Mazli braucht dringend Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

Mazli braucht dringend Hilfe -Spendenziel 100 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Das Tierheim in Gheorgheni, Rumänien

Mazli hat in seinem Leben bis Heute kein Glück gehabt.
Er muß dringend genauer untersucht werden.
Um eine OP wird er wohl nicht kommen.

Es wurde eine erste Untersuchung durchgefürt in der vermutet wurde das seine Wirbelsäulenverletzungen der Grund für das Problem sein könnten. Weitere Untersuchungen stehen noch aus.
Er wurde wahrscheinlich geschlagen.
Sie haben Angst, dass sein Penis in der Kälte erfrieren könnte.
Deswegen wird zurzeit für ihn, für die Dauer seiner Genesung, eine Pflegefamilie gesucht.

Um die anfallenden Untersuchungs und OP Kosten etwas zu verkleinern, möchte ich euch um ein paar Glücksis für Mazli bitten.

 

Projekt-Initiator:

Tanja Walch
Schulweg 19a
46562 Voerde
 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de      

                                                        Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Mazli braucht dringend Hilfe -Spendenziel 100 Euro- Mazli braucht dringend Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Tanja W. am 17.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ups... was ist hier los??? war wieder ein engel da und hat das projekt abgeschlossen??? oder hat glueckspenden irgendwelche probleme? kann den spendenstand nicht sehen... lg

Autor: Jana F. am 14.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Und für Mazli auch Glücksis

Autor: Tanja W. am 13.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Chris du bist ein schatz ;-) Alle anderen hier natürlich auch ;-) LG

Autor: Chris Z. am 08.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke an den Engel und all die anderen kleinen Helfer. Von mir auch noch ein bißchen ;-) Chris

Autor: Tanja W. am 07.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

huuuuuiiiiiiiiiii.... hier war ein engel unterwegs. vielen lieben dank an die engel die mir helfen das tierheim zu unterstützen. lg

Autor: Klara B. am 01.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Mazli mit lG

Autor: Chris Z. am 28.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

und weiter gehts

Autor: inga z. am 26.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mutmacher- und Aktivierungsglücksi, denn ohne Fleiß .....

Autor: Chris Z. am 26.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Tanja, Dank Marianna ist es jetzt im Forum unter Glücksspenden mit einem eigenen Beitrag eingestellt. Komm doch da auch wieder öfter vorbei, damit wir zusammen die rumänischen Tiere unterstützen können. LG Chris

Autor: Chris Z. am 26.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Tanja, der Titel deutet erst einmal nicht auf Dich hin und vielleicht wäre es gut, wenn Du im Forum aktiver wärst (zum Bsp. ist das Projekt dort nicht aufgeführt, glaube ich). Frag doch mal Klara, ob sie es bei Facebook postet und im Forum einstellt (ich kann das nicht). VG Chris

Autor: Tanja W. am 25.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Chris ja das frag ich mich schon etwas länger... ich glaub ich geb es so langsam auf hier... schade eigentlich aber vielen dank an die wenigen hier lg

Autor: Chris Z. am 17.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

es tut mir so led - wo sind denn all die treuen Spender

Autor: Hildegard R. am 14.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider keine Glücks´s aber VlG und viel Erfolg für´s Projekt

Autor: Klara B. am 08.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hilfe-Glücksis

Autor: Tanja W. am 07.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr lieben habe eben einen hilferuf aus dem tierheim bekommen... die hunde erfrieren. sie brauchen dringend futter. das wasser muß levente (der pfleger mit der kutte) aus dem nächstgelegenen dorf besorgen. alles friert schnell wieder ein. julia die leiterin bittet inständig um hilfe . danke euch und lg

Autor: Christine W. am 05.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Helf jetzt auch mit für Mazli:-))

Autor: Tanja W. am 02.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

huhu chris danke für deine treue. hier geht ja wieder garnichts... :-(( lg

Autor: Chris Z. am 22.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

HUHUHUHUHUHU

Autor: Chris Z. am 17.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vergeßt unsere Rumänen nciht ;-)

Autor: Chris Z. am 14.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

noch einen

Autor: Chris Z. am 07.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi

Autor: Christine W. am 06.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

FreitagsGlücksiGruß:-))

Autor: Hildegard R. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hallo tanja, wünsche dir und deinem projekt viel glück im neuen jahr, guten rutsch ins jahr 2012. das wünschen, cookie, timo, sissi und ihr dosenöffner hildegard- toi toi toi

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Knete für die Vorschulgruppe in Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

Knete für die Vorschulgruppe in Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Notfall Diabeteskatze Leonie -Spendenziel 100 Euro-

Notfall Diabeteskatze Leonie -Spendenziel 100 Euro-

am 27.07.12 ausgezahlt

Tierheim Hattersheim Friedrich -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim Friedrich -Spendenziel 30 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Futter für die Stacheligen 2 -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Stacheligen 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)23 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)23 -Spendenziel 100 EUR-

am 29.05.12 ausgezahlt

Wir haben Hunger -Spendenziel 50 Euro-

Wir haben Hunger -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Operation für Max aus Parnehnen 3 -Spendenziel 200 Euro-

Operation für Max aus Parnehnen 3 -Spendenziel 200 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Tierheim Berga 10 -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Berga 10 -Spendenziel 50 Euro-

am 27.07.12 ausgezahlt

APADAC - Hundefamilie in Not -Spendenziel 50 Euro-

APADAC - Hundefamilie in Not -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Hilfe für Belgrads Tiere 10 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 10 -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Tierklinikkosten Finca Lucendum 4 -Spendenziel 69 Euro-

Tierklinikkosten Finca Lucendum 4 -Spendenziel 69 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 -Spendenziel 200 Euro-

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 -Spendenziel 200 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Operation für Max aus Parnehnen 2 -Spendenziel 100 Euro-

Operation für Max aus Parnehnen 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Wir benötigen dringend Hilfe für Yu -Spendenziel 50 Euro-

Wir benötigen dringend Hilfe für Yu -Spendenziel 50 Euro-

Yunas Bein ist schwer verwundet, entzündet und geschwollen. Man hat ihr, als man den Microchip entfernen wollte, den Hals angebrochen, kaum vorstellbar. Yuna muss dringend operiert werden, die Kosten der OP belaufen sich auf insgesamt 300,- Euro.

Die Tiere brauchen Mineralfutter -Spendenziel 49 Euro-

Die Tiere brauchen Mineralfutter -Spendenziel 49 Euro-

Unsere Tiere brauchen dringend Mineralfutter. Es sind 4 Rinder, 3 Pferde, 30 schafe und 27 Ziegen. Wir bitten Euch um Hilfe.

 

Dieses Projekt haben wir am Freitag, 23. Dezember 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner