Futter für die Wilden 3 -Spendenziel 30 Euro-

Futter für die Wilden 3 -Spendenziel 30 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


 

Hallo zusammen,
nachdem nun schon Balou, Suri und Bambam sich hier vorgestellt haben, bin jetzt ich dran:-)

 

Mein name ist Porthos, vor zwei Jahren zog ich, zusammen mit meine Freundin Amika, bei Frauchen ein. Wir kamen aus einem Tierheim, und da wir extrem Scheu waren wollte uns niemand haben. Bei Frauchen sollten wir sozialisiert werden, jedoch ist das nur halbwegs gelungen.

Amika hat ein schönes zuhause gefunden, ich dürfte da auch einziehen, aber nachdem Frauchen 4 Mal versucht hat mir in eine Box zu bekommen darf ich erst mal hierbleiben:-) Ihr müsst wissen, ich lasse mich nicht anfassen, habe Angst für Menschen:-( Mit Katzen komme ich aber bestens zurecht, ich habe viel Spass mit meine beiden Kunpel Balou und Bambam.

Ich habe den Spitznamen Prinz Eisenherz bekommen, ich bin nämlich ziemlich charmant und süss. Deswegen ist es auch gar kein Problem hier zu bleiben bis ich soweit bin. Es bringt ja auch nichts mich zum umziehen zu zwingen, und ich dann wieder total verstört bin.

Hier möchte ich Frauchen helfen um für uns wieder für ein Sack Trockenfutter zu sammeln. Wir lieben Sanabella, und Frauchen bestellt das mittlerweile über ebay weil es da 10 Kilo Säcke für um die € 30 gibt.

Hilft ihr mir dabei? Im Voraus vielen lieben dank von mir und meine Katzenkumpel.

 

 

Privater Projekt-Initiator:

Marianna Baum
Birkenstrasse 14
65375 Oestrich Winkel

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Futter für die Wilden 3 -Spendenziel 30 Euro- Futter für die Wilden 3 -Spendenziel 30 Euro- Futter für die Wilden 3 -Spendenziel 30 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Marianna B. am 18.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*Freuuuu* Das ist ein wunderbares Geschenk liebe Gabriele, und ich danke dir vom ganzen Herzen dafür. Danke euch allen für euere Glücksies, knuddel an alleeeeee:-********

Autor: Gabriele S. am 18.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ich schenk Dir einen Deckel :-)

Autor: inga z. am 17.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schönes Wetter, gute Laune und Glücksi

Autor: Marianna B. am 15.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz vielen lieben Dank euch allen!! Und Inga komme bitte heile wieder in Deutschland an. VLG von mir und meine Pupser.

Autor: katzengini H. am 15.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksiguß

Autor: Manuela S. am 15.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis für die Wilden

Autor: inga z. am 09.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ostermontag,------ hab´ich ganz vergessen, hier ist heute ganz normal einfach nur Montag, Schule, Geschäfte geöffnet und bei mr mit Wolodja eine große Runde über 4 Dörfer , mit Lebnsmitteltüten für 30 Kinder im Gepäck.Aber das Wetter könnte für Osternnicht schöner sein. Spendenrunde dreh ich hier erst aus Deutschland wieder, sonst ist mein Internet. Guthaben (eben neu gekauft) gleich wieder futsch. Grüße aus dem Osten.

Autor: Manuela S. am 09.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ostermontagsglücksis für die Wilden, damit sie auch etwas Leckeres zum Fressen bekommen ;-)

Autor: Bianca F. am 31.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Futter für die wilde Bande und liebe Grüße! :-D

Autor: Mäusepetra R. am 31.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Eine Kleinigkeit für die wilde WG!

Autor: Jana F. am 29.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße an die Wilden :-)

Autor: Chris Z. am 28.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG Chris

Autor: Manuela S. am 25.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

die Wilden werden natürlich auch weiter gefüttert...

Autor: Manuela S. am 17.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

auch hier "Dankeschön-Glücksis" für die leckeren Kekse :-)))))

Autor: Manuela S. am 10.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein paar Gramm Sanabellefutter für die Wilden

Autor: Frank W. am 04.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

APADAC - der Traum vom Futter -Spendenziel 50 Euro-

APADAC - der Traum vom Futter -Spendenziel 50 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)24 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)24 -Spendenziel 100 EUR-

am 29.05.12 ausgezahlt

Medikamente für die Igel 3 -Spendenziel 65 Euro-

Medikamente für die Igel 3 -Spendenziel 65 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 2 -Spendenziel 200 Euro-

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 2 -Spendenziel 200 Euro-

am 27.07.12 ausgezahlt

FeLV+FIV-Tests in Spanien -Spendenziel 50 Euro-

FeLV+FIV-Tests in Spanien -Spendenziel 50 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Unterstütze glueckspenden.de

Unterstütze glueckspenden.de

Die glueckspenden.de-Spendenplattform wird ausschließlich durch Spendengelder finanziert und steht allen Nutzern kostenfrei zur Verfügung!
Deshalb bitten wir Dich, uns zu unterstützen, denn nicht alles ist durch ehrenamtliche Tätigkeit kostenlos zu erledigen.

Wika wir sind 7 + 2 in Parnehnen 2 -Spendenziel 100 Euro-

Wika wir sind 7 + 2 in Parnehnen 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

32 Kinder lutschen am Daumen in Parnehnen -Spendenziel 150 Euro-

32 Kinder lutschen am Daumen in Parnehnen -Spendenziel 150 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Pollys Augen-OP -Spendenziel 50 Euro-

Pollys Augen-OP -Spendenziel 50 Euro-

Polly (ehemals Potyka), die alte, blinde und taube Pekinesendame hat ihre Augenentfernung gut überstanden und ist wieder lebensfroh, doch wir müssen die Tierarztrechnung noch bezahlen.

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

Kastrationen 2 -Spendenziel 100 Euro-

Kastrationen 2 -Spendenziel 100 Euro-

Auf den griechischen Inseln Aegina und Aghistri leben wilde Katzen, die dringend kastriert werden müssen. Kastration ist das A und O einer erfolgreichen Arbeit auf der Straße.

Spendenfond für Katze Lucy -Spendenziel 150 Euro-

Spendenfond für Katze Lucy -Spendenziel 150 Euro-

Katze Lucy, die als gesund galt, ist chronisch erkrankt und benötigt ihr Leben lang Medikamente und medizinische Versorgung!

Zaun für Rentnerpferde -Spendenziel 100 Euro-

Zaun für Rentnerpferde -Spendenziel 100 Euro-

Hallo Ihr Lieben! Nach dem Umzug nach Worms müssen wir komplett von vorne anfangen.

Bambams Kampf Teil 2 -Spendenziel 50 Euro-

Bambams Kampf Teil 2 -Spendenziel 50 Euro-

Nachdem wir erfolgreich den ersten Teil abschließen könnten, bitten wir nun um Spenden für den nächsten Teilbetrag von Bambam's Behandlung, danach hätten wir 10% der Kosten durch Spenden gedeckt.

Dieses Projekt haben wir am Sonntag, 04. März 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner