Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro-

Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Mein Name ist Angelika Lesche und ich lebe seit Ende 2004 in Italien.
 Dort versorge ich Katzen in Not, die keine Unterkunft, kein Essen und Trinken haben!

Ich nenne sie Findelkinder.

Hallo!!!

Ja, genau DU, auf der anderen Seite des Bildschirmes. 

Wir, das sind meine Freunde und ich, sind kleine Findelkinder aus Italien und bitten Dich, unsere kleine Geschichte zu lesen.



Dauert auch nicht lange. 
Katzenehrenwort!!!

Angelika heisst unsere Retterin in Not. Sie nimmt uns auf, pflegt uns gesund und ernährt uns.
 Aber lass Dir gesagt sein, einfach machen wir Kleinkatzen es ihr nicht. Schlaflose Nächte sind vorprogrammiert.
 Alles was wir benötigen, ist Liebe und ein zu Hause.
 Allerdings benötigen wir da Eure Hilfe.
 Ein kleiner Betrag genügt, um uns zu helfen!
 Damit wir Racker gesund und stark werden können!

Das, was Angelika leistet ist große Klasse. Aber wenn sie keine Hilfe bekommt, sehen wir schwarz und unsere kleine Arche wird es dann nicht mehr geben.
 Es muss vielleicht nicht Geld sein. Auch Futter und Spielsachen nehmen wir mit Katzenliebe dankbar an.


Das war sie auch schon, unsere Geschichte.
 Wenn ihr noch mehr erfahren wollt über mich und meine Freunde, und natürlich auch über Angelika, dann solltet ihr noch etwas auf unsere Webseite rumstöbern! Wenn ihr Fragen habt, stellt dann diese einfach unserem Frauchen - was uns auch sehr freuen würde.


Eure Findelkinder

 

www.findelkinder.ch

 

Projekt-Initiator:

Angelika Lesche
Via Nazzario Sauro 99 Posara
54013 Fiviano MS Italien

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

 

Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro- Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro- Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro- Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro- Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro- Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro- Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro- Futter für Toscana-Katzen 2 -Spendenziel 100 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Angelika L. am 06.08.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gruss die findelkinder aus Italien.

Autor: Angelika L. am 06.08.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

vielen Dank fuer eure Hilfe und 1000 dank an Chris die den Abschluss gemacht hat ich hoffe sehr auf weitere Hilfe

Autor: Chris Z. am 04.08.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ein Abschlußdeckel für das Projekt ...läuft ja schon lang genug ;-) und für den nahenden Geburtstag alles Gute!

Autor: Chris Z. am 27.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Oje, wann gehts hier denn mal weiter. Wer kann noch mithelfen?

Autor: Chris Z. am 07.07.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

liebe Grüße

Autor: Chris Z. am 13.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

glücksigruß

Autor: Chris Z. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schubs von Chris

Autor: Angelika L. am 26.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr lieben Die Findelkinder gruessen ganz lieb ... Einige der Findelkinder muessen ihr Platz raeumen sie muessen Umziehen und es wird dringend um Hilfe gebeten,Es werden Hundehuetten gebraucht fuer die Regenzeit und wir werden ein KatzenZwinger bauen muessen Wir sind auf jede Spende angewiesen Danke Angelika

Autor: Chris Z. am 26.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

schubserl

Autor: Angelika L. am 24.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo aus Italien Ihr lieben es wird dringend Trockenfutter benoetigt lg die Findelkinder

Autor: Chris Z. am 12.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VG Chris

Autor: Angelika L. am 06.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Zusammen Die Findelkinder und Ich wir wuenschen euch ein schoenes Osterfest LG aus Italien Angelika

Autor: Chris Z. am 28.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

schubs für die findelkinder

Autor: Mäusepetra R. am 25.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Miniglücksigruss an die Findelkinder

Autor: Angelika L. am 20.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Ihr lieben Infos: DEn Findelkindern geht es gut einige Katzen habe ich auch impfen lassen,und ich hoffe weiter auf eure Hilfe Danke Angelika aus Italien...

Autor: Chris Z. am 08.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG Chris

Autor: Klara B. am 01.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für die Miezen mit lG

Autor: Chris Z. am 26.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viele liebe Grüße

Autor: Angelika L. am 25.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo zusammen wir wuenschen euch ein schoenes Wochenende LG aus Italien Angelika u Findelkinder.

Autor: Chris Z. am 17.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

grüße

Autor: Hildegard R. am 14.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider keine Glücks´s aber VlG und viel Erfolg für´s Projekt

Autor: Klara B. am 12.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonntags-Glücksi mit glG

Autor: Mäusepetra R. am 08.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüsse an die Findelkinder :-)

Autor: Mäusepetra R. am 03.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Findelglücksis :-)))

Autor: Christine W. am 29.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß:-))

Autor: Mäusepetra R. am 24.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis für die Findelkinder!

Autor: Christine W. am 22.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß:-))

Autor: Chris Z. am 22.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

liebe Grüße

Autor: Dagmar S. am 22.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Startglücksi und liebe Grüße:-) glg Daggi

Autor: Klara B. am 21.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit deinem Projekt und alles Gute für die Toscana-Katzen - bin ohne Glücksi, aber mit vlG zum späten Samstag-Abend.

Autor: Angelika L. am 21.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr lieben Wir sind auch wieder dabei und hoffen sehr auf eure Hilfe die wir brauchen... Lg Angelika u Findelkinder aus Italien

Autor: Hildegard R. am 21.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

weiter so und hier einen kleinen glücksischub, vlg zum we.

Autor: Frank W. am 21.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)29 -Spendenziel 50 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)29 -Spendenziel 50 EUR-

am 24.10.12 ausgezahlt

Sie haben es schon wieder getan 2 -Spendenziel 74 Euro-

Sie haben es schon wieder getan 2 -Spendenziel 74 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Sue die Frau am See, Hundefutter -Spendenziel 25 Euro-

Sue die Frau am See, Hundefutter -Spendenziel 25 Euro-

am 20.08.12 ausgezahlt

Hilfe für alte Hündin aus Serbien -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für alte Hündin aus Serbien -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 3 -Spendenziel 200 Euro-

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 3 -Spendenziel 200 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

APADAC - der Traum vom Futter 3 -Spendenziel 50 Euro-

APADAC - der Traum vom Futter 3 -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Wika wir sind 7 + 2 in Parnehnen 3 -Spendenziel 150 Euro-

Wika wir sind 7 + 2 in Parnehnen 3 -Spendenziel 150 Euro-

Wika und ihre 6 Geschwister haben oft Hunger, schon seit vielen Jahren versuche ich darum, ihnen über die Parnehnen-Hilfe etwas zwischen die Zähne zu schieben. Ihr kennt sie aus verschiedenen Projekten, - falls nicht, seht nach unter > suchen< und gebt ein >Wika<.

Kastrationskosten - Svetlanas Tiere -Spendenziel 50 Euro-

Kastrationskosten - Svetlanas Tiere -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.13 ausgezahlt

Hundefutter für Hundebäuche -Spendenziel 50 Euro-

Hundefutter für Hundebäuche -Spendenziel 50 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

3 Babyhunde brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 150 Euro-

3 Babyhunde brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 150 Euro-

3 kleine Welpen ausgesetzt und ohne Mama brauchen unsere Hilfe.

Pino aus Polen, mein Patenhund im HfT -Spendenziel 80 Euro-

Pino aus Polen, mein Patenhund im HfT -Spendenziel 80 Euro-

am 27.07.12 ausgezahlt

Mandril - abgerissener Schwanz -Spendenziel 25 Euro-

Mandril - abgerissener Schwanz -Spendenziel 25 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro-

Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Tierheim Hattersheim Henry -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim Henry -Spendenziel 30 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Mit Motoröl übergossen -Spendenziel 50 Euro-

Mit Motoröl übergossen -Spendenziel 50 Euro-

Unser neuer Notfall wurde mit Motorenöl übergossen und braucht weitere Ärztliche Behandlungen.

Dieses Projekt haben wir am Samstag, 21. Januar 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner