Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro-

Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Sam hatte ursprünglich seinen Folge-Op Termin am 13.10. dieser wurde von Dr. Hausschild verschoben um 14 Tage, da Sam an diesem Morgen erbrochen hat. Zwischenzeitlich wird er wieder antibiotisch behandelt, da er sich einen Keim ans Bein geleckt hat, zum Glück nicht aus der Tiefe heraus einer. Das Metacam (Mobec) wurde abgesetzt, stattdessen Rimadyl 1xtgl. 150mg verordnet.für den Magen bekommt er Ranitidin bzw. Omepraxol und immer den Kragen auf, wenn ich nicht in seiner Nähe bin.
Bei der Op wird ein Kunstimplantat in das Loch im Knochen eingesetzt. Die Op kostet incl. Nervenschnitt 1550 Euro, zusätzlich Verbandswechsel, Medikamente etc.
Momo, die 1jährige Freigängerkatze war vor einigen 2 mal Wochen für einige Tage jeweils verschwunden. Nachdem sie wieder zu Hause war, fiel mir eine Verletzung an der Rute auf. In der klinik wurde sie auf eine Bissverletzung behandelt, Nach einer Woche sah der Schwanz merkwürdig auf, in der Klinik wurde jetzt ein Traumata diagnostiziert. 3 tage später musste der Schwanz amputiert werden. Letzten Freitag hatte ich sie für 3 Stunden mit ihrem Bruder zusammengesetzt, dieser hat ihr den Verband entfernt und an dem Stummel gekaut. Die Folge ist, das der Stummel jetzt nachoperiert werden muss, die kleine Maus musste ich schweren Herzens in der Klinik lassen... Habe Momo mit aufgenommen, da die Kosten jetzt doch viel höher ausfallen als zu bewältigen, neben den hohen Rechnungen für Sam. Hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Grüße
Marianne mit den Sorgenkindern Sam, Gismo und Momo

 

Privater Projekt-Initiator:

Marianne Braß
Burgstr. 40
47533 Kleve

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro- Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro- Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro- Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro- Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro- Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro- Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Klara B. am 03.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Der Deckel ist drauf ... wie mich das doch freut !!! :))) Alles Gute für dich, liebe Marianne und für deine kranken Fellnasen - vlG (00:42)

Autor: Marianne B. am 02.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Frank und allen anderen lieben hier, wünsche allen einen schönen Abend. Sam ist jetzt in Trier in der Klinik bei Dr. Backhaus, eine liebe Freundin hat ihn dort hingebracht.

Autor: Frank W. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sorgenkinder-Glücksi-Gruß

Autor: Christine W. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Von mir auch;-)

Autor: Hildegard R. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Deine Sorgenkinder und vlG.

Autor: Marianne B. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

:-))), Danke Bianca, wünsche allen einen schönen Feiertag, lg

Autor: Bianca F. am 31.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Einen Glücksi für Sam einen Glücksi für Momo UND einen Knuddler für Rianne! :-D

Autor: Marianne B. am 30.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

DANKE liebe Manueee

Autor: Manuela S. am 30.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Daumendrückglücksis für Sam und Momo

Autor: Marianne B. am 30.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr lieben, hab es geschafft, zumindest Fotos vom 1. Verbandswechsel im Forum hier einzustellen, sowie ein Foto von Momo von dem nachamputierten Schwanz. Den aktuellen Kontoauszug von der Lesia hab ich nicht verkleinert bekommen, hab aber schon einen lieben Freund um Hilfe gebeten und hoffe ihn zügig nachrreichen zu können. Bitte habt etwas Geduld. Wünsche allen einen schönen Sonntag und Danke für Eure Unterstützung

Autor: Marianne B. am 28.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Klara, Sam hat die Nacht gut überstanden und heute auch gut gefressen. Ich selbst schwächel noch ein wenig..., die Bronchitis hat mich fest in ihren Klauen und der Ischias gibt auch keine Ruhe...

Autor: Klara B. am 27.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Daumendrück-Glücksi für meinen Freund Sam - mit vlG zum Abend

Autor: Marianne B. am 27.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke ihr lieben für die guten Wünsche und auch Glücksis. Anruf von Dr. Hausschild. Sam hat die Op gut überstanden. Leider brodelt es immer noch im Knochen, wenn auc nicht eitrig. die nächsten 14 Tage werden über den Erfolg der Op entscheiden. Es steht auf der Kippe, es wurde noch Blut abgenommen für einen Leishmaniose-Test. Bitte drückt weiter die Daumen...

Autor: inga z. am 27.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Für GRüße danke und für Deine Tiere Glück, heute ohne ...................... aber aus Deutschland melde ich mich wieder, morgen geht die Heimfahrt an.

Autor: Marianne B. am 26.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Frank und Chris und auch allen anderen

Autor: Frank W. am 26.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß

Autor: Chris Z. am 26.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Morgen!

Autor: Marianne B. am 25.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Hildegard und liebe Inga, Grüße nach Parnehnen und eine gute Zeit Euch dort, Danke auch allen anderen natürlich, wünsche allen einen guten Dienstag, glg

Autor: Hildegard R. am 23.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Daumen sind gedrückt und viele gute Wünsche für Sam und Momo.

Autor: inga z. am 23.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

........und hallo aus PArnehnen

Autor: Manuela S. am 22.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis für Sam und Momo und gute Besserung!!!

Autor: Frank W. am 22.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben Glücksi-Gruß.

Autor: Marianne B. am 22.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Chris, hoffe Dir geht es gut soweit, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und allen anderen natürlich auch, glg

Autor: Chris Z. am 21.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG ...

Autor: Marianne B. am 21.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke ihr lieben, wünsche allen ein schönes Wochenende

Autor: Beatrix R. am 19.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Je ein Glücksi für Sam und Momo; alles Gute für die Beiden liebe Rianne; Daumen sind feste gedrückt :-)

Autor: Frank W. am 19.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Heute ohne Glücksis, aber mit lieben Grüßen.

Autor: Marianne B. am 19.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Carstenfürs schnelle einstellen, Danke Hildegard und Chris für die Startglücksis und Danke Klara für die Grüße, wünsche allen einen schönen Abend, glg

Autor: Chris Z. am 19.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigruß

Autor: Klara B. am 19.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bin ohne Glücksis, möchte aber doch schnell einen lieben Gruss hierlassen und gute Besserung für die kleine Momo wünschen ... und alles Gute euch allen.

Autor: Hildegard R. am 19.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Armer Momo, kein Schwänzchen mehr, trotzdem alles alles Gute, werd schnell gesund. Schicke die ein Glücksi rüber. VlG

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Elfesworld - Kastrationen 2 -Spendenziel 120 Euro-

Elfesworld - Kastrationen 2 -Spendenziel 120 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)13 -Spendenziel 100 EUR

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)13 -Spendenziel 100 EUR

am 14.11.11 überwiesen

Tierheim Hattersheim 6 -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim 6 -Spendenziel 30 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Cara durch Kastra zur Tante -Spendenziel 60 Euro-

Cara durch Kastra zur Tante -Spendenziel 60 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

WauWau-Lanzarote Notfall 3 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 3 -Spendenziel 100 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Wika wir sind 7 + 2 in Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

Wika wir sind 7 + 2 in Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Medikamente für die Opis -Spendenziel 82 Euro-

Medikamente für die Opis -Spendenziel 82 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Hilfe Wir wollen leben -Spendenziel 75 Euro-

Hilfe Wir wollen leben -Spendenziel 75 Euro-

am 22.11.11 überwiesen

3 Tage Lohn für Levent 2 -Spendenziel 51 Euro-

3 Tage Lohn für Levent 2 -Spendenziel 51 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Coco die Not ist sehr groß -Spendenziel 100 Euro-

Coco die Not ist sehr groß -Spendenziel 100 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Dringender Notfall Kerha OP- Kosten -Spendenziel 60 Euro-

Dringender Notfall Kerha OP- Kosten -Spendenziel 60 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-

Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)12 -Spendenziel 100 EUR

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)12 -Spendenziel 100 EUR

am 06.11.11 überwiesen

Weihnachtsmarkt -Spendenziel 68 Euro-

Weihnachtsmarkt -Spendenziel 68 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Augen OP für Pola 2 -Spendenziel 50 Euro-

Augen OP für Pola 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Mittwoch, 19. Oktober 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner