Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Frau Irmi Dragic betreibt in Serbien seit dem Jahr 2000 eine private Auffangstation für Hunde und Katzen. Die vielen ausgesetzten , halb verhungerten und oft auch verletzten Tiere finden bei ihr immer Unterschlupf.

Mit viel Engagement und mit Eigenmittel versorgt Frau Irmi mit nur 2 Helfern dzt. ca. 50 Hunde und mindestens so viele  Katzen. Zu ihren Aufgaben zählen neben der Obhut der Tiere, die ärztliche Versorgung durch einen kooperativen Tierarzt, ein Kastrationsprojekt in der Region, die Vermittlung der Tiere in ein liebevolles Zuhause nach Österreich oder Deutschland, der gerade laufende Neubau der neuen Auffangstation und natürlich Futter, Futter, Futter.

All das kostet sehr viel Geld und übersteigt die finanziellen Mittel von Frau Irmi und ihrer Familie bei weitem, die unermüdlich versuchen, jedes Leben zu retten und gut zu vermitteln.

Bitte helfen auch Sie, die Tiere in Serbien vor einem grausamen Tod in der Tötungsstation oder auf der Straße zu schützen. Sie haben hier leider nicht das Glück, dass der eine oder andere tierliebe Tourist sich ihrer annimmt.

 

Privater Projekt-Initiator:

Gabriele Seidl für:
Tierschutzverein Vojvodina
Potez Prljusa bb
21312 Banostor (Serbien)

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina4 -Spendenziel 50 Euro

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Irmgard D. am 08.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider kann ich nicht sehen, wer unser 4. Projekt gedeckelt hat. Herzlichen Dank an Chris und alle unsere treuen Spender von Irma und ihren Fellnasen!!!

Autor: Chris Z. am 07.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis

Autor: Irmgard D. am 05.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Claudia, Frank und Clara, vielen herzlichen Dank für die Glücksis und die lieben Glückwünsche, Irmi und Fellnasen

Autor: Klara B. am 05.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute im neuen Jahr + Glücks-Glücksi mit lg, Klara

Autor: Frank W. am 04.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße mit besten Wünschen für das neue Jahr, natürlich lass' ich auch ein Glücksi da(r) ;-)

Autor: Irmgard D. am 04.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bin froh wieder mit dem Computer "online" sein zu können. Liebe Gruesse Irmi und Fellnasen

Autor: Claudia K. am 04.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke für die ausführlichen und aktuellen Nachrichten, Irmi. Das war ja wirklich ein Höllentrip, aber klasse, daß er wenigstens erfolgreich war!

Autor: Irmgard D. am 03.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Christine, Hildegard, Frank und alle Spender Wie Ihr von Gabriele gehört habt, war ich einige Tage ausser Gefecht. Auch am 3. Januar noch herzliche Glückwünsche und alles Gute für das Neue Jahr. Es war ein turbulentes Jahresende. Am 17. Dezember haben wir noch 12 Hunde kastriert. Dabei möchte ich erwähnen, dass wir nicht nur die Tiere unseres eigenen Tierheimes behandeln, sondern auch Leuten helfen, die gar kein Geld haben. (Durchsnittl. Einkommen ca. EUR. 300,0) Eine Kastration mit zusätzlicher Injektion gegen Schmerzen und vorbeugend Antibiotika kostet zwischen 20 - 30 EUR, je nachdem ob es Männchen od. Weibchen sind. Bis jetzt hat eine bfreundete Schweizerin noch einen Teil der Kosten mit übernommen. Da sie in ganz Serbien hilft, ist sie bei monatlich hunderten von Kastrationen auch am Ende ihrer finanziellen Möglichkeiten. Da die operierten Tiere noch einige Tage Pflege brauchten, bin ich erst kurz vor Weihnachten nach Oesterreich aufgebrochen. Diese Reise werde ich nie vergessen. Für 550 km brauchten wir 20 Stunden. Beim kroatischen Zoll wurden wir zurückgeschickt, da unser kleiner Momo Findelhund erst knapp 5 Monate alt ist. Er muss lt. Gesetz ein halbes Jahr alt sein. Ich halte dies aber trotzdem für eine Bosheit (der bekannte Konflikt zwischen Serben und Kroaten),da unser Momo geimpft und gechippt ist und völlig gesund. Nachdem ich dann umgedreht hatte konnte ich über eine andere Grenze einreisen. Da ein heftiger Schneesturm einsetzte, brauchte ich die ganze Nacht für eine relative kurze Strecke. Die Mühe hat sich jedoch gelohnt, denn die 3 süssen jungen Katzen, die wir mithatten haben schon einen Platz

Autor: inga z. am 03.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gute Wünsche für Glück und 1 -si

Autor: Gabriele S. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

@Hildegard: drück Deine Samtpfötchen Cookie, Timo und Sissi ganz toll von mir!

Autor: Gabriele S. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hab mich eben sehr über die lieben Glückwünsche gefreut. Vielen Dank, liebe Christine, Hildegard und Frank! Auch ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe für 2012, natütlich auch von Irmi, die mittlerweile zwar wieder ein Notebook hat, aber leider erkrankt ist. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen wieder auf den Beinen sein wird. Es gibt aber Gott sei Dank auch gute Nachrichten: Lilli, die kleine schwarze Findelhündin hat heute ganz spontan einen super Platz gefunden :-) Alles Liebe Gabriele

Autor: Christine W. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012. GlücksiGruß für die Fellnasen:-))

Autor: Hildegard R. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hallo gabriele, wünsche dir und deinem projekt viel glück im neuen jahr, guten rutsch ins jahr 2012. das wünschen, cookie, timo, sissi und ihr dosenöffner hildegard- toi toi toi

Autor: Frank W. am 30.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Der letzte Glücksi von mir im alten Jahr. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. LG, Frank.

Autor: Gabriele S. am 25.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Freunde der Irmi-Tierchen! Ich bin ganz gerührt über die vielen netten Weihnachtswünsche und die Glücksis, die in den letzten Tagen zusammengekommen sind - vielen herzlichen Dank, natürlich auch im Namen von Irmi, die hoffentlich am Dienstag wieder online sein wird. Sie war fast 24 Stunden von Serbien nach Österreich unterwegs, musste über Ungarn fahren, aber der Stress hat sich gelohnt. Schon zwei Tage nach der Ankunft konnten die 3 Samtpfoten in die Pflegestelle ziehen und wie gut es ihnen dort geht könnt ihr unter diesem Link sehen: http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=16128 Es gibt noch Weihnachtswunder...

Autor: Bianca F. am 25.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Weihnachts-Glücksi-Grüße für Irmi und Ihre Tierchen *** Extra liebe Grüße und ´nen Knuddler für Dich liebe Gabriele!

Autor: Dagmar S. am 25.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weihnachtsglücksis für Irmi:-) glg Daggi

Autor: Mäusepetra R. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weihnachtsglücksi :-)

Autor: Frank W. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hell erstrahlen alle Kerzen, mein Weihnachts-Glücksi-Gruß ... er kommt von Herzen. LG, Frank

Autor: Marianna B. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weihnachtsglücksiegruß nach Serbien.

Autor: Christine W. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mit WeihnachtsGlücksiGruß ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012.

Autor: Jürgen T. am 23.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis und Frohe Weihnachten! Ich find euer Engagement super!

Autor: Klara B. am 23.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vor-Heiligabend-Glücksi - Ich wünsche allen besinnliche Feiertage - Alles Gute für euch

Autor: Gabriele S. am 23.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Freunde der TH Vojvodina! Ein Jahr geht zu Ende und es ist Zeit DANKE zu sagen. Danke an die treuen Fans der TH Vojvodina, die uns nicht vergessen haben und ermöglichen, dass Irmi ihre bewundernswerte Arbeit weiterführen kann. In diesen Tagen haben wir einige vorweihnachtliche Freuden erleben dürfen, so hat es beispielsweise meine Mutter geschafft, über zwei Monate hinweg, bei Familie, Freunden und tierlieben Menschen über 300 Euro für Irmi zu sammeln, was ihr das Futter für 2 (!) Monate garantiert. Gerade jetzt ist Irmi hier in Österreich und auf dem Weg nach Wien, wo sie drei ihrer Miezen auf einen sehr guten Pflegeplatz unterbringen kann und heute Nachmittag kommen erste Interessenten für Momo unseren Findelhund :-). Vielleicht wird sich der eine oder andere fragen, warum Irmi hier im Forum seit Tagen schweigt: ihr Notebook hat jetzt entgültig den Geist aufgegeben und wir sind gerade dabei ein Ersatzgerät aufzutreiben. In diesem Sinne und natürlich im Namen von Irmi wünschen wir allen unseren treuen Fans EIN BESINNLICHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH Gabriele & Irmgard (die sich bald wieder persönlich meldet, sobald sie online ist)

Autor: Klara B. am 18.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

4.-Advent-Glücksi mit vlG zum Abend

Autor: inga z. am 18.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

etwas helfen.

Autor: Chris Z. am 18.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Adventsglücksi

Autor: Frank W. am 17.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Kostenminderungs-Glücksi und liebe Grüße zum 4. Advent.

Autor: Mäusepetra R. am 17.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Habe Glücksis geschenkt bekommen! *freu*... Glücksigruss für Irmi und alle Fellnasen!

Autor: Frank W. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Irmgard D. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hier tut sich so einiges. Wie es aussieht habe ich nun einen Pflegeplatz für Momo unseren Findelhund und auch Plätze für 3 unserer Katzenkinder haltet mir bitte die Daumen. Vielen Dank für die Gruesse und Gluecksis. Liebe Gruesse Irma und Fellnasen

Autor: Gabriele S. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke für die Grüße und Glücksis! Wir haben nun die tolle Möglichkeit Irmis Projekt und Tierchen unter http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=15897 zu präsentieren. Vielleicht möchte jemand vorbeischauen!?!?! Liebe Grüße an ALLE Gabriele

Autor: Bianca F. am 13.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Glücksi und mal Inga grüßen! :-D ***

Autor: inga z. am 11.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

viel Glück

Autor: inga z. am 11.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

viel Glück

Autor: Chris Z. am 10.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Grüße

Autor: Klara B. am 09.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Freitags-Glücksi mit vlG

Autor: Frank W. am 09.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenend-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Bianca F. am 07.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

** Das hört sich ja toll an liebe Irmi! Weiter so! :-D Gücklis und ganz liebe Grüße für Dich liebe Gabriele!!! **

Autor: Irmgard D. am 07.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo liebe Tierschutzfreunde Wir haben hier noch 10 Grad plus und Sonnenschein und sind mit voller power daran noch unsere Hundehuetten fertig zu zimmern, dann kommt dick Streu hinein und der Winter kann kommen. Wir haben wieder 4 neue Fellnasen aufgenommen und sie laufen munter im Gehege herum. Futtervorraete muessen noch aufgefuellt werden, denn manchmal kommt man bei Schnee nicht bis ans Tierheim heran lediglich zu Fuss und dann muss alles vorraetig sein. Noch eine schoene Adventszeit Euch allen wuenscht Irmi mit Fellnasen

Autor: Marianna B. am 06.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Nikolausglücksie mit ganz viele liebe Grüße nach Serbien.

Autor: Mäusepetra R. am 05.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüsse!

Autor: Frank W. am 04.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Advents-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Klara B. am 02.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles-Gute-Glücksi-Grüße und weiterhin viel Glück

Autor: Frank W. am 02.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Jegor aus Parnehnen -Spendenziel 75 Euro-

Jegor aus Parnehnen -Spendenziel 75 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

WauWau-Lanzarote Notfall 4 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 4 -Spendenziel 100 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)20 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)20 -Spendenziel 100 EUR-

am 27.01.12 ausgezahlt

Futter für die Hunde in Kroatien 3 -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Hunde in Kroatien 3 -Spendenziel 50 Euro-

am 12.02.12 ausgezahlt

Medo braucht weiterhin Hilfe 5 -Spendenziel 50 Euro-

Medo braucht weiterhin Hilfe 5 -Spendenziel 50 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Tierarztkosten für Svetlanas Tiere 3 -Spendenziel 50 Euro-

Tierarztkosten für Svetlanas Tiere 3 -Spendenziel 50 Euro-

am 12.02.12 ausgezahlt

Hilfe für Belgrads Tiere 7 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 7 -Spendenziel 50 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Tierfreunde-Chile Ein Drama -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile Ein Drama -Spendenziel 100 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 13 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 13 -Spendenziel 50 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

3 Schwestern in Parnehnen -Spendenziel 75 Euro-

3 Schwestern in Parnehnen -Spendenziel 75 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 6 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 6 -Spendenziel 60 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Medo braucht weiterhin Hilfe 4 -Spendenziel 50 Euro-

Medo braucht weiterhin Hilfe 4 -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)19 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)19 -Spendenziel 100 EUR-

am 09.01.12 überwiesen

Elfesworld - Pearl(Poen) -Spendenziel 124 Euro-

Elfesworld - Pearl(Poen) -Spendenziel 124 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Kinder-Spielothek für Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-

Kinder-Spielothek für Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Freitag, 02. Dezember 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner