Hilfe Wir wollen leben 2 -Spendenziel 75 Euro-

Hilfe Wir wollen leben 2 -Spendenziel 75 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


 

Vielen vielen herzlichen Dank für den Deckel durch unsere liebe Chrissi-Maus und die tollen Spenden von Euch allen; vereint können wir viel erreichen ... Bussis für ALLE :)

 

Leider gibt es immer noch keine Entwarnung, doch eine kleine gute Nachricht gibt es doch: 3 Miezen konnten die Tötungsstation verlassen und sind jetzt bei den Tierschützern in der Zuflucht in Sicherheit :-)

Eure/unsere Spenden haben dazu wesentlich beigetragen, denn es sind 3 Mäulchen dort mehr zu versorgen und jedes fertige und ausgezahlte Projekt sichert den Miezen wieder ihr Futter oder medizinische Versorgung !!!

Die Tierhilfe Miezekatze hat in vielen Foren ihre Hilferufe veröffentlicht und bittet um Adoptionen und Spenden.

Adoptionen retten die Miezen;
Spenden werden benötigt, um die Katzen, die reserviert werden oder ins Miezekatzenhaus nachrücken könnten, ausreisefertig zu machen (Impfen, Chippen) und auch die Flugkosten zu finanzieren und gaaaanz wichtig, fürs leibliche Wohl zu sorgen !!!

Kastrationen, falls noch nicht geschehen, müssten dann wohl im MiKaHaus veranlasst werden, da den Miezen sonst die Zeit davon laufen würde, aber die sind leider auch nicht kostenfrei.

Für jede Katze, die aus dem Katzenhaus ein Zuhause findet, kann wieder eine Katze aus der Tötungsstation nachrücken und wäre somit in Sicherheit.

Bitte lasst uns gemeinsam den Miezen helfen; sie haben nur UNS .......

Ganz lieben Dank im voraus,
Eure hoffende Bea

 

 

 

 

Projekt-Initiator:

Beatrix Renkel für:
Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar-Seelbach

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Hilfe Wir wollen leben 2 -Spendenziel 75 Euro- Hilfe Wir wollen leben 2 -Spendenziel 75 Euro- Hilfe Wir wollen leben 2 -Spendenziel 75 Euro- Hilfe Wir wollen leben 2 -Spendenziel 75 Euro- Hilfe Wir wollen leben 2 -Spendenziel 75 Euro- Hilfe Wir wollen leben 2 -Spendenziel 75 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Beatrix R. am 18.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Was für eine schöne Überraschung !!! Liebe Manu-Maus, Deine Freu-iDOs haben auch mit Freude gebracht, denn ich kann den THM-Mädels wieder eine wunderschöne Nachricht überbringen und Josefina wird sich auch riesig freuen :-D Euch allen hier, die Ihr so supertoll geholfen habt, meinen innigsten Dank, dicke Bussis und herzliche Umarmungen. @ Manu-Maus, freue mich auch sehr über Juan's Umzug in die Sicherheit :D @ Siegrid: da siehste, was für ein Segen das MiKa-Haus-Miezen ist, kaum in Deutschland schon reserviert und die Maus wartet ja nun auch schon eine kleine Ewigkeit !!! Es konnten aber 11 Miezen nach DE ins MiKa-Haus umziehen und mitermöglicht hat es dieses Projekt, denn Josefina hatte eine Finanzspritze bzgl. Impfen, Chippen, Testen etc.-was halt alles für eine Ausreise im Vorfeld nötig ist. Ihr bzw. den Miezen dies zu finanzieren, dafür danke ich Euch sehr sehr sehr sehr ....... Könnt' heulen vor Freude :-)) Bitte habt alle noch einen schönen 4ten Advent und bleibt bzw. werdet gesund !!!!! Ganz doll liebe Grüße, Eure Bea

Autor: Manuela S. am 17.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Freu-Glücksis für die Miezen, die nach Deutschland kommen konnten, für Siegrids Patenkatze Fleur, die reserviert ist und bald zu Beas Polly zieht, aber besonders auch für meine Patenkater Juan, der endlich aus der Tötung in eine Pflegefamilie ziehen konnte

Autor: Frank W. am 17.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hilfs-Glücksi und liebe Grüße zum 4. Advent.

Autor: Hildegard R. am 17.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

weiter helfen Leben retten, Glücksi da lassen. VlG und toi - toi - toi

Autor: Mäusepetra R. am 17.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Habe Glücksis geschenkt bekommen! *freu*... Glücksigruss! *Herzchen*

Autor: Frank W. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Beatrix R. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

halli-hallo, ich grüße euch von herzen ihr lieben und verkünde schöne nachrichten. 11 cadiz-miezen haben den weg per flieger ins mika-haus nach deutschland gefunden und sind dort jetzt in sicherheit. sie kamen zwar aus der auffangstation, aber dort wurde wieder platz für miezen aus der tötung; 3 miezen sind auch schon umgezogen :))) schaut einfach mal auf die hp unter der rubrik *katzenhaus*, dort findet ihr die neuankömmlinge *** franky / unser pati dali / belinda / penny / blue / siegrid's fleur / sammy / salem / trixi und felix sowie boo und xanto, die wohl noch in quarantäne sind. ist das nicht schön ??? :))) all das konnte mit durch unsere spenden ermöglicht werden; josefina konnte davon die tests (fiv + felv) machen lassen, impfen und evtl. noch die eine oder andere miezen kastrieren lassen. ihr seht daran, was wir gemeinsam schönes bewegen können und leben retten !!! bitte lasst uns ganz dolle weiterhelfen, damit ich euch schon bald wieder solch schöne nachrichten verkünden kann. nochmals superlieben dank und gaaaanz dicke bussis *1000 herzis* für euch

Autor: Siegrid W. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Schiebe-Grüße

Autor: Bianca F. am 13.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Chrisi auch in den Arm nehmen....! Und Glücksi für die Miezis ***

Autor: Hildegard R. am 13.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Chrissi trösten, in den Arm nehmen und drücken, zum Glück wurde Deine Patenmieze nicht getötet. Schnell noch was helfen und eine kleine Patenrate dalassen. VlG an alle.

Autor: Manuela S. am 11.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

das tut mir leid Chris (mir war nicht bewusst, dass es deine Patenmieze war)!!!

Autor: Chris Z. am 11.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schubs

Autor: inga z. am 11.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hier auch 3. Advent mit Dank und Grüßen

Autor: inga z. am 11.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hier auch 3. Advent mit Dank und Grüßen

Autor: Chris Z. am 10.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Meine kleine Patenkatze Sweety ist plötzlich verstorben, bin traurig ...schubs

Autor: Frank W. am 09.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenend-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Christine W. am 08.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

GlücksiGruß am Donnerstag für die Miezen:-)))

Autor: Bianca F. am 07.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Glücksis und liebe Grüße für mein Schwesterlein!!! ***

Autor: Siegrid W. am 07.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis und Grüße

Autor: Mäusepetra R. am 05.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüsse!

Autor: Gabriele S. am 05.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...auch von mir!

Autor: Manuela S. am 04.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis für die armen Miezen in der furchtbaren Tötung

Autor: Hildegard R. am 04.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Überleben Glücksi da lassen, wünsche noch einen schönen Restsonntag und allen einen guten Start in die neue Woche und vlG

Autor: Christine W. am 04.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

AdventsGlücksiGruß:-))

Autor: Frank W. am 04.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Advents-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Chris Z. am 03.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz liebe Grüße!

Autor: Chris Z. am 29.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüße

Autor: Birgit L. am 28.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

je ein Hoffnungsglücksi für die Katzen auf den Bildern alles Gute für euch eee

Autor: katzengini H. am 27.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi Gruß für die Miezen!!!

Autor: Manuela S. am 26.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

eine weitere Glücksiunterstützung für die Tötungsmiezen

Autor: Frank W. am 26.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Samstags-Glücks-Glücksi und liebe Grüße.

Autor: Klara B. am 26.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gute-Nacht-Glücksi mit vlG (00:23)

Autor: Siegrid W. am 25.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...ein paar Glücksis u. LG, und toi toi toi, dass etliche Kätzchen ausreisen können....

Autor: inga z. am 25.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

von mir auch hier was ins Sparschwein mit Grüßen

Autor: Hildegard R. am 24.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

kleine Überlebenshilfe für die Miezenj in Cadiz und vlG.

Autor: Frank W. am 23.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hilfs-Glücksi und einen lieben Gruß an mein Patenschwesterchen.

Autor: tina k. am 23.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

mit liebem glücksis gruß

Autor: katzengini H. am 22.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

auch einen lieben Glücksi Gruß dalass an Bea

Autor: Klara B. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Überlebens-Glücksi mit lg zum Sonntag-Abend - alles Gute

Autor: Beatrix R. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz doll lieben Dank mein Muckelchen und Schwesterlein und allen, die hier schon soooo fleißig geholfen haben! Josefina wird diesen Monat einen Schwung Miezen nach DE bringen, zum einen möglichst alle Reservierten (müssten 11 Stück sein, die noch in Cadiz sitzen) und zum anderen, wenn noch Platz im Flieger ist, weitere Nichtreservierte. Drückt die Daumen, dass noch viele Plätze im Flieger frei sind. Die Miezen, die dann ein Ticket in die Sicherheit erhalten, haben dieses Glück allen Spenden zu verdanken, denn diese haben geholfen, die Ausreise-Vorbereitungskosten zu finanzieren. Bitte lasst uns gemeinsam weiter so toll helfen und versprochen, sobald ich weiss, welche Miezen ein Ticket haben, gebe ich Euch Bescheid !!! Schlaft alle gut und wir lesen uns dann bald wieder :-) GLG Eure dankbare Bea

Autor: Bianca F. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

** Mein aller letzter Glücksi ist hier sicher aufgehoben! ** Liebe Grüße und Muckelknuddler!!!

Autor: Manuela S. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

auch von mir Glücksis, die hoffentlich etwas beim Überleben helfen

Autor: Hildegard R. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Überlebenshilfeglücksi für die armen Mäusels, vlG.

Autor: Chris Z. am 20.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz viele Grüße

Autor: Marianna B. am 18.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenendglücksie mit ganz vielen lieben Grüßen.

Autor: Frank W. am 17.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mittwochs-Glücksi am Donnerstag und liebe Grüße an mei Patenschwesterchen ;-)

Autor: Birgit L. am 17.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben Gruß und Überlebensglücksis

Autor: Hildegard R. am 16.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Üüberlebens-Glücksi für die Cadizmiezen und vlg.

Autor: Klara B. am 15.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten - glG

Autor: katzengini H. am 15.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

na dann, mache ich mal den ersten Kommentar und wünsche mit meinem Glücksi alles Gute und viel Erfolg. LG

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Suri bittet um Nassfutter -Spendenziel 30 Euro-

Suri bittet um Nassfutter -Spendenziel 30 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Tierheim Hattersheim 9 -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim 9 -Spendenziel 30 Euro-

am 09.01.12 überwiesen     

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)18 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)18 -Spendenziel 100 EUR-

am 05.01.12 ausgezahlt

Elfesworld - 1 Tag Futter 7 -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld - 1 Tag Futter 7 -Spendenziel 90 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Hilfe für Belgrads Tiere 6 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 6 -Spendenziel 50 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Für volle Bäuchlein -Spendenziel 30 Euro-

Für volle Bäuchlein -Spendenziel 30 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

White Fang - Opa Oprea -Spendenziel 250 Euro-

White Fang - Opa Oprea -Spendenziel 250 Euro-

Auch hier wollen wir helfen, wo Menschen mit der Versorgung der Hunde überfordert sind! Verurteilung und laute Kritik an Ihnen ist in diesem Fall der falsche Weg. Um etwas verändern zu können, bedarf es in diesem Fall eine andere Vorgehensweise, sonst bleibt uns der Zugang verwehrt.

Kastrationshilfe -Spendenziel 50 Euro-

Kastrationshilfe -Spendenziel 50 Euro-

Ich bin privater Tierschützer und brauche hilfe

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 4 -Spendenziel 50 Euro-

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 4 -Spendenziel 50 Euro-

 am 09.01.12 überwiesen

Notfall Medo braucht Unterstützung 3 -Spendenziel 50 Euro-

Notfall Medo braucht Unterstützung 3 -Spendenziel 50 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Hilfe fürs Perrera-Katzen-Haus -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe fürs Perrera-Katzen-Haus -Spendenziel 50 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)17 -Spendenziel 100 EUR

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)17 -Spendenziel 100 EUR

am 28.12.11 überwiesen

Elfesworld - 1 Tag Futter 6 -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld - 1 Tag Futter 6 -Spendenziel 90 Euro-

am 28.12.11 überwiesen

Frühstück für 5 Kinder aus Parnehnen -Spendenziel 150 Eur

Frühstück für 5 Kinder aus Parnehnen -Spendenziel 150 Eur

am 28.12.11 überwiesen

Einen Sack Trockenfutter -Spendenziel 30 Euro-

Einen Sack Trockenfutter -Spendenziel 30 Euro-

am 28.12.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Dienstag, 15. November 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner