter -Spendenziel 50 Euro-

am 26.09.11 ausgezahlt

Hilfe für Bilbaos Katzen - Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Bilbaos Katzen - Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Hilfe für Timo + Sissi -Spendenziel 60 Euro-

Hilfe für Timo + Sissi -Spendenziel 60 Euro-

am 21.09.11 ausgezahlt

Elfesworld-1 Tag Futter Projekt 2 -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld-1 Tag Futter Projekt 2 -Spendenziel 90 Euro-

1 + 2 am 25.08.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Mittwoch, 27. Juli 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner