Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro-

Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Hier bitte ich wieder um Eure Mithilfe.

Sissi`s Krankheit ist Euch ja von den vorherigen Projekten bekannt, sie bekommt immer noch ihr Diätfutter von Dr.Hill`s. (z.Zt. mische ich eine Messerspitze voll normales Futter drunter, so soll sie ganz langsam wieder an normales Futter gewöhnt werden) Der TA hat zugestimmt.

Dann hat mich Timo, mit seiner Diabethes militis, wieder mit Schulden beim TA  versorgt.

Zuerst die AB-Spritzen wegen seiner Atemprobleme, sie haben gut geholfen denn das röcheln und schnarchen ist weg, es atmet wieder ruhig und geräuschlos.

Dabei hatte er noch Durchfall welcher immer wässeriger wurde, auch den hat der TA im Griff bekommen.  Durch die Untersuchungen bei Ihm und dem Labor stellte sich, zu unserem Leidwesen aber heraus, er hat - Diabethes militis- und muss nun strengste Diät einhalten, er muss ausserdem  Timo und Sissi busseln die liebe Manu, sie hat unser Projekt gedeckelt.
Sie danken Dir und allen anderen, welche mitgeholfen haben, von ganzem Herzen.

Mittlerweile belaufen sich die Kosten, alleine für Timo, seit dem 15.06.2011, schon auf 1.039,65 €, nicht eingerechnet ist das Caninsulin und die Spritzen (jeden 3. Tag eine neue). Er bekommt 2x täglich 3 Einheiten gespritzt.
Leider sind seine Werte immer noch viel zu hoch (563).
Ich hoffe auf bessere Nachricht wenn wir am 29.09. wieder Termin beim TA haben.

Die TA-Helferrinnen freuen sich jetzt schon darauf, ihn und seine Box wieder von Urin und Kot reinigen zu dürfen, denn darin ist er 100 % zuverlässig.

Wie versprochen, habe alle Rechnungen eingescannt! (Bemerkung vom Admin: Unter den Bildern ist ein Link, dort kann man alle Belege downloaden!)

Sissi bekommt jetzt schon 1/3 Normalfutter unters Hill´s z/d und ich hoffe, sie bis zum Ende des Jahres komplett umstellen zu können, haben bisher keine Schwierigkeiten, sie verträgt es gut. Bitte Daumen drücken, dass es weiter so gut klappt.

Wir sind hier eine große Familie und ich nehme Eure Hilfe dankbar an.

Seid alle herzlichst gegrüßt, geknuddelt und ganz lieb gedrückt. Timo und Sissi schicken Euch viele Bussis für Eure Hilfe rüber,

Eure dankbare Hildegard.

 

Privater Projekt-Initiator:

Hildegard Renkel
Kartäuserstr. 1C
53332 Bornheim

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro- Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro- Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro- Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro- Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro- Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro- Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro- Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Hildegard R. am 17.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mensch seid Ihr Klasse, mit feuchten Augen schreibe ich nun dieses "DANKESCHÖN", kann es einfach nicht glauben - Projekt ist abgeschlossen -. DANKE liebes Muckelchen für den Weihnachtsdeckel dafür gibt es ein extra dickes Bussi, danke auch an Bea, Frank und Petramaus, auch Ihr bekommt Euer Bussi und dann noch eine "Rudelknuddler" mit Euch allen. Wünsche Euch allen eine wunderschöne letzte Woche vor Weihnachten, natürlich ohne Regen und Sturm. Bereite gerade das nächste Projekt vor. Diesesmal aber nur für Timo denn Sissi bekommt ab dieser Woche wieder ihr normales Futter und so habe ich eine Futtersorge (wegen der Kosten von Hill´s) weniger. Bis heute hat die langsame Umstellung bei ihr toll geklappt und ich hoffe es wird so bleiben. Jetzt ist nur noch Timo das Sorgenkind, warte gespannt auf den nächsten Laborbefund (nächste Woche ist er fällig). Jetzt dürft Ihr mir aber wieder die Daumen drücken, ab Dienstag habe ich "Maratonbehandlung- bis März" beim Zahnarzt, dabei habe ich sooooo viiiiieeeel Angst, meine alten Kronen (33 Jahre alt) müssen raus und neue rein, da kommt Kostenmäßig wieder einiges auf mich zu. Habe mich auch wegen der Tierkosten, meiner Angst und wegen der Zahnarztkosten immer wieder gedrückt, jetzt geht es aber nicht mehr (wenn ich nicht zahnlos werden will), also ab Dienstag feste feste die Daumen drücken. Puhhhhh, währe der Tag doch schon vorbei. (Hilfe). Alles liebe und Gute für Euch, laßt Euch reich bescheren und vor allem, bleibt gesund. Ich liebe Euch. VlG senden Euch Cookie, Timo, Sissi und ihr Frauchen. bussi - Bussi - Bussi -

Autor: Mäusepetra R. am 15.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*Herzchen* DANKE Bianca!!!! Und Alles Gute für Timo und Sissi! *Herzchen**Herzchen**Herzchen* :-))

Autor: Bianca F. am 15.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Weihnachtsdeck für Timo und Sissi *** Dicken Knuddler für Dich liebe Hildegard und Bussi-Kiste geleert :-D

Autor: Frank W. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Auch ein paar Bussis geschnappt, Glücksi und Grüße dagelassen für mein Patenschwesterchen.

Autor: Beatrix R. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

wow, hier gibt es wieder leckere bussis .... greife auch mal tief in die kiste *grins* alles liebe von mir :)

Autor: Bianca F. am 13.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ach wie schön bin die erste hier... Gleich mal eine Ladung Bussis schnappen.... :-D Weiter alles Gute für Deine Miezis und einen lieben Knuddler für Dich liebe Hildegard! Und natürlich Glücksi!

Autor: Hildegard R. am 12.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Frankiboy, Chrissi und Manu, Ihr Lieben, freue mich so über Eure Hilfe- danke -danke-danke- Ihr seid einfach toll. Kann jede Unterstützung gebrauchen. Timo geht es so weit gut, muss aber jeden Tag einen neuen Trick ausdenken wenn es ans Spritzen geht und das 2x am Tag. Wenn Bea da ist geht es einfacher, sie nimmt ihn dann auf den Arm und lenkt ihn ab, In der Zeit hat er dann seine Spritze weg, so tricksen wir ihn immer aus. Neuerdings geht er morgends immer ins Bett wenn er die Spritze sieht. Ob er sie da wohl nicht so spührt ??? Na egal, schmusen, knuddeln und streicheln und zupp ist die Spritze drin. Er bleibt auch schön ruhig liegen und gibt dann ganz lieb Köpfchen, er ist auch sonst einfach nur lieb. Hoffe so sehr dass wir seine Werte auf unbedenklich drücken können. Seid alle herzlich gegrüsst und noch eine schöne dritte Adventswoche. Ach ja, hätte bald Eure Bussis vergessen, aufgepasst - hier kommen sie - "g" VLG bis bald.

Autor: Manuela S. am 11.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

oh ja, Rudelknuddeln ist toll - da mache ich doch direkt mit ;-) Liebe Grüße und Glücksis

Autor: Chris Z. am 10.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Grüße

Autor: Frank W. am 09.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenend-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Hildegard R. am 07.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo liebe Manu, einen Knuddler, in den Arm nehmen und feste drücken, natürlich auch die liebe Petra Maus und Bianca, machen wir "Rudelknuddeln" "ggg". Für alle noch ein dickes Bussi von Timo, Sissi und mir. Wir sind von Herzen dankbar für die vielen Glücksis, allen eine gute Nacht und süße Träume.

Autor: Bianca F. am 07.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Glücksi für Timo & Sissi und einen Knuddler für Dich liebe Hildegard!!! ***

Autor: Mäusepetra R. am 05.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüsse an Sissi und Timo!

Autor: Manuela S. am 04.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ja, liebe Hildegard, unsere Tiere sind uns wirklich lieb und teuer, aber natürlich lasse ich auch für Timo und Sissi wieder ein paar kleine Glücksis da

Autor: Hildegard R. am 04.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Chrissi und Frank für Eure Glücksis, wünsche noch einen schönen Restsonntag und allen einen guten Start in die neue Woche und vlG

Autor: Christine W. am 04.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

AdventsGlücksiGruß:-))

Autor: Frank W. am 04.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Advents-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Hildegard R. am 03.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo, Ihr seid so lieb, jetzt haben wir schon Bergfest dank Eurer tollen Unterstützung. Habe heute mal die Kosten (nur für Timo) aufgelistet, Ihr werdet es nicht glauben denn es sind seid dem 1.6.11 bis heute sagenhafte 1.373,24 ¤ geworden. Die Tiere sind uns also LIEB und TEUER, war auch geschockt als ich diese Summe sah aber unsere Tiere sind es uns wert. Wie ich dieses ohne Euch geschafft hätte ? ? ? Ich nicht, deshalb eine dickes und herzliches DANKESCHÖN an allen Helfern/innen, Ihr seid fantastisch. Viele liebe Grüße von meinen drei Samtpfoten und natürlich auch von mir. Habt alle ein schönes WE. Viele dicke Bussis für Euch.

Autor: inga z. am 02.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

alles Gute für die Samtpfoten

Autor: Chris Z. am 29.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüße

Autor: Birgit L. am 28.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigruß von den Bäuchlein ;-)

Autor: katzengini H. am 27.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi Gruß und weiterhin alles Gute!!

Autor: Manuela S. am 26.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

danke für die guten Nachrichten Hildegard und weiterhin alles Gute für euch drei!!!

Autor: Frank W. am 26.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags-Glücks-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Hildegard R. am 26.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Klara und Inga für Eure Glücksis und Grüße. Ja, bin glücklich mit dem Ergebnis von Timo und Sissi Umstellung, hoffe es bis zum Jahresende zu schaffen. Wünsche allen ein sonniges WE und schicke vlG rüber.

Autor: inga z. am 26.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis und liebe Grüße zum Sonntag

Autor: Klara B. am 26.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liest sich gut, was du da schreibst, liebe Hildegard - Gute-Nacht-Glücksi mit vlG (00:14)

Autor: Hildegard R. am 24.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Ihr Lieben, gesegnet seien Eure Daumen und Pfötchen, bekam am Dienstag die gute Nachricht, Tinos Werte sind endlich gesunken und zwar von 608,0 auf 518,8, die Spritzen und das Futter von Hill´s zeigen endlich den ersten Erfolg. Ab sofort muss ich aber nun 2x täglich 5 Einheiten spritzen. Nachteil ist, wir brauchen nun mehr Caninsulin (10ml - 26,04 EUR), egal, die Hauptsache ist, Timo wird geholfen. Dank Eurer tüchtigen Hilfe werde ich das auch noch stemmen. Danke allen für Ihre Glücksis und die vielen Grüße. Mir geht es wieder gut, meine Augen-OP war sehr erfolgreich habe jetzt rechts +/- 0 und am 23.01.2012 kommt das linke Auge dran, dann dürft Iht wieder für mich die Daumen drücken. Meiner Sissi geht es auch gut, habe ihr Futter von Hill´s schon auf eine Mischung drücken können (1 Teelöffel Hill´s und den Rest normales Futter) werde bis Ende des Jahres sie bestimmez voll umstellen können dann habe ich wenigstens etwas weniger Kosten. Nochmals allen Freubdeb, Spendern und Nichtspendern viele liebe Grüße und für jeden ein Bussi von Timo und Sissi. Geht Morgen den Tag gelassen an denn das WE steht vor der Tür. Nochmals vlG von den 4 Bornheimern-

Autor: Frank W. am 23.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Timo und Sissi und einen lieben Gruß an mein Patenschwesterchen.

Autor: katzengini H. am 22.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben Glücksi Gruß an Hildegard und alles Gute.

Autor: Klara B. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Timo und Glücksi für Sissi - mit lG zum Sonntag-Abend. Such hier werden weiter die Daumen gedrückt.

Autor: Manuela S. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

dann drücke ich weiter die Daumen und lasse nebenher auch ein paar Glücksis da

Autor: Hildegard R. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke für die tolle Unterstützung und die vielen lieben Grüße, natürlich habe ich mich auch über Eure Glücksis sehr gefreut, die TA- Rg.( 65,00 ¤) ist schon da und die vom Labor kommt auch noch. Leider habe ich noch keinen Befund, wird aber sicherlich am Montag da sein. Werde Euch dann berichten. Habt alle noch einen schönen Sonntag. Bussi und vlG

Autor: Bianca F. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Lieben glatten Glücksi-Gruss :-D ***

Autor: inga z. am 19.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ovnmir Glücksis zum WE mit Grüßen

Autor: Frank W. am 17.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mittwochs-Timo und Sissi-Glücksi am Donnerstag. Und liebe Grüße an mein Patenschwesterchen ;-)

Autor: Birgit L. am 17.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Daumen gedrückt und LG-Glücksi ;-)

Autor: Hildegard R. am 16.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Nochmals mein herzliches DANKESCHÖN für das viele Daumendrücken und die schönen Glücksis. Morgen werde ich den ersten Tag wieder arbeiten gehen, da wartet schon viel Arbeit auf mich, die haben alles ab dem 8.11. für mich aufbewahrt. Bevor ich aber ins Büro gehe muss ich Timo beim TA abgeben wegen dem Bluttest, hoffe diesmal auf ein besseres Ergebniss, also, weiter Daumendrücken, diesmal für Timo. Wünsche allen noch eine schöne Woche und schicke Euch viele Grüße und Bussis rüber.

Autor: Chris Z. am 16.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis

Autor: katzengini H. am 15.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Timo und Siss und weiterhin gute Besserung!!LG

Autor: Christine W. am 13.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Was für schöne Nachrichten..... toll, dass die OP so ein Erfolg war. Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung und alles Gute, liebe Hildegard:-)) Und natürlich den SonntagsGlücksiGruß:-) nicht vergessen....

Autor: almuth g. am 13.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi geschonken gekrochen und hergebracht :-)))

Autor: Manuela S. am 13.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

von mir auch, aber hör auf deinen Arzt und bleib vom PC weg - bedanken kannst du dich auch noch später...

Autor: Chris Z. am 13.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gute Besserung und Glücksigruß

Autor: almuth g. am 12.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Hildegard, auch wenn ich keine Glücksis dalassen kann, so wünsche ich dir doch ganz gute und schnelle Besserung, damit du bald wieder fit am PC bist....aber immer schön drauf hören, was der Onkel Doktor sagt :-))) Ganz lieben Gruss und Streichler für Sissi und Timo

Autor: Frank W. am 12.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Klara B. am 11.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß für Timo + Sissi - weiterhin alles Gute, Hildegard

Autor: katzengini H. am 10.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG und Glücksis und alles gute für Dich HIldegard

Autor: Hildegard R. am 10.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo zusammen, melde mich nur ganz kurz (verbotener Weise) zurück. Habe sie Op gut überstanden und sie ist gut gelungen, kann sogar jetzt ohne Brille lesen. Der Arzt hat mir aber noch PC.Verbot gegeben, zu anstrengend für die Augen. Will mich trotzdem für Eure Glücksis und das Daumendrücken bedanken, hat gut geholfen. Danke Euch allen und schicke jedem ein Bussi und viele liebe Grüße rüber . Nächate Woche mehr.

Autor: Frank W. am 09.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenteiler-Glücksi-Gruß von deinem Patenbrüderchen ;-))))

Autor: Christine W. am 07.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

GlücksiGruß und alles Gute für Morgen liebe Hildegard:-)))

Autor: Manuela S. am 06.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bergfest für Timo und Sissi und Daumendrücken für Dich übermorgen!!!

Autor: Walter W. am 06.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

;o) ;o) lg

Autor: Klara B. am 06.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Timo+Sissi-Glücksi-Gruß zum Sonntag

Autor: Beatrix R. am 05.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Je ein Glücksi für jede Deiner Samtpfoten und weiterhin alles Gute für die Rasselbande, besonders Timo :) *Bussi*

Autor: Frank W. am 05.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lotto-Glücksis ;-)

Autor: Marianna B. am 05.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksiegruß und liebe Genesungswünsche.

Autor: Hildegard R. am 05.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Petramaus, Manu und Walter das Ihr mir die Daumen drückt, am Dienstag ist es soweit. Gestern kam Timos Futterlieferung für November, wieder 69,98 EUR, ( nur Nassfutter, Trockenfutter kommt extra) zum Glück futtert er immer noch sehr gut. Die Blutwerte kann ich leider noch nicht angeben da ich den Termin (gesundheitlich bedingt ) auf kommende Woche verschieben musste. Gebe Euch aber sofort Bescheid. Wünsche allen Spendern/Nichtspendern ein wunderschönes WE. Timo und Sissi danken auch für`s Bussi und schicken an allen dagewesenden und kommenden viele Bussis zurück. Wir lieben Euch.VLG vom Dosenöffner.

Autor: Walter W. am 04.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Daumen-drück-Glücksis

Autor: Mäusepetra R. am 04.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Freitagsglücksis und schon mal vorab Daumendrücken für die OP und Timos Blutwerte! Bussis auch für Sissi!

Autor: Hildegard R. am 02.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mein Dank an alle Spender/innen, Dan für Eure lieben Grüße und das Daumendrücken, mit und ohne Glücksis. VlG von den Bornheimern

Autor: Frank W. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Daumen-drück-Glücksi-Gruß.

Autor: katzengini H. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi und alles Gute für die beiden!

Autor: Christine W. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

GlücksiGruß und natürlich sind für den 08.11 alle Daumen gedrückt, liebe Hildegard:-)))

Autor: Hildegard R. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Frank für den Schieberm warten auf Dein nächstes Projekt, schiebe dann wieder mit."g" Danke Manu für´s Daumen drücken, können wir gut gebrauchen. Bianca, das wr aber ein toller Knuddler, fühle mich sichtlich wohl, danke Dir. Wolfgang, Deine Heilungswünsche und Glücksis sind herzlich willkommen, auch Dir under Damkeschön. Wünsche allen noch einen schönen Restfeiertag und für Morgen, frohes schaffen. "ggg". VlG und Bussis.

Autor: Wolfgang M. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Heilungs - Glücksis und alles Gute . GLG .

Autor: Bianca F. am 31.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Einen Glücksi für Sissi einen Glücksi für Timo UND einen dicken Knuddler für Dich liebe Hildegard!

Autor: Manuela S. am 30.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße mit Glücksis und für alle eure Arzttermine drücke ich ganz fest die Daumen!

Autor: Frank W. am 29.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags-Glücksi-Gruß

Autor: Hildegard R. am 29.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

wünsche allen ein schönes WE. So noch mal schieben und 1/4 ist geschafft. Danke allen Glücksispendern und freue mich über jeden Gruß ( auch ohne Glücksi).

Autor: Hildegard R. am 28.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure , sehr helfenden Glücksis. Danke Euch .auch für das Daumendrücken. Die Voruntersuchung ist zur voller Zufriedenheit ausgefallen und der OP-Termien ist der 08.11.2011, um 9:00h dann die OP. Also bitte am 08.11. wieder feste die Daumen drücken. --- Timo hat in der nächsten Woche wieder Blutuntersuchunjg, (musste den Termin verschieben) hoffentlich bekommen wir endlich bessere Werte. Wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. Viele liebe Grüße und viele Bussis für Euch alle.

Autor: Marianna B. am 28.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenendglücksie und VLG

Autor: Christine W. am 28.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

GlücksiGruß zum Wochenende für Sissi und Timo:-)))

Autor: Klara B. am 27.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Timo-und-Sissi-Glücksi mit vlG zum Abend - Alles Gute für dich, liebe Hildegard

Autor: inga z. am 27.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hi Hildegard, Danke für Umarmung und Grüße und ganz viel Glück für die Augen! Inga noch aus PArnehnendiesmal ohne.......

Autor: Marianne B. am 26.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

liebe glücksilose Grüße nach Bornheim

Autor: Frank W. am 26.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß

Autor: Chris Z. am 26.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Morgen

Autor: katzengini H. am 23.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi zum Sonntag Abend und alles gute zum Wochenanfang und allen anstehenden Terminen! LG

Autor: Hildegard R. am 23.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Eine Umarmung für Frank und ein Bussi für Christine, Manu und Inga bekommen auch eine Umarmung und ein Bussi, Ihr seid alle sooo lieb. Mir wird es je3desmal ganz warm ums Herz wenn ich Eure spitzenmäßige Hilfe in unserem Perojekt sehe. @ Inga, da ich nie über facebook gehe, finde ich Deinen Einfall klasse hier Dein Dankeschön einzuszellen, wenn Du ein neues Projekt hast, melde Dich bitte, ein wenig kann ich auch wieder helfen. Nun dürft Ihr für mich, für morgenfrüh, die Daumen drücken denn dann steht eine Generalinspektion, für meine Augen-OP, in 8 Tagen (8.11.) an. Hoffe meine Werte sind alle optimal, also bitte alle die Daumen drücken. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und noch mal einen dicken Knuddler für Eure Hilfe, Danke sagen Timo, Sissi und Hildegard. Hab Euch lieb.

Autor: inga z. am 23.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

........und hallo aus PArnehnen und Dank für Euren Deckel, Facebook kann ich nicht von hier, und Ido braucht ewig.

Autor: Christine W. am 23.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß für Timo und Sissi:-))

Autor: Manuela S. am 22.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

natürlich werden die Daumen ganz fest gedrückt, lasse ein paar Glücksis da und habe mir dafür ein Bussi geholt :-)

Autor: Frank W. am 22.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben Glücksi-Gruß.

Autor: Hildegard R. am 22.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Klara, Chris und Bea, danke für Eure Unterstützung, nächste Woche ist wieder Bluttest bei TA fällig, dann kommen wieder 2 Rechnungen ( TA und Labor) bitte die Daumen feste feste drücken, hoffe das der Wetr endlich geringer sein wird. Nochmals meinen herzlichsten Dank und ein wunderschönes WE. Bussi und vlG.

Autor: Klara B. am 21.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß zum Freitag-Abend mit vlG und alles Gute für Timo + Sissi

Autor: Chris Z. am 21.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG ...

Autor: Beatrix R. am 19.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hole mir auch mal wieder ein Glücksi-Bussi ab :-))

Autor: Hildegard R. am 19.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Einen dicken Knuddler von mir und von Timo und Sissi viele viele Bussis. Danke Chris, Manu, Almuth, Walter und Marianne für Eure heißbegehrten Glücksis. Wünsche noch eine schöne Woche. VlG.

Autor: Marianne B. am 18.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ein Glücksi vom Niederrhein alles Gute Euch weiterhin glg

Autor: Walter W. am 17.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Montagsglücksies lg

Autor: almuth g. am 17.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenendglücksi :-)))

Autor: Manuela S. am 16.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schuldensenkungsglücksis für Timo und Sissi

Autor: Chris Z. am 16.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glüksi-Gruß

Autor: Hildegard R. am 16.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke und Bussi für die vielen Glücksis von: Klara, Marianna, Petramaus,Inga, Bea und Chrissi, der TA und das Labor werden sich sehr freuen wenn ich endlich die letzten Rechnungen bezahlen kann. Nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe, drücke Euch alle ganz feste. - Bussi -

Autor: Christine W. am 16.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß für die Timo + Sissi:-))

Autor: Beatrix R. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

... von mir auch und ein dickes Bussi hinterher :)

Autor: Walter W. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

WE-Glücksi für Timo und Sissi lg

Autor: inga z. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

etwas Glück verteilen ----- und Grüße

Autor: inga z. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

etwas Glück verteilen ----- und Grüße

Autor: Mäusepetra R. am 14.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Besser eins als keins....Glücksi-gruss für Timo und Sissi! :-)

Autor: Marianna B. am 14.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viele liebe Grüsse und ein WE Glücksie für die Süssen.

Autor: Klara B. am 14.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Start-Glücksi für Timo + Sissi - mit vlG an die liebe Hildegard und alle anderen :))

Autor: Hildegard R. am 14.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

danke liebe Almuth, auch viel Glück. VLG nach Chile

Autor: almuth g. am 14.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

vial Glück und viele Glücksis, liebe Hildegard :-)

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 11 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 11 -Spendenziel 50 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

24 x Kinderweihnachten in Parnehnen -Spendenziel 150 Euro-

24 x Kinderweihnachten in Parnehnen -Spendenziel 150 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Tierarztkosten für Svetlanas Tiere -Spendenziel 50 Euro-

Tierarztkosten für Svetlanas Tiere -Spendenziel 50 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Elfesworld - 1 Tag Futter 7 -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld - 1 Tag Futter 7 -Spendenziel 90 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)18 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)18 -Spendenziel 100 EUR-

am 05.01.12 ausgezahlt

Für volle Bäuchlein -Spendenziel 30 Euro-

Für volle Bäuchlein -Spendenziel 30 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

White Fang - Opa Oprea -Spendenziel 250 Euro-

White Fang - Opa Oprea -Spendenziel 250 Euro-

Auch hier wollen wir helfen, wo Menschen mit der Versorgung der Hunde überfordert sind! Verurteilung und laute Kritik an Ihnen ist in diesem Fall der falsche Weg. Um etwas verändern zu können, bedarf es in diesem Fall eine andere Vorgehensweise, sonst bleibt uns der Zugang verwehrt.

Hilfe fürs Perrera-Katzen-Haus -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe fürs Perrera-Katzen-Haus -Spendenziel 50 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Kastrationshilfe -Spendenziel 50 Euro-

Kastrationshilfe -Spendenziel 50 Euro-

Ich bin privater Tierschützer und brauche hilfe

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 4 -Spendenziel 50 Euro-

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 4 -Spendenziel 50 Euro-

 am 09.01.12 überwiesen

Einen Sack Trockenfutter -Spendenziel 30 Euro-

Einen Sack Trockenfutter -Spendenziel 30 Euro-

am 28.12.11 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)17 -Spendenziel 100 EUR

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)17 -Spendenziel 100 EUR

am 28.12.11 überwiesen

Elfesworld - 1 Tag Futter 6 -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld - 1 Tag Futter 6 -Spendenziel 90 Euro-

am 28.12.11 überwiesen

Frühstück für 5 Kinder aus Parnehnen -Spendenziel 150 Eur

Frühstück für 5 Kinder aus Parnehnen -Spendenziel 150 Eur

am 28.12.11 überwiesen

Bäuchlein füllen - Leben retten 2 -Spendenziel 50 Euro-

Bäuchlein füllen - Leben retten 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 28.12.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Freitag, 14. Oktober 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner