Kleine Freude f. d. Hunde TH Gorzow -Spendenziel 44 Euro-

Kleine Freude f. d. Hunde TH Gorzow -Spendenziel 44 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Am 11.04.12 war ich wieder im Tierheim Gorzow in Polen und habe Spenden abgegeben. Da ich aus der Vergangenheit weiß, wie sehr die Hundis die Rinderohren lieben, habe ich 200 Ohren bestellt. Helft Ihr mir beim Stemmen der Kosten ?

Nachdem ich März 2 x in Gorzow wegen Notfällen war sind meine Mittel leider erschöpft, ich konnte es aber auch nicht übers Herz bringen mit leeren Händen vor den Hunden zu stehen.

Ich habe die Rechnung bei den Bildern dabei, ein Foro von den Ohren ebenfalls und ein paar Bilder wo man die Hunde sieht, wie sie ihr Geschenk verspeisen.

Bei diesem Besuch war ich auch bei einigen Hunden auf dem Lande, auch die durften mal etwas Leckeres haben, was sie vorher wohl noch nie hatten.

Auch einen Hund, den seine Besitzerin fast verhungern lies, wurde zum Tierarzt gebracht, es mußte Infusionen haben - ein ganz, ganz lieber Kerl, Mailo . Elend überall ! Die Frau hat noch 3 Hunde, denen es auch nicht besser geht, aber es gibt keinen Platz wo sie hin können :-(

 

Privater Projekt-Initiator:

Angelika Kura
Priv. Tierhilfe Not-Hund
Brühlgasse 8
65614 Beselich
 

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Kleine Freude f. d. Hunde TH Gorzow -Spendenziel 44 Euro- Kleine Freude f. d. Hunde TH Gorzow -Spendenziel 44 Euro- Kleine Freude f. d. Hunde TH Gorzow -Spendenziel 44 Euro- Kleine Freude f. d. Hunde TH Gorzow -Spendenziel 44 Euro- Kleine Freude f. d. Hunde TH Gorzow -Spendenziel 44 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Angelika K. am 07.08.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Herzlichen Dank nochmal an alle, die bei dem Projekt geholfen haben, die Zahlung ist gebucht - daaaanke !

Autor: Angelika K. am 02.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz lieben Dank nochmal an alle die bei dem Projekt geholfen haben und ein schönes Wochenende für Euch.

Autor: Angelika K. am 31.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wie klasse ist das denn ? Wollte grad schreiben, daß ich wieder aus PL zurück bin und da ist das Projekt fertig - freu ! Vielen, vielen Dank für den Deckel von Mäusepetra und danke ebenfalls an all die lieben Menschen die bei dem Projekt geholfen haben - daaaaanke.

Autor: Mäusepetra R. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Deckelchen für die Freude :-))

Autor: Angelika K. am 26.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schönes laaaanges Wochenende und schöne Pfingsten.

Autor: Angelika K. am 25.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Start ins Wochenende !

Autor: Angelika K. am 24.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Donnerstag.

Autor: Angelika K. am 23.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mittwochsgrüße aus Polen und danke für die Hilfe

Autor: Angelika K. am 22.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schönen Dienstag wünsch ich Euch und danke für Eure Hilfe. Heute fahre ich wieder nach PL, Futter besorgen, Sonntag gabs wieder nur " Getreidesuppe ". Tschüüüüüüß ! :-)

Autor: Angelika K. am 21.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche Euch einen guten Wochenstart und Danke für die Hilfe. Bin die Nacht twieder aus Polen gekommen, hier eine kurze Info dazu: War Freitag und Samstag im Tierheim, d.h. die Hundis haben an zwei Tagen eine kleine Abwechslung bekommen. 3 Fellnasen konnten in ein besseres Leben reisen, darunter auch die ca. 8-jährige Flora, die von den anderen Jüngeren gemobbt und angegriffen wurde, habs paarmal selbst gesehen, die Arme hat sich immer sofort ergeben auf den Rücken gelegt und das Leckerchen den anderen überlassen . Ich hatte Artur nach der Futtersituation befragt, er deutete an, daß Trockenfutter knapp sei. Am Sonntag beim Abholen der Reisenden konnte ich dann die Wahrheit sehen - es gab nur Graupensuppe :-( Wenn ich ein bißchen Futter zusammenbekäme, könnte ich es spätestens nächste Woche dort abgeben lassen. Mit ist aufgefallen, daß viele Hunde sehr dünn sind, dünner als sonst. Viele die sehr ängstlich sind und sich hinter den Hütten verstecken, noch nicht mal ein Leckerchen kann sie vorlocken, eine Mama mit Babies ( ca. 5 Tage ) ist wieder da ( hat aber angeblich einen Platz der sie aufnimmt ) , kranke Hunde, Beißopfer, ein Hund sah aus als hätte man ihm am Kopf die Haare das Fell weggebrannt, auch an den Beinen teils. Viele Bilder, die ich diesmal gesehen habe, die man wieder nicht so schnell vergessen kann :-(

Autor: Angelika K. am 15.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Morgen und einen schönen Dienstag für Euch. Danke Euch herzlich für die Hilfe. Melde mich fü die nächsten Tage hier ab, morgen früh geht es wieder nach Polen :-) , bis dann ! Tschau, tschau !

Autor: Angelika K. am 14.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schönen Montag für Euch, hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gekommen. Danke für die Glücksis.

Autor: Angelika K. am 13.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und vor allem allen Muttis von Zwei- und Vierbeinern einen schönen Muttertag ! Danke für Eure Hilfe !

Autor: Angelika K. am 12.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schönen Samstag für Euch und danke für die Unterstützung. @Mause-Petra: Danke für die Glücksis und die Daumen :-) - z. Zt. geht es ihr ganz gut, zumindest heute. Nächste Woche sollen dann die Fäden raus, dann ist auch das neueste Ergebnis von der Histologie da und dann muß wahrscheinlich das ganze noch einmal gemacht werden, nur halt auf der anderen Seite.

Autor: Mäusepetra R. am 11.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leckerli-glücksis für die polnischen Fellnasen und Daumendrücken für Saba

Autor: Angelika K. am 09.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke für Eure liebe Unterstützung. Sorry, daß ich heute so spät bin, aber ich bin z. Zt. mehr beim TA als zu Hause, Montag beim TA bis 21.30 Uhr und heute auch wieder, Sabas Bein war riesendick und sie hatte Fieber, Wasser im Bein und wahrscheinlich Lymphe.

Autor: inga z. am 09.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein bißchen geht immer!

Autor: Angelika K. am 08.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße am Dienstag und herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Autor: Angelika K. am 07.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche einen guten Start in die neue Woche und danke für Eure Hilfe. Danke auch Dir Inga, auch für die lieben Saba-Wünsche. Muß heut wieder zum TA und die Schutznaht entfernen lassen.

Autor: inga z. am 06.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mutmacher für Saba

Autor: Angelika K. am 06.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und sage ganz lieben Dank .

Autor: Angelika K. am 05.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Mäusepetra ! Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße am Samstag. Saba geht es heute nicht so gut, hoffe das ändert sich heute noch.

Autor: Mäusepetra R. am 05.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

schöne Nachrichten! Alles Gute für Saba! ... Danke für die Öhrchen! :-)) .... und noch einige Glücksis :-)

Autor: Angelika K. am 04.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße zum Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünsch ich Euch. Danke für Eure Hilfe. Ja, Inga, bin sehr sehr froh darüber. Meine Saba hat die OP ganz gut überstanden, ich war die ganze Zeit bei meiner Maus bei der OP, geschätzte 30 cm Schnitt. Ich weiß gar nicht, wann ich mich so dermaßen üner ein " Schwänchen-Wedeln " gefreut habe wie heute :-)

Autor: inga z. am 03.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein Lob auf Frau K. und Grüße für Dich , Angelika!

Autor: Angelika K. am 03.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo und schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe eine super-tolle Nachricht. Jedem Hund im Tierheim Gorzow in Polen ist bei der nächsten Fahrt wieder ein Schweineohr sicher, dank einer lieben Spenderin bekomme ich 200 Stück geschickt - daaaanke Frau K, ! Ich bin so froh darüber, da brauch ich mir diesbezüglich zumindest keine Gedanken machen :-)

Autor: Angelika K. am 02.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke für die Daumen und die Unterstützung, wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Autor: Mäusepetra R. am 01.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Daumendrücken!

Autor: Angelika K. am 01.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bitte drückt auch meiner Saba die Daumen - bösartige Milchleistentumore bds., muß 2 x operiert werden, sie ist schon über 9 Jahre ( Schäfi-Mix ) Freitag ist die 1. OP - hab Angst um meine Maus. TA hofft, daß Lunge , Leber usw. noch nicht betroffen sind.

Autor: Angelika K. am 01.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche Euch einen schönen Feiertag und vielen Dank für die Unterstützung

Autor: Angelika K. am 30.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Daaanke ! Für Euch einen guten Start in die neue Woche !

Autor: inga z. am 29.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

wieder ein bißchen für die Seele, auch Deine Angelika.

Autor: Angelika K. am 29.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Das mit der Seelennahrung stimmt Petra. Wenn ich die Augen von Latek sehe, 14 Jahre als und seit 14 Jahren im Tierheim - er kennt nichts anderes. Hatte im März auch noch einen Schlaganfall - Prognose des Tierarztes - schlecht. Früher hatte er immer noch eine Hündin in seiner Box, jetzt ist er alleine gewesen. Ich habe dort gebeten, daß man ihm wieder Gesellschaft gibt - er soll nicht alleine sterben :-( Wollte ihn schon vor langer Zeit dort rausholen, aber für ihn wäre es absoluter Horror aus " seinem Zuhause " ( denn er kennt ja nix anderes ) rausgezerrt zu werden.Sein Herz würde das gar nicht mitmachen. Er hat Angst vor Menschen. Kommt man an den Zwinger kommt er zu einem, geht die Tür auf, geht er in die hinterste Ecke und zittert wie Espenlaub. Grad bei ihm bleibt halt nur die Möglichkeit mit Abwechslung bzw. einem Leckerli ihm etwas Freude zu schenken.

Autor: Angelika K. am 29.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Daaaanke ! Einen schönen Sonntag für Euch und allen Unterstützern ganz lieben Dank. Heute ist Sonntag und heute ist Bergfest - ja wenn das nicht toll ist ! Lg Angelika

Autor: Mäusepetra R. am 28.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leckerli sind auch Seelennahrung! :-)

Autor: Angelika K. am 28.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schönen Samstag wünsche ich Euch und herzlichen Dank für Eure Hilfe

Autor: Angelika K. am 27.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Morgen und guten Srart ins Wochenende und vor allem ganz lieben Dank für die Hilfe

Autor: Angelika K. am 26.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Donnerstagsgrüße und vielen Dank für die Unterstützung.

Autor: Hildegard R. am 26.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Freudeglücksi für die Tiere, VlG

Autor: Angelika K. am 25.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Morgen allseits , wünsche Euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich für die tolle Unterstützung.

Autor: Angelika K. am 24.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Morgen ! Wünsche Euch einen schönen Dienstag mit viieeeeel Sonne ! Danke für Eure liebe Hilfe.

Autor: Angelika K. am 23.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Daaaankeschön !

Autor: inga z. am 23.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leckerlis

Autor: Angelika K. am 23.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und danke !

Autor: Angelika K. am 22.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schönen Sonntag für Euch und lieben Dank für Euro Hilfe

Autor: Angelika K. am 21.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Autor: Angelika K. am 20.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dankschööööön :-)

Autor: Mäusepetra R. am 20.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ohrenglücksis ;-)

Autor: Angelika K. am 20.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende ( mit hoffentlich Sonnenschein ) und danke herzlich für die Unterstützung.

Autor: Angelika K. am 19.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße am Donnerstag und herzlichen Dank für die Hilfe !

Autor: Angelika K. am 18.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Kein Problem Carsten, Fehler hätte ja auch bei mir gelegen haben können :-) , danke für Deine Mühe.

Autor: Carsten S. am 18.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Angelika! Mein Fehler und auch gleich korrigiert... Viel Erfolg!

Autor: Angelika K. am 18.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo, erstmal danke für die Unterstützung durch Euch. Konnte leider früher nichts schreiben, da ich erst die Nacht aus Polen zurück gekommen bin. Muß mal nachhören, denn das Spendenziel ist eigentlich 44 Euro, soviel haben die Ohren gekostet ( siehe Kopie ) und oben bei Projektbedarf steht 80 Euro.

Autor: Claudia K. am 18.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Angelika, ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Projekt für die Gorzow Hunde, die Du trotz aller Schwierigkeiten nicht vergessen hast!

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro-

Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 8 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 8 -Spendenziel 60 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Hilfe für Belgrads Tiere 11 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 11 -Spendenziel 50 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Lubas Kinder in Not (Parnehnen) -Spendenziel 120 Euro-

Lubas Kinder in Not (Parnehnen) -Spendenziel 120 Euro-

am 29.05.12 ausgezahlt

OP-Kosten für die Igel -Spendenziel 50 Euro-

OP-Kosten für die Igel -Spendenziel 50 Euro-

am 20.08.12 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)25 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)25 -Spendenziel 100 EUR-

am 27.07.12 ausgezahlt

Transportbox für den Flug ins Glück -Spendenziel 60 Euro-

Transportbox für den Flug ins Glück -Spendenziel 60 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

Bäuchlein der Wegwerfkatzen füllen -Spendenziel 39 Euro-

Bäuchlein der Wegwerfkatzen füllen -Spendenziel 39 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Futter für die Bäuchlein -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Bäuchlein -Spendenziel 50 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

TA-Kosten der Bäuchlein auffangen -Spendenziel 50 Euro-

TA-Kosten der Bäuchlein auffangen -Spendenziel 50 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Katzenstreu für Katzenpfoten -Spendenziel 60 Euro-

Katzenstreu für Katzenpfoten -Spendenziel 60 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Notfall-Adrian muß operiert werden -Spendenziel 80 Euro-

Notfall-Adrian muß operiert werden -Spendenziel 80 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Suri muss kastriert werden -Spendenziel 50 Euro-

Suri muss kastriert werden -Spendenziel 50 Euro-

am 27.07.12 ausgezahlt

Tierheim Hattersheim Melina -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim Melina -Spendenziel 30 Euro-

am 29.05.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Montag, 16. April 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner