Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Katzenherzen Mönchengladbach (e.V. in Gründung)

Wir sind ein Verein noch in Gründung und kümmern uns um die Versorgung und Kastration von frei lebenden Katzen, die Aufnahme der Kitten sowie deren Vermittlung. Wir nehmen Fundkatzen und sonstige Notfälle bei uns auf und suchen Ihnen ein schönes zuhause. Aufgrund unserer med. Erfahrung haben wir uns besonders auf schwerstkranke und Pflegeintensive Kitten spezialisiert.

Zu all den kleinen und Erwachsenen die wir derzeit eh schon hier und in Pflegestellen haben haben wir einen Animalhordingnotfall mit 32 Katzen in einer 2,5 Zimmer Wohnung. Zu allem übel haben sie alle Parvo (Katzenseuche) Da die kleinsten dort schon in einem extrem schlechten Zustand waren und unser Veterinäramt seeeeeehr langsam oder auch gar nicht arbeitet und die Frau sehr kooperativ ist haben wir uns gegen das Veterinäramt entschieden und uns entschlossen die kleinsten mit Ihren Mamas sofort mitzunehmen und zu behandeln. Die anderen Versorgen wir derzeit mehrmals täglich noch im Haushalt und werden sie nach und nach wenn es der Platz zulässt zu uns nehmen. Sollten dort andere Katzen Symtome zeigen werden wir sie sofort hier her holen.

Derzeit haben wir 2 Mama´s eine mit 3 Kitten und 1 mit 1 Kitten (ein totaler Winzling) sowie einige einzelne Kitten.  Der kleine Zwerg kam mit 100g (3 Wochen alt) einer nicht messbaren Körpertemperatur. Es war nicht mehr in der Lage auch nur einen einzigen Tropfen Milch zu schlucken. Keine der Mama´s kümmerte sich. Ganz im Gegenteil beide gingen regelrecht laufen. Ganz ehrlich ich habe nicht wirklich daran geglaubt das kleine noch retten zu können aber nach 2 Tagen und 2 Nächten ohne Schlaf und immer wieder verwundert dass es noch lebt wurde ich von Stunde zu Stunde zuversichtlicher und nun scheint es über den Berg zu sein wobei man bei so kleinen ja nie genau weiß was passiert. Die Mama´s sind soweit stabil, haben „nur“ etwas Durchfall und sind klapperdürr. Leider sieht man auf den Bildern nicht wie dünn alle sind.

Die anderen kleinen waren zum großen Teil ziemlich schlecht dran massives erbrechen und sobald man oben ein mini Spritzchen reingefüttert hat lief es noch beim füttern hinten wie Wasser wieder raus. Aber auch sie sind jetzt alle soweit stabil, kein erbrechen mehr  und der Kot viel viel besser.
Alle wurden mit ettlichen Medikamenten behandelt, darunter Feliserin und Interferon, das ist ein Kostenpunkt den wir beim besten Willen nicht stemmen können. Finanziell gesehen hätten wir Sie gar nicht aufnehmen dürfen was aber Ihren sicheren Tod bedeutet hätte. Futter und Streukosten sind ebenfalls kaum noch finanzierbar.

Ausserdem kommen ziemlich viele zusätzliche Kosten bei solchen Erkrankungen wie Einmalhandschuhe, Schuhüberzieher, Parvo wirksame Desinfektionsmittel usw. auf uns zu.

Wir bitten Euch daher inständig um Eure Mithelfe all dies Katzen zu retten und auch den noch im Haus verbliebenen die Möglichkeit zu geben zu uns zu kommen um ein schönes zuhause zu finden. Unsere Tierärztin kastriert derzeit auf unsere Kosten die im Haus verbliebenen Tiere die derzeit kastriert werden können.

Bitte helft uns damit wir helfen können Für weitere Infos immer gerne fragen

 

Projekt-Initiator:

Sonia Kleinen
Grünstr. 178
411ßß Mönchengladbach

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro- Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro- Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro- Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Chris Z. am 07.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

vg c.

Autor: Chris Z. am 13.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

glücksigruß

Autor: Chris Z. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG Chris

Autor: katzengini H. am 25.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gluecksi Gruß da lassen!

Autor: Chris Z. am 28.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Nochmals lg

Autor: Chris Z. am 08.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VG Chris

Autor: katzengini H. am 23.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

sende eine lieben Glücksigruß.

Autor: katzengini H. am 23.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

sende eine lieben Glücksigruß.

Autor: Hildegard R. am 14.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider keine Glücks´s aber VlG und viel Erfolg für´s Projekt

Autor: katzengini H. am 05.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi Grüße

Autor: Chris Z. am 22.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

grüße

Autor: Klara B. am 11.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß

Autor: Chris Z. am 07.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi

Autor: Hildegard R. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hallo sonia, wünsche dir und deinem projekt alles gute im neuen jahr, guten rutsch ins jahr 2012. das wünschen, cookie, timo, sissi und ihr dosenöffner hildegard- toi toi toi

Autor: katzengini H. am 19.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi zum Wochenanfang und alles Gute! LG Regine

Autor: Siegrid W. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...hier auch mal wieder reinschauen, Glücksis dalassen und grüßen...

Autor: Chris Z. am 29.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Grüße

Autor: katzengini H. am 15.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüße zum Abend!!!

Autor: Chris Z. am 13.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigruß

Autor: Klara B. am 11.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß zum Freitag-Abend

Autor: katzengini H. am 10.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüße

Autor: Siegrid W. am 07.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...auch mal wieder ein bisschen Glück(sis) dalassen...

Autor: katzengini H. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi zum Feiertag für die Miezen

Autor: katzengini H. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi zum Feiertag für die Miezen

Autor: inga z. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

etwas Glück verteilen ----- und Grüße

Autor: Chris Z. am 11.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

glücksi

Autor: Birgit L. am 10.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Für euch immer !! LG

Autor: katzengini H. am 10.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenanfangs-Glücksi und GLG

Autor: Hildegard R. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute und viel Erfolg, leider keine Glücksis. VlG.

Autor: Klara B. am 03.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles-Gute-Glücksi für für die Miezen - vlG zum Feiertagsabend.

Autor: Siegrid W. am 03.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

.."Einheits"Glücksis u. LG

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: Siegrid W. am 27.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...hier auch mal wieder Glücksis lassen und liebe Grüße senden...

Autor: Klara B. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochen-Mitte-Glücksi mit vlG

Autor: Mäusepetra R. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüsse :-)

Autor: Klara B. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt - alles Gute für die Miezen - vlG

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)35 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)35 -Spendenziel 100 EUR-

am 18.03.13 ausgezahlt

 

Kastrationen verhindern Leid -Spendenziel 20 Euro-

Kastrationen verhindern Leid -Spendenziel 20 Euro-

am 20.06.13 ausgezahlt

Sue die Frau am See, Hundefutter 3 -Spendenziel 25 Euro-

Sue die Frau am See, Hundefutter 3 -Spendenziel 25 Euro-

Die Hunde bei Sue, die Frau am See brauchen dringend Futter!

Pünktchen & Anton - Spendenziel 100 Euro

Pünktchen & Anton - Spendenziel 100 Euro

am 08.01.2013 überwiesen

Aktion für Amka: Tumor-OP - Spendenziel 100 Euro

Aktion für Amka: Tumor-OP - Spendenziel 100 Euro

Amka ist ein kleines Hundemädchen aus Bulgarien. Sie wurde gefunden schwanger, mit einem Halsband aus Stacheldraht und abgerissener Seilleine, einer Wunde auf dem Stirn und blutunterlaufenen Augen. Eine Auge musste leider entfernt werden; jetzt muss ihre Genitalien-Tumor operiert werden

Tierarztkosten für Beauty -Spendenziel 20 Euro-

Tierarztkosten für Beauty -Spendenziel 20 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)32 -Spendenziel 50 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)32 -Spendenziel 50 EUR-

am 20.11.12 überwiesen

Futter für die Katzen Norditaliens -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Katzen Norditaliens -Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

WauWau-Lanzarote Notfall 6 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 6 -Spendenziel 100 Euro-

Angela von Wauwau-Lanzarote kümmert sich nun schon seit fast 5 Jahren rund um die Uhr um die Befreiung der Fellnasen aus Tötungsstationen, deren medizinische Versorgung etc. und nimmt auch umherirrende Straßenhunde auf, die zum Teil von Autos angefahren und verletzt im Straßengraben liegen

Esbilac für Babys -Spendenziel 51 Euro-

Esbilac für Babys -Spendenziel 51 Euro-

am 18.03.13 ausgezahlt

 

Futter für Katzenbäuche -Spendenziel 15 Euro-

Futter für Katzenbäuche -Spendenziel 15 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Sue die Frau am See, Hundefutter 2 -Spendenziel 25 Euro-

Sue die Frau am See, Hundefutter 2 -Spendenziel 25 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

 

Operation fur Ka -Spendenziel 50 Euro-

Operation fur Ka -Spendenziel 50 Euro-

Ka ist eine lebensfrohe, kleine Hündin, die gerne spielt und die Welt erforscht.

Parvo im Tierheim Belgrad -Spendenziel 50 Euro-

Parvo im Tierheim Belgrad -Spendenziel 50 Euro-

Seit einigen Jahren bemühen sich Galja und ihre Mitarbeiter nun schon, so viele Tiere als möglich von den Straßen Belgrads (und nicht nur diesen) zu retten.

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)29 -Spendenziel 50 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)29 -Spendenziel 50 EUR-

am 24.10.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Mittwoch, 14. September 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner