Impfungen für Katzenkinder -Spendenziel 55 Euro-

Impfungen für Katzenkinder -Spendenziel 55 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Das hier sind die Kitten von Lady Jane, einer Hotelkatze, die mir ihren Kitten in Gefahr war. Noch dazu war Lady Jane krank.

Handan hat die kleine Familie aufgenommen und die Mama zum Tierarzt gebracht. Nachdem sie wieder gesund war, konnte sie dank der lieben Spenden hier nun auch kastriert werden. Ihre Kitten bitten ebenfalls um Hilfe. Sie sind noch gut gepäppelt und sollen ihre Impfungen bekommen; Gesundheitsvorsorge ist gerade bei den kleinen so wichtig.

Eine Schutzimpfung ( die später noch einmal wiederholt werden muss) kostet 32 TL, das sind je nach Wechselkurs ca 13,62. Und Lady jane hat 4 kitten, daher bitte ich um Hilfe die benötigten 54,50 zu sammeln.

Vielen Dank.

 

Projekt-Initiator:

Heike Kemper für:
TSV Gemeinsam für Tiere e.V.
Tillmanns Hof 4
44627 Herne
 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Christine W. am 08.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Das ist ja echt klasse.....vielen lieben Dank für die restlichen Glücksis, liebe Petra, und natürlich an alle, die uns auch bei diesem Projekt wieder geholfen haben:-))))) Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Projekt auch wieder dabei.....

Autor: Klara B. am 07.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Noch verfügbare Spendenanteile: 0 !!! -- Herzlichen Dank, liebe Petra, für den tollen Deckel und auch allen "Vorbereitern" dazu -- glG zum späten Abend (23:17)

Autor: petra o. am 07.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

......damit die kleinen ihre impfungen bekommen - sind ja soooo wichtig!!! herzlischst petra

Autor: Christine W. am 07.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen Dank für eure Glücksis.... bald geschafft und dann kann die Tierarztrechnung bezahlt werden. Die Impfungen wurde bereits durchgeführt. Neue Fotos gibt es im Forum:-))))

Autor: Frank W. am 05.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lotto-Glücksis ;-)

Autor: Klara B. am 05.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Pieks-Glücksi mit vlG zum Samstag-Morgen

Autor: Frank W. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß für die ungeimpften Katzenkinder.

Autor: Christine W. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke dir Frank:-))))

Autor: Frank W. am 29.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags-Glücksi-Gruß

Autor: Christine W. am 28.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche euch ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für eure Glücksis:-))

Autor: Chris Z. am 27.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG ;-))

Autor: Klara B. am 27.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Pieks-Glücksi mit vlG zum Abend

Autor: Chris Z. am 26.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Morgen

Autor: Chris Z. am 24.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VG ...

Autor: katzengini H. am 23.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi zum Sonntag Abend für die Miezis. LG

Autor: Christine W. am 23.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen lieben Dank für eure Grüße und Glücksis an Klara, Frank, den Anonymen und an die unermüdliche Chris:-))))))))))))) Gelobe Besserung und schaue jetzt wiede öfters vorbei:-)))

Autor: Frank W. am 22.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben Glücksi-Gruß.

Autor: Klara B. am 21.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß zum Freitag-Abend

Autor: Chris Z. am 21.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG ...

Autor: Chris Z. am 19.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigruß

Autor: Chris Z. am 16.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viele Sonntagsgrüße

Autor: Christine W. am 16.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bergfest:-)))) Und ein riesen Dankeschön an alle, die uns auf den Berg begleitet haben:-))) Danke an Chris, Klara, MäusePetra, Inga und Frank für eure Grüße und Glücksis. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Autor: Frank W. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags-Glücksi-Gruß

Autor: inga z. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

etwas Glück verteilen ----- und Grüße

Autor: Mäusepetra R. am 14.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Besser eins als keins....Glücksi-gruss! :-)

Autor: Klara B. am 14.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Pieks-Glücksi für die Mini-Miezen und vlG zum Freitag - ich wünsche allen einen guten Start in's WE :)

Autor: Chris Z. am 12.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG Chrissi

Autor: Christine W. am 11.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke an Chris, Almuth und Regine für eure GlücksiGrüsse;-)))) Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag.

Autor: Chris Z. am 11.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi

Autor: almuth g. am 11.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

kleines Glück am Dienstag :-) und liebe Grüsse

Autor: katzengini H. am 10.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi zum Wochenanfang und LG

Autor: Christine W. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Heute möchte auch mich wieder einmal für eure Glücksis bei euch bedanken. Danke an Klara, Regine, Chris, Frank und Hildegard für eure Hilfe und Unterstützung. Nähern uns Schritt für Schritt dem Bergfest;-)))) Und natürlich einen lieben Gruß zurück an Heike:-)

Autor: Hildegard R. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute und viel Erfolg, leider keine Glücksis. VlG.

Autor: Frank W. am 08.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Heike K. am 07.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo, ich möchte mich recht herzlich im Namen unserer kleinen Fellknäule für die bisher erhaltene Hilfe bedanken. Bei Handan ist gerade Land unter, so viele Babies, die ihre volle Aufmerksamkeit fordern. Ende September wurden alle Mäuschen ( bis auf die ganz kleinen) gegen Würmer behandelt, gute Voraussetzungen das die Impfungen dann optimal anschlagen. Noch mal vielen Dank, ich freue mich das unsere Samtpfoten auf Euch zählen können, alleine schaffen wir das nicht. Und danke an Tine, die hier so tapfer für mich die Stellung hält :-)

Autor: Chris Z. am 07.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis für die Kleinen

Autor: katzengini H. am 04.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

auch ein Pieks Glücksi und LG Regine

Autor: Klara B. am 03.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Pieks-Glücksi für die Mini-Miezen - vlG zum Feiertagsabend.

Autor: Christine W. am 03.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen lieben Dank Gabriele, dass du uns auch bei diesem Projekt treu zur Seite stehst:-)))))

Autor: Gabriele E. am 03.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

gluecksis am montag :-)

Autor: Christine W. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen Dank, Chris:-))) Schön, dass du auch wieder da bist.......

Autor: Chris Z. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi

Autor: Christine W. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ach wie schön, vielen lieben Dank Frank und Almuth:-))))) Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und alles Gute für die Fellnasen.

Autor: almuth g. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

....noch schnell ein Wochenendglücksi für die Popopiekser übern grossen Teich schicken :-)))))

Autor: Frank W. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonnigen Sonntags-Glücksi-Gruß.

Autor: Christine W. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Super, hier ist es ja auch ein ganzes Stückchen weiter gegangen für die Babys. Ganz lieben Dank für eure Glücksis an Siegrid, Frank, Klara, Claudia, Hildegard, Yvonn und Petra. Heike ist heute auf dem Flohmarkt, um Mäuse für die Miezen zu verdienen. Drückt ihr mal die Daumen:-)))))

Autor: Mäusepetra R. am 01.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glück und Glücksis für die Kitten!

Autor: Yvonn N. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücks-Gruß am Abend :-)

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: Claudia B. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Glück und Glücksis für Heikes Katzenkinder.....

Autor: Klara B. am 28.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochen-Mitte-Glücksi mit vlG

Autor: Frank W. am 28.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonnigen Mitwochs-Glücks-Glücksi-Gruß.

Autor: Siegrid W. am 27.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...auch von mir Pieks-Glücksis und liebe Grüße

Autor: Christine W. am 26.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Almuth, liebe Klara, auch hier nochmals vielen Dank für eure Glücksis:-))

Autor: Klara B. am 22.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Pieks-Glücksi für die Mini-Miezen mit vlG an Christine und auch alle andern hier

Autor: almuth g. am 22.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

kleines Impfpieksglücksi :-)))

Autor: Christine W. am 19.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Frank:-)))))))))

Autor: Frank W. am 18.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonntags-Glücksi mit lieben Grüßen.

Autor: Christine W. am 18.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Bea für den ersten Glücksi und an Klara für die guten Wünsche. Auch euch noch einen schönen Sonntag:-)))

Autor: Beatrix R. am 18.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Impf-Glücksi und einen schönen Sonntag

Autor: Klara B. am 17.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Glück mit dem Projekt - glG zum Samstag-Abend (23:38)

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Futterspenden für Hunde und Katzen -Spendenziel 30 Euro-

Futterspenden für Hunde und Katzen -Spendenziel 30 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 9 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 9 -Spendenziel 50 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Elfesworld - Kastrationen 2 -Spendenziel 120 Euro-

Elfesworld - Kastrationen 2 -Spendenziel 120 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Kosten für 1 Tag Klinikaufenthalt -Spendenziel 75 Euro-

Kosten für 1 Tag Klinikaufenthalt -Spendenziel 75 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Weihnachtsschmaus Finca Lucendum 1 -Spendenziel 70 Euro-

Weihnachtsschmaus Finca Lucendum 1 -Spendenziel 70 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Tierklinikkosten Finca Lucendum -Spendenziel 70 Euro-

Tierklinikkosten Finca Lucendum -Spendenziel 70 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Elfesworld - Welpenfutter -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld - Welpenfutter -Spendenziel 90 Euro-

am 22.11.11 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)14 -Spendenziel 100 EUR

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)14 -Spendenziel 100 EUR

am 22.11.11 überwiesen

WauWau-Lanzarote Notfall 3 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 3 -Spendenziel 100 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Cara durch Kastra zur Tante -Spendenziel 60 Euro-

Cara durch Kastra zur Tante -Spendenziel 60 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Wika wir sind 7 + 2 in Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

Wika wir sind 7 + 2 in Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Hilfe Wir wollen leben -Spendenziel 75 Euro-

Hilfe Wir wollen leben -Spendenziel 75 Euro-

am 22.11.11 überwiesen

Coco die Not ist sehr groß -Spendenziel 100 Euro-

Coco die Not ist sehr groß -Spendenziel 100 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Dringender Notfall Kerha OP- Kosten -Spendenziel 60 Euro-

Dringender Notfall Kerha OP- Kosten -Spendenziel 60 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)12 -Spendenziel 100 EUR

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)12 -Spendenziel 100 EUR

am 06.11.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Samstag, 17. September 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner