Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina -Spendenziel 50 Euro-

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Frau Irmi Dragic betreibt in Serbien seit dem Jahr 2000 eine private Auffangstation für Hunde und Katzen. Die vielen ausgesetzten , halb verhungerten und oft auch verletzten Tiere finden bei ihr immer Unterschlupf.

Mit viel Engagement und mit Eigenmittel versorgt Frau Irmi mit nur 2 Helfern dzt. ca. 50 Hunde und mindestens so viele  Katzen. Zu ihren Aufgaben zählen neben der Obhut der Tiere, die ärztliche Versorgung durch einen kooperativen Tierarzt, ein Kastrationsprojekt in der Region, die Vermittlung der Tiere in ein liebevolles Zuhause nach Österreich oder Deutschland, der gerade laufende Neubau der neuen Auffangstation und natürlich Futter, Futter, Futter.

All das kostet sehr viel Geld und übersteigt die finanziellen Mittel von Frau Irmi und ihrer Familie bei weitem, die unermüdlich versuchen, jedes Leben zu retten und gut zu vermitteln.

Bitte helfen auch Sie, die Tiere in Serbien vor einem grausamen Tod in der Tötungsstation oder auf der Straße zu schützen. Sie haben hier leider nicht das Glück, dass der eine oder andere tierliebe Tourist sich ihrer annimmt.

 

Projekt-Initiator:

Tierschutzverein Vojvodina
Potez Prljusa bb
21312 Banostor (Serbien)

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                                                  Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Irmgard D. am 23.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Es ist kaum zu glauben!!!! Nie haette ich gedacht, dass das 2. Projekt so schnell fertig sein koennte. Ihr seid einfach SPITZE!!!! Herzlichen Dank fuer Eure Spenden, es ist fuer uns ein grosser Trost, dass es liebe Menschen gibt, welche auch so viel fuer die armen Tiere tun. Herzlichen, herzlichen Dank. Ein schoenes Wochenende Euch allen PS. Wir sind mit unserem neuen Zaunprojekt jetzt fertig und morgen werde ich die neuen Fotos (falls mir dies gelingt?!) irgendwie ins Netz stellen.

Autor: Klara B. am 22.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wie schön, dass hier der Deckel drauf ist - alles Gute für Irmi und die Tiere und auch für dich, liebe Gabriele - vlG

Autor: Gabriele S. am 22.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ein Wahnsinn!!!!!!! Vielen, vielen Dank für den Deckel. Irmi wird jubeln, gerade jetzt wo Knöpfli (siehe Projektfoto) über die Regenbogenbrücke gegangen ist kann sie gute Nachrichten wirklich gebrauchen. IHR SEID WIRKLICH SPITZE! In der Zwischenzeit hat Kay mir geholfen die Sache mit Carsten zu klären. Carsten war verunsichert, weil der Projekteinsteller (ich) und der Geldempfänger (Irmi) nicht identisch sind. Offensichtlich hatte er die Erklärungen in meinem Mail nicht richtig verstanden. Ich hoffe, dass er sein Versprechen hält, das Geld unverzüglich zu überweisen, werde in jedem Fall informieren, wenn es weiter eckt. Ich warte mit einem weiteren Projekt mal ab, wie die Auszahlung der letzten beiden läuft und melde mich dann mit Projekt 3 hier wieder. In der Zwischenzeit würde ich mich freuen, wenn ihr Irmi und ihre Fellnasen auf Betterplace besuchen würdet (http://www.betterplace.org/de/projects/7599-hilfe-fur-tierschutzverein-vojvodina-banostor). Liebe Grüße und nocmal ein großes DANKESCHÖN Eure Gabriele

Autor: Walter W. am 22.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

WOW Schöner Deckel *freu* lg

Autor: Dagmar S. am 22.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

liebe Grüße und Glücksis für Irmi:-) glg Daggi

Autor: Walter W. am 22.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Donnerstagsglücksis, hoffe das sich alles klärt. lg

Autor: Frank W. am 21.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Gabriele S. am 21.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen Dank liebe Spender, unser zweites Projekt läuft zügig dahin :-) Leider wurde mein erstes Projekt durch Glücksspenden immer noch nicht ausbezahlt (ich bekomme auf auf keines meiner Mails eine Antwort - Glückspenden ignoriert mich derzeit aus mir unerklärlichen Gründen). Ich werde nächste Woch mal versuchen telefonisch Kontakt aufzunehmen um zu erfahren, wo der Schuh drückt. Irmi hat in der Zwischenzeit auch bei Betterplace ein Projekt eingestellt (mit vielen netten Bildern), vielleicht möchtet ihr dort mal vorbeischauen (http://www.betterplace.org/de/projects/7599-hilfe-fur-tierschutzverein-vojvodina-banostor). Ich wünsche euch allen einen ruhigen Wochenausklang und alles Liebe Gabriele

Autor: Gabriele S. am 19.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Einen wunderbaren Start in die neue Woche und vielen Dank für die Glücksis!!!

Autor: Frank W. am 18.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonntags-Glücksi mit lieben Grüßen.

Autor: Gabriele S. am 15.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Frank und liebe Grüße zurück!

Autor: Frank W. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mittwochs-Glücksi-Gruß ...... auch an Jürgen ;-)

Autor: Gabriele S. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Bianca nachträglich für die Glückwünsche, hab sie leider erst heute gelesen. Melde mich aus dem Urlaub retour und habe gerade mit Freude festgestellt, dass ihr unserem Projekt inzwischen die Treue gehalten habt. Vielen Dank und liebe Grüße!!!

Autor: Mäusepetra R. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüsse :-)

Autor: Irmgard D. am 11.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo an die lieben treuen Fans, danke, dass ihr uns nicht vergessen habt. Bei uns gibt es zurzeit nicht viel Neues ausser natuerlich 3 NEUE HUNDE!! Werde versuchen ueber facebook einige Fotos zu veroeffentlichen, guten Start in die naechste Woche und liebe Gruesse Irmi und Fellnasen aus der Vojvodina

Autor: Frank W. am 09.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Start ins Wochenende - Glücksi-Gruß.

Autor: Bianca F. am 07.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

** Gute Reise....**

Autor: Frank W. am 07.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Traurigen Wochenteiler-Glücksi-Gruß.

Autor: Irmgard D. am 07.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo liebe Freunde Habe heute eine traurige Mitteilung. Unser Knoepfli ist ueber die Regenbogenbruecke gegangen. Ihr Immunsystem war zu schwach und sie ist an einer Infektion gestorben. Wir sind alle sehr traurig. Liebe Gruesse aus der Vojvodina Irma

Autor: Gabriele S. am 04.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Spender und Freunde der Tierhilfe Vojvodina, Irmi ist jetzt mit ihren Tierchen (mit vielen schönen Bildchen) auch auf Betterplace vertreten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch dort besuchen kommt (http://www.betterplace.org/de/projects/7599-hilfe-fur-tierschutzverein-vojvodina-banostor). Ich verabschiede mich bis 15.9. (bin im Urlaub :-)) und schicke allen hier liebe Grüße. Bis bald, Eure Gabriele

Autor: Gabriele S. am 02.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Frank, Jürgen sitzt gerade neben mir und grüßt Dich herzlich zurücl :-)

Autor: Frank W. am 02.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß zum Wochenende, auch an Jürgen ;-)

Autor: Gabriele S. am 01.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Spender für die Glücksis dieser Woche und einen schönen Abend Gabriele

Autor: Hildegard R. am 30.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis zum Wochenanfang und viel Erfolg wünscht Sissis Mom

Autor: Bianca F. am 30.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi und liebe Grüße!

Autor: Mäusepetra R. am 27.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüsse an Irmi und die Fellnasen!

Autor: Frank W. am 27.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags - Glücksi - Gruß

Autor: Gabriele S. am 25.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

DANKE und lieb Grüße zurück!

Autor: Frank W. am 24.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mittwochs-Glücksi-Gruß, auch an Jürgen ;-))))

Autor: Dagmar S. am 22.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Serbien, glg Daggi

Autor: Irmgard D. am 21.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo liebe Fans, jetzt ist mir wieder leichter, war schon etwas verwirrt, was mit unserem neuen Projekt geschehen war. Hier in Banostor geht alles weiter. Wir haben 4 neue schwarze, suesse Hundebabies (die Musketiere!!) welche man uns am Donnerstag ueber den Zaun geworfen hatte. Das Einzaeunen fuer das letzte Teilstueck Hundeauslauf geht voran. Fuer das Material wuerden uns noch ein paar Gluecksis guttun!! Liebe Gruesse aus der Vojvodina, Irmi

Autor: Gabriele S. am 21.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...jetzt weiß ich auch, wo mein Kommentar geblieben ist. Mein Projekt wurde 2x eingestellt :-) Werde Carsten bitten, dass er die beiden Projekte zusammenlegt.

Autor: Chris Z. am 20.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

So-Glücksis ;-)

Autor: Gabriele S. am 20.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mein Kommentar ist plötzlich verschwunden :-(, na dann sage ic eben noch einmal HALLO und schön, dass Ihr wieder zu uns gefunden habt. Ich wünsche ein schönes Wocheneende und lieb Grüße Übrigens, der kleine Kerl am Projektfoto heißt Knöpfli, wurde von Irmi fast verhungert und mit Parasiten befallen gefunden. Jetzt wird er erst einmal gut gepflegt und dann sucht er ein schönes Plätzchen. Vielleicht verliebt sich ja spontan jemand in den kleinen Mann.....

Autor: Frank W. am 20.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Klara B. am 18.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Glück mit dem Projekt und vlG zum Abend

Autor: Frank W. am 18.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 6 -Spendenziel 125 Euro-

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 6 -Spendenziel 125 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)8 -Spendenziel 100 EURO

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)8 -Spendenziel 100 EURO

am 07.10.11 ausgezahlt

Elfesworld-Notfallprojekt -Spendenziel 200 Euro-

Elfesworld-Notfallprojekt -Spendenziel 200 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 6 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 6 -Spendenziel 50 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Hilfe für Timo + Sissi 2 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Timo + Sissi 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Elfesworld-Sorgenkinder 4 -Spendenziel 150 Euro-

Elfesworld-Sorgenkinder 4 -Spendenziel 150 Euro-

am 26.09.11 ausgezahlt

Aufzuchtmilch für Babys -Spendenziel 100 Euro-

Aufzuchtmilch für Babys -Spendenziel 100 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Tierheim Berga 4 -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Berga 4 -Spendenziel 50 Euro-

am 26.09.11 ausgezahlt

Viktoria aus Parnehnen 4 -Spendenziel 200 Euro-

Viktoria aus Parnehnen 4 -Spendenziel 200 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Impfungen für Katzenkinder -Spendenziel 55 Euro-

Impfungen für Katzenkinder -Spendenziel 55 Euro-

am 22.11.11 überwiesen

Medikamente für Merlin -Spendenziel 35 Euro-

Medikamente für Merlin -Spendenziel 35 Euro-

am 26.09.11 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)7 -Spendenziel 100 EURO

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)7 -Spendenziel 100 EURO

am 26.09.11 ausgezahlt

Winterstiefel für Parnehnen 2 -Spendenziel 120 Euro-

Winterstiefel für Parnehnen 2 -Spendenziel 120 Euro-

am 26.09.11 ausgezahlt

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

OP-Kosten für Hugo -Spendenziel 65 Euro-

OP-Kosten für Hugo -Spendenziel 65 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Donnerstag, 18. August 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner