OP-Kosten für Hugo -Spendenziel 65 Euro-

OP-Kosten für Hugo -Spendenziel 65 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Igelmama e.V.

Hugo hatte außer einer kräftigen gehirnerschütterung auch die Hüfte gebrochen, war verwurmt, aber lebensfroh. In mühsamer Kleinarbeit wurde Hugo wieder zu einem fitten Igelmann.

Durch diesen Unfall und dadurch, daß er natürlich auch wieder zugenommen hat, war jetzt das rechte Hinterbein ein Stück weiter im Körper als natürlicherweise vorgesehen....es kam zu Entzündungen um den Beinansatz herum, Hugo wurde mehrmals unter Narkose gelegt und hier behandelt, gebadet, gespült etc.....es heilte alles gut ab, war aber nie von Dauer.
Nun sollte die Haut am Bein geliftet werden...da fand der Chirurg eine ältere Fistel per Zufall im Bein drinnen, die er sofort entfernt hat. Dadurch hat Hugo jetzt eine ganz üble Wunde, muß 1-2 wöchentlich unter Narkose und wir kämpfen nicht nur um's Bein, sondern um sein Leben.
Und für die OP's, die bereits vorgenommen wurden und noch vorgenommen werden, möchten wir um eine kleine Unterstützung bitten.....die Kosten liegen pro OP bei ca. 40 €, mehr als 10 Stück hat er schon geschafft, heute Nachmittag ist er wieder dran...

Vielen Dank für die Unterstützung! Sie finden uns auch auf www.igelmama.de

 

 

Projekt-Initiator:

Jutta Knierim-Haustein für:
Igelmama e.V.
Im Holzhain 52
61206 Wöllstadt

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                                                  Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

OP-Kosten für Hugo -Spendenziel 65 Euro- OP-Kosten für Hugo -Spendenziel 65 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Jutta K. am 05.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ich weiß nicht, wer der Schatz war, der Hugo gedeckelt hat, ich hab's auch eben erst gemerkt - allerherzlichsten Dank dafür!

Autor: Christine W. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß für Hugo:-))

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: inga z. am 29.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ich mal wieder .........

Autor: Conny K. am 24.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Liebe für Dich und Deine Stachelkugeln!! N I E M A L S A U F G E B E N!!!

Autor: Jutta K. am 22.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke an alle, die helfen, die OP-Kosten zu verringern...

Autor: Jutta K. am 19.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

und weiter geht's mit der TA-Rechnung für Hugo...

Autor: Jutta K. am 15.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

und Hugo nicht vergessen - er hat sehr hohe Schulden hinterlassen...

Autor: Mäusepetra R. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüsse :-)

Autor: Jutta K. am 11.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bellchen und Walter liegen jetzt ganz lieb und kuschelig zusammen im Häuschen.....nur Walter mag Bellchen's Futter lieber als seines...:-))

Autor: Jutta K. am 06.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wir haben Hugo's Arabella einen anderen Igelmann dazugesetzt, damit sie nicht zu sehr trauert....sie muß stabil bleiben und fressen, damit die Tumore möglichst ruhigbleiben....jetzt darf ihr Walter auch endlich im Häuschen schlafen...:-))

Autor: Jutta K. am 03.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hugo hat es nicht geschafft und wir sind unendlich traurig - er war ein zauberhafte, alter Igelmann, kam allerdings auch damals sehr schwer verletzt bei uns an und hat noch eine wunderschöne Zeit hier verleben dürfen.... Das Projekt lasse ich durchlaufen, da wir in den letzten Wochen alleine für Hugo mehrere Hundert Euro an TA- und Medikamenten-Kosten hatten... Danke!

Autor: Klara B. am 02.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute für den kleinen Hugo

Autor: inga z. am 02.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dann wird das ein richtig teurer Igel, viel Glück - auch fürs Projekt.

Autor: almuth g. am 02.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

armer Hugo :-(

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Impfungen für Katzenkinder -Spendenziel 55 Euro-

Impfungen für Katzenkinder -Spendenziel 55 Euro-

am 22.11.11 überwiesen

Parvo im Tierheim -Spendenziel 100 Euro-

Parvo im Tierheim -Spendenziel 100 Euro-

Der schlimmste ALPTRAUM Parvo ist real geworden und ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen als hier einen Aufruf zu posten.

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 3 -Spendenziel 50 Euro-

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 3 -Spendenziel 50 Euro-

 am 03.12.11 überwiesen

Wir wollen Helfen -Spendenziel 30 Euro-

Wir wollen Helfen -Spendenziel 30 Euro-

am 27.01.12 ausgezahlt

Tierheim Hattersheim 4 -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim 4 -Spendenziel 30 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

APADAC Hilfe für Sort -Spendenziel 40 Euro-

APADAC Hilfe für Sort -Spendenziel 40 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 6 -Spendenziel 125 Euro-

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 6 -Spendenziel 125 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Elfesworld - 1 Tag Futter 3 -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld - 1 Tag Futter 3 -Spendenziel 90 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Wowa, teures Kind in Parnehnen -Spendenziel 200 Euro-

Wowa, teures Kind in Parnehnen -Spendenziel 200 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Medikamente für die Opis -Spendenziel 82 Euro-

Medikamente für die Opis -Spendenziel 82 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Martins Tierasyl -Spendenziel 100 Euro-

Martins Tierasyl -Spendenziel 100 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Socken für Nikolausstiefel in Parnehnen -Spendenziel 88 Euro-

Socken für Nikolausstiefel in Parnehnen -Spendenziel 88 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

APADAC Kastration für Pistolas -Spendenziel 70 Euro-

APADAC Kastration für Pistolas -Spendenziel 70 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina2 -Spendenziel 50 Euro

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina2 -Spendenziel 50 Euro

am 24.10 11. ausgezahlt

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 7 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 7 -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Freitag, 02. September 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner