Kastration für Lady Jane -Spendenziel 35 Euro-

Kastration für Lady Jane -Spendenziel 35 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Lady Jane wurde bei einer Suchaktionen nach Katzenkindern,deren Mutter überfahre wurde, gefunden. Mitten im dichten Gestrüpp eines kleinen Hotels hat sie versucht ihre Babies aufzuziehen. Es gab kaum Wasser, zur Zeit ist es in Alanya sehr heiss. Und Hunger hatte die kleine Familie auch. Da auch noch Kinder dort Tiere gequält haben, durfte die kleine Familie bei Handan einziehen. Als erstes muss dringend die Mama kastriert werden, später wird die kleine Familie dann auch noch geimpft, damit sie gesund weiterleben können. Hier benötigen wir bitte ihre Hilfe, bei so vielen Notfällen schaffen wir das alleine nicht. Vielen Dank, ich weiss das ich auf Euch zählen kann.

 

Projekt-Initiator:

Heike Kemper für:
TSV Gemeinsam für Tiere e.V.
Tillmanns Hof 4
44627 Herne
 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                                                  Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Klara B. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wie schön, hier ist der Deckel drauf - alles Gute für Lady Jane und vlG an alle hier

Autor: Christine W. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Also das ist ja super.... vielen lieben Dank Gabriele für den tollen Deckel. Jetzt kann Lady Jane kastriert werden. Danke an alle, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben. Als nächstes Projekt werden wir dann die Impfungkosten der Babys angehen. Wäre super, wenn ihr dann auch da wieder dabei seid.:-)))))))))))))))))))))))

Autor: Gabriele E. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...und die letzten 10 gluecksis kommen von mir :-)

Autor: Christine W. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Super, ein riesen DANKESCHÖN an Frank und Yvonn für die vielen Glücksis..... jetzt ist es bald geschafft und Jane kann kastriert werden. Klasse......:-))))))))))))))))))))))))

Autor: Frank W. am 13.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

;-)))

Autor: Christine W. am 13.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben Dank für deine Treue, liebe Klara:-)) Und auch einen herzlichen Dank an die anonymen Spender. Bald haben wir unser Ziel erreicht und Lady Jane kann kastriert werden, super:-))

Autor: Klara B. am 10.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Jane mit vlG zum Wochenende :)

Autor: Heike K. am 28.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, ich danke Euch vielmals für die Unterstüztung. Lady Jane geht es gut, wir haben sie zwischenzeitlich einmal dem Tierarzt vorgestellt, sie hatte eine leichte Milchleistenentzündung, jetzt ist sie aber wieder bei Handan und kümmert sich um ihren Nachwuchs. Wir freuen uns wenn sie bald kastriert wird, sicher will sie dann auch wieder raus, das darf sie nämlich momentan nicht.

Autor: Klara B. am 27.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

WE-Glücksi für Lady Jane mit vlG

Autor: Frank W. am 27.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags - Glücksi - Gruß und der lieben Christine einen schönen Urlaub wünschen.

Autor: Christine W. am 25.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Und natürlich bekommt auch Lady Jane noch ein paar UrlaubsGlücksis ab:-))

Autor: Christine W. am 24.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen lieben Dank für eure Glücksis. Dann kann unsere Lady ja bald kastriert werden, super:-))))

Autor: Chris Z. am 21.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

WE-Glücksi

Autor: katzengini H. am 21.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg für das Projekt und ein Glücksi zum Sonntag Abend. LG

Autor: Klara B. am 21.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt - vlG zum Sonntag-Abend

Autor: Frank W. am 21.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Bildung ist wichtig - Tafel -Spendenziel 85 Euro-

Bildung ist wichtig - Tafel -Spendenziel 85 Euro-

ausgezahlt wird am 08.10.11 :-)

Viktor und seine Tiere -Spendenziel 100 Euro-

Viktor und seine Tiere -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Medikamente für die Igel 2 -Spendenziel 65 Euro-

Medikamente für die Igel 2 -Spendenziel 65 Euro-

am 21.09.11 ausgezahlt

Katzennot -1 Tag Futter -Spendenziel 70 Euro-

Katzennot -1 Tag Futter -Spendenziel 70 Euro-

am 22.11.11 überwiesen

Winterstiefel für Parnehnen -Spendenziel 130 Euro-

Winterstiefel für Parnehnen -Spendenziel 130 Euro-

am 21.09.11 ausgezahlt

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Mein kleiner Kumar muß regelmäßig zur Blutuntersuchung weil er den Corona Virus hat. Er braucht ständig Medikamente zur Steigerung des Imunsystems....

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 5 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 5 -Spendenziel 50 Euro-

am 21.09.11 ausgezahlt

Dringend: Notfall Naida -Spendenziel 150 Euro-

Dringend: Notfall Naida -Spendenziel 150 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Finca Lucendum Futter - Spendenziel 69 Euro-

Finca Lucendum Futter - Spendenziel 69 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Bäuchlein füllen - Leben retten -Spendenziel 50 Euro-

Bäuchlein füllen - Leben retten -Spendenziel 50 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Hilfe für Belgrads Tiere 2 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Peggy braucht Hilfe! -Spendenziel 100 Euro-

Peggy braucht Hilfe! -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Pollys Augen-OP -Spendenziel 50 Euro-

Pollys Augen-OP -Spendenziel 50 Euro-

Polly (ehemals Potyka), die alte, blinde und taube Pekinesendame hat ihre Augenentfernung gut überstanden und ist wieder lebensfroh, doch wir müssen die Tierarztrechnung noch bezahlen.

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 5 -Spendenziel 100 Euro-

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 5 -Spendenziel 100 Euro-

am 26.09.11 ausgezahlt

Kastration für APADAC -Spendenziel 70 Euro-

Kastration für APADAC -Spendenziel 70 Euro-

am 26.09.11 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Sonntag, 21. August 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner