Futter für die Wilden -Spendenziel 30 Euro-

Futter für die Wilden -Spendenziel 30 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


 

Hallo liebe Leute,

 

Den Monat ist es sehr eng bei uns, und wir brauchen ein bisschen Hilfe um Futter zu kaufen.

ich bin der Bambam, und Lebe seit Oktober 2010 in der Katzen WG. Eines Tages hörte Frauchen mich schreien im Treppenhaus, Nachbarkinder hatten mich herein gelassen, aber niemand machte die Tür auf, egal wie laut ich erzählte das ich Hunger hatte:-(((

Als Frauchen nach mir schaute habe ich mich sehr gefreut und bin vor sie in die Wohnung reinmarschiert. Ich lief schnurstracks in der Küche wo ich mir erst mal den Bauch voll gehauen habe, dann ging es ins Schlafzimmer um mich im Bett erst mal von meinem Abenteuer aus zu ruhen. Ich habe fast 3 Tagen am Stück geschlafen, bin nur aufgestanden um zu essen uns aufs Katzenklo zu gehen.

Frauchen konnte kaum glauben das ich ein Kater bin, ich hatte einen so dicken Bauch das ich aussah wie eine hochträchtige Katze. Sie hat bestimmt 3 Mal nachgeschaut um sich davon zu überzeugen dass ich ein ganzer Kerl war. Jawohl, war…. Eine Woche später lies sie mich kastrieren, aber das ist eine andere Geschichte.
Mein Bauch war so dick weil ich total verwurmt war, aber das hatten wir dann schnell im Griff.

Ich bin jetzt knapp 2 Jahre alt, und Frauchen nennt mich immer Teufel. Nur weil ich immer Suri jage, aber was soll ich machen, ich mag sie nun mal nicht. Jetzt sucht Frauchen für mich ein neues Zuhause, am besten eins wo ich auch mal raus kann damit ich meine überschüssige Energie loswerden kann. Ich bin absolut verschmust, und wenn ich s mal so sagen darf, einen ziemlich hübscher Kerl.

Wer für mich ein schönes zuhause hat meldet sich bitte bei meinem Frauchen: Marianna1964@hotmail.de

Es wäre super wenn ihr mir helfen würde eine schöne Fuhre Bozita zu finanzieren. Vielen lieben dank im voraus und einen dicken Nasenstubser von Bambam.

 

 

Privater Projekt-Initiator:

Marianna Baum
Birkenstrasse 14
65375 Oestrich Winkel

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Futter für die Wilden -Spendenziel 30 Euro- Futter für die Wilden -Spendenziel 30 Euro- Futter für die Wilden -Spendenziel 30 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Marianna B. am 13.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Kann es kaum glauben:-))) *FREU* Ganz vielen lieben Dank liebe Klara für deine Startglücksies, sie haben eindeutig Glück gebracht:-) Danke für den wunderbaren Deckel liebe Fee:-*

Autor: Klara B. am 13.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hier war nach mir aber ganz schnell eine liebe Fee oder ein guter Geist - super! - ich freue mich für die Wilden und natürlich auch für die liebe Marianna :))

Autor: Klara B. am 13.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Futter-Start-Glücksi mit glG zum Montag-Morgen

Autor: Frank W. am 13.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Mascha aus Parnehnen 3 -Spendenziel 50 Euro-

Mascha aus Parnehnen 3 -Spendenziel 50 Euro-

Mascha kennen viele von Euch durch 2 Projekte. auch zu den Computerkids gehört sie seit Oktober 2011, und ich erhielt schon Nachricht, daß sie eifrig mit und am eigenen Computer lernt.

Paten gesucht für Dimi und Babies -Spendenziel 50 Euro-

Paten gesucht für Dimi und Babies -Spendenziel 50 Euro-

Viele liebe Menschen verfolgen die Gesichte von die tapfere Hundemama und ihre Kinderchen. Lange mussten wir daumen drücken während sie gekämpft haben um ihr Leben

Futtervorrat in Jerez wird knapp 2 -Spendenziel 27 Euro-

Futtervorrat in Jerez wird knapp 2 -Spendenziel 27 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Sam braucht Euch weiterhin 3 -Spendenziel 100 Euro-

Sam braucht Euch weiterhin 3 -Spendenziel 100 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Elfesworld - der normale Alltag 2 -Spendenziel 100 Euro-

Elfesworld - der normale Alltag 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Unterstütze glueckspenden.de

Unterstütze glueckspenden.de

Die glueckspenden.de-Spendenplattform wird ausschließlich durch Spendengelder finanziert und steht allen Nutzern kostenfrei zur Verfügung!
Deshalb bitten wir Dich, uns zu unterstützen, denn nicht alles ist durch ehrenamtliche Tätigkeit kostenlos zu erledigen.

Dieses Projekt haben wir am Montag, 13. Februar 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner