Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-

Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Der Verein Igelmama e.V. existiert seit 2008 mit angegliederter Igelstation. Hier werden im Jahr durchschnittlich 300 Igel behandelt und die meisten von ihnen werden wieder ausgewildert.

Manche Igel müssen aus schwerwiegenden Gründen bleiben, wie z.B. Frenzi und Arabella.
Die beiden alten Igeldamen kamen vor einigen Jahren beide schwerverletzt zu uns in die Station, Arabella war durch einen Spatenhieb schwer verletzt worden - sie hatte das Becken gebrochen und mußte lange behandelt werden, konnte aber dann wieder in ein Schutzbeet.
Frenzi kam vor 3 Jahren, ebenfalls mit einem Spaten mißhandelt, angesteckt und versucht, zu ersticken. Sie hat überlebt, war lange Zeit im Schutzbeet und kam nun auch wieder zu uns...bei8de Damen kamen sofort unter Narkose, da hier eindeutig der Verdacht eines Tumors bestand. Beide haben Spindelzellenkarzinome, sog. Mamatumore, die die Gesäugeleiste entlang wachsen. Natürlich können Igel nicht kastriert werden, um sie davor zu schützen - es sind aussterbende Wildtiere... Die Tumore waren auch bereits inoperabel, also bleibt die Möglichkeit einer Misteltherapie. Beide Damen haben sehr schnell wieder ihr Gewicht erreicht und sind putzmunter - dank der Misteltherpie. Dieses Präparat wird im Takt 2-2-3 gespritzt, also 3mal in der Woche je 0,2ml. Die Ampullen kosten 21 Stück € 155,00 und sind wärmstens zu empfehlen bei Tumorpatienten. Das Immunsystem bei beiden wurde zusätzlich am Anfang stabilisiert, wenn sich einer der Tumoren entzündet, wird sofort mit colloidalem Silber gear
beitet - das älteste Antibiotikum der Welt!

Mit diesem Projekt wollen wir für ein wenig Unterstützung bitten für unsere beiden Igeldamen, damit sie noch längere Zeit beschwerdefrei und glücklich leben können.

Sie finden uns auch unter www.igelmama.de

(die Seite ist im Moment wieder im Aufbau, bitte Nachsicht), dort werden dann auch die Tumorpatienten auf einer eigenen Seite vorgestellt!

 

Projekt-Initiator:

Jutta Knierim-Haustein für:

Igelmama e.V.
Im Holzhain 52
61206 Wöllstadt

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                           Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro- Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Jutta K. am 22.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Herzlichen Sank an alle, die das Projekt unterstützt haben und an den Menschen, der das Projekt so souverän beendet hat - danke im Namen unserer Tumorpatientinnen!

Autor: Jana F. am 19.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Und für die Stacheligen ;-)

Autor: inga z. am 18.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wer braucht schon "goldmedaillen, wenn sie gute Freunde und n paar Stacheln hat? Mir fehlen sicher mehr als 5 von den Dingern. Also vertrauen auch ohne!!

Autor: inga z. am 18.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wer braucht schon "goldmedaillen, wenn sie gute Freunde und n paar Stacheln hat? Mir fehlen sicher mehr als 5 von den Dingern. Also vertrauen auch ohne!!

Autor: Hildegard R. am 17.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für die kleinen Patienten. Meine Igelfamilie kommt immer noch tüchtig futtern "freu". VlG

Autor: Mäusepetra R. am 17.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Habe Glücksis geschenkt bekommen! *freu*... Glücksigruss an die Stachelis! *Herzchen*

Autor: Conny K. am 16.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Jutta - Maus :-) Muss m1ch mal über d1e Ausre1sebest1mmungen von Igeln kund1g machen ;-) ...kle1ner Scherz am Rande....knuddel D1ch b1s bald .-)

Autor: Siegrid W. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß

Autor: Jutta K. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider ist trotz Beleg vom 1.12.11 immer noch kein "Gütesiegel" auf dem Titel zu finden....Ihr müßt mir scheinbar glauben, daß ich das Mistelpräparat für unsere Tumorpatienten gekauft habe,.... Danke für Euer Vertrauen und die Unterstützung!

Autor: Jana F. am 13.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und Glücksis...

Autor: Bianca F. am 13.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Glücksi-Gruss! ***

Autor: Hildegard R. am 12.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Für die kleinen Stacheligen, meine Igelmama und ihr Baby kommen fleißig futtern, bekomme sie sicher durch den Winter, sie haben schon schön Speck angesetzt. VlG.

Autor: inga z. am 11.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

nu aber los!

Autor: inga z. am 09.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Für Frenzi und eine Blume (geht hier leider nicht ) für die Igelmama

Autor: inga z. am 09.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Für Frenzi und eine Blume (geht hier leider nicht ) für die Igelmama

Autor: Yvonn N. am 09.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Freitags-Schubs

Autor: Bianca F. am 07.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

** Lieben Glücksi-Gruss für die Stachlis und Dich liebe Igel-Mama :-D **

Autor: inga z. am 07.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

OH JE, WIR Beide mit ersten Anzeichen von Schizophrenie? (Signatur in einem anderen Forum: ) "früher war ich schizophren, heute geht es uns gut!"

Autor: Jutta K. am 07.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ja, Inga, Selbstgespräche haben was..:-)) Danke für die Unterstützung!

Autor: inga z. am 06.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Diesmal nicht eine ganze Woche rum, aber auch wieder ich? Meine Mutter sagte immer: ich muß schließlich auch mal mit einem vernünftigen Menschen reden. Tu ich hier auch!

Autor: inga z. am 02.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

oh je, schon wieder ne Woche rum, wolln wir doch mal wieder an die stacheligen Krebspatienten tun . Dauert ´n bißchen, bis ich meine Runde beenden kann, ständig klingelt das Telefon, oder anderes kommt dazwischen. ! bis dann.

Autor: Jutta K. am 02.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

So, die Rechnung für das Mistelpräparat ist seit gestern bei Carsten - ich denke, das mit dem Siegel wird auch noch klappen, damit für jeden klar ist, das daß Geld aus dem Projekt tatsächlich dafür verwendet wird....danke für die Unterstützung!

Autor: Birgit L. am 28.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigruß von den Bäuchlein :-)

Autor: inga z. am 26.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis und liebe Grüße zum Sonntag

Autor: Jutta K. am 21.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke für die Unterstützung, können unsere Krebspatienten mehr als gut brauchen!

Autor: inga z. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Heute ohne Bares aber mit Grüßen

Autor: Hildegard R. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für die Stacheligen und noch eionen schönen Sonntag

Autor: Bianca F. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Stacheligen Glücksi-Gruss :-D ***

Autor: inga z. am 19.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

aber jetzt

Autor: Chris Z. am 13.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigruß

Autor: Hildegard R. am 12.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Zrotz Augenop, Igelmamma und Baby versorg- vlg

Autor: Jutta K. am 11.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

So, kurz da...hier ist die Hölle los, ständig Igelchen, zwischandurch auch andere Tiere....am Freitag habe ich bei Katharina den ersten Tumor getastet, Montag wurde er entfernt, auch ein mamatumor. Seit Freitag bekommt auch sie Misteln! Krebs bei Igeln ist ein absolut brisantes Thema - man muß ihn aber auch erkennen. Danke für Eure Unterstützung!

Autor: inga z. am 07.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hi, ich auch mal wieder............... und Grüße

Autor: tina k. am 07.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

mit lieben grüßen und glücksies

Autor: Jutta K. am 06.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ja, Hildegard, füttere sie nur gut, damit das Kleine zunimmt! Aber es müßte schon ein gescheites Gewicht haben, bevor der Frost kommt...

Autor: Hildegard R. am 05.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Igelmama und Baby kommen jeden Abend und futtern das Schälchen rtzeputz leer, kein Krümel bleibt übrig. Bea hat mit gestern spezielles Igeltrockenfutter mitgebracht, bin gespannt ob und wie sie es angenommen haben, ein Schüsselchen mit Wasser habe ich auch raus gestellt. Heute gibt es noch Igelnassfutter dazu, sollen sich doch tüchtig einen Wams anfuttern. VLG Mom von Timo, Sissi und Cookie, wünsche ein schönes WE.

Autor: Hildegard R. am 02.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Die mutter kommt leider nur nachts mit ihrem jungen raus zum futtern, kann leider nicht sagen wie schwer das jange ist und mit wiegen ist es da sehr schwer. wenn sich die möglichkeit ergibt versuche ich es zu wiegen. Gruß Hildegard

Autor: Jutta K. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wieg es mal Hildegard, sollte 800g für den Winterschlaf haben!

Autor: Hildegard R. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Jutta, die Igelmama aus unserem Garten holt sich jetzt tägl. ein Schüsselchen Katzenfutter ab, sie hat noch eine kleines Junges bei sich. Hoffe sie futtern sich noch genug Speck für den Winter an. Und hier noch ein Glücksi für Deine stacheligen und viel Glück.

Autor: Conny K. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ein Glücksi wenigstens für Dich, liebe Jutta :-)

Autor: Hildegard R. am 30.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

habe gerade ein schüsselchen katzenfutter in den garten gestellt, für igelmam und ein junges, sollen sich noch einen kleinen wams anfuttern, für den winter. VlG Hildegard

Autor: Hildegard R. am 28.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mistel-Glücksi für die stacheligen Patienten und ein sonniges WE.

Autor: inga z. am 23.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

........und hallo aus PArnehnen

Autor: Hildegard R. am 22.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

und wieder ein Mistel-Glücksi für die stacheligenj, schönes WE und vlG.

Autor: Walter W. am 17.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Montagsglücksies lg

Autor: Hildegard R. am 16.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mistelglücksi für die Stacheligen und vlG.

Autor: Christine W. am 16.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß für Mistelchen:-))

Autor: Jutta K. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ja, Inga, Misteln sind ware Wunderpflanzen, ich sehe es jeden Tag aufs Neue bestätigt!

Autor: inga z. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Misteln sind gut, - - ich lebe noch!

Autor: inga z. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Misteln sind gut, - - ich lebe noch!

Autor: Klara B. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt - alles Gute für die Stachelies - lG zum WE

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 12 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 12 -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Sam braucht Euch weiterhin -Spendenziel 100 Euro-

Sam braucht Euch weiterhin -Spendenziel 100 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Tierheim Hattersheim Trixie + Prince -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Hattersheim Trixie + Prince -Spendenziel 50 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Tierheim Hattersheim 9 -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim 9 -Spendenziel 30 Euro-

am 09.01.12 überwiesen     

Elfesworld - 1 Tag Futter 7 -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld - 1 Tag Futter 7 -Spendenziel 90 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 11 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 11 -Spendenziel 50 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Suri bittet um Nassfutter -Spendenziel 30 Euro-

Suri bittet um Nassfutter -Spendenziel 30 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Hilfe für Belgrads Tiere 6 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 6 -Spendenziel 50 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)18 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)18 -Spendenziel 100 EUR-

am 05.01.12 ausgezahlt

Kastrationshilfe -Spendenziel 50 Euro-

Kastrationshilfe -Spendenziel 50 Euro-

Ich bin privater Tierschützer und brauche hilfe

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 4 -Spendenziel 50 Euro-

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 4 -Spendenziel 50 Euro-

 am 09.01.12 überwiesen

Bäuchlein füllen - Leben retten 2 -Spendenziel 50 Euro-

Bäuchlein füllen - Leben retten 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 28.12.11 überwiesen

Für volle Bäuchlein -Spendenziel 30 Euro-

Für volle Bäuchlein -Spendenziel 30 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Dascha aus Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

Dascha aus Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Einen Sack Trockenfutter -Spendenziel 30 Euro-

Einen Sack Trockenfutter -Spendenziel 30 Euro-

am 28.12.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Samstag, 15. Oktober 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner