Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-

Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Flora,

unsere kleine Zaubermaus braucht unsere und Eure Hilfe! Sie wurde Anfang 2011 auf Zakynthos von unseren befreundeten Tierschützern aus einer tödlichen Falle befreit: Aufgrund ihrer extrem eingeschränkten Sehfähigkeit hatte sie sich in einem aufgerollten Drahtzaun verkeilt und kam schlußendlich weder rückwärts, noch vorwärts. Glücklicherweise hörten liebe Menschen ihr jämmerliches Maunzen und riefen unsere Marilyn, die sie sodann befreien konnte.
Am 17.5.11 habe ich sie selbst von Zakynthos mit nach Deutschland gebracht, um sie unserem Augen-Spezialisten vorzustellen.
Denn offensictlich ist sie nicht wirklich blind, sondern die Hornhaut auf dem Auge ist sehr dick und uneben und daher qualvoll für die Augenlider. Aus diesem Grund schiebt sie auch immer die Nickhaut halb davor.
Als Ursache vermuten wir Katzenschnupfen im Welpenalter, das ist ja leider die Regel dort unten... Zum Glück hat sie keine weiteren Schäden zurückbehalten.
Wenn wir die Hornhaut, wie damals bei Leander nun an der Oberfläche abschälen lassen, wird sie wieder vollumfänglich sehen können und ferner keine Irritationen der Augenlider mehr haben. Knackpunkt des Ganzen, der Freundschaftspreis wird ca. 200 € für beide Augen plus zwischen 25 und 50 € für Medikamente (es muss kräftig gesalbt werden, Antibiotika und Schmerzmittel, weil die Augen nicht verschlossen werden, sondern offen abheilen müssen ...
Helft Ihr uns dabei, der kleinen Maus das Leben wieder ganz lebenswert zu machen? Wir würden uns super freuen und halten Euch natürlich wie immer auf dem Laufenden :-)
Alles Gute und vorab schon einmal DANKE für Eure Hilfe hier und bei unseren anderen Projekten! Bis bald! ****UPDATE 21.6.2011 **** Flora hatte am 10.6. ihre erste OP und sie hat sie gut überstanden. Allerdings sieht es wohl so aus, als wenn die Verwucherungen auf der Oberfläche nicht in einem Rutsch entfernt werden konnten. Wir müssen abwarten. Auf Naxos haeben wir die nächste kleine Augenkatze aufgelesen, mal wieder mitten auf der Straße. Sie kommt bald zu uns und auch ihr werden wir helfen müssen. Ihr seid doch auch weiter dabei, oder?!

 

Projekt-Initiator:

Nicole Haastert für:
Tierhilfe Naxos e.V.
Zum Schickerhof 50
47877 Willich
 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                                                  Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

 

Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro- Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Gabriele S. am 08.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...auch von mir...

Autor: Chris Z. am 07.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi

Autor: Hildegard R. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hallo nicole viel glück für die beiden mäusels, hoffe wird es mit den augen der beiden wieder gut werden, wünsche euch im neuen jahr alles guter. es grüßen cookie, timo, sissi und ihr dosenöffner hildegard- toi toi toi

Autor: Christine W. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mit WeihnachtsGlücksiGruß ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012.

Autor: Chris Z. am 18.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

weietr gehts

Autor: Jana F. am 13.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und Glücksis...

Autor: Chris Z. am 10.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hier auch mal weitermachen

Autor: Gabriele S. am 05.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigruß!

Autor: Hildegard R. am 04.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi dalassen, wünsche noch einen schönen Restsonntag und allen einen guten Start in die neue Woche und vlG

Autor: Chris Z. am 29.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Auch hier mal wieder nen Glücksi dalassen

Autor: Christine E. am 17.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis für die Maus :-)

Autor: Chris Z. am 13.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigruß

Autor: Nicola H. am 12.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Forum als Nachweis die Tierarztrechnung eingestellt! Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Autor: Chris Z. am 26.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten Morgen

Autor: Hildegard R. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute und viel Erfolg, leider keine Glücksis. VlG.

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: Christine W. am 21.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Auch ein SonntagsGlücksi vorbeischicken:-))

Autor: Chris Z. am 20.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

we-glücksis

Autor: Klara B. am 12.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VLG zum Wochenende - Alles Gute für Flora

Autor: Hildegard R. am 06.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ohne Glücksis, wünsche aber viel Erfolg für`s Projekt. Hildegard, Mom von Timo und Sissi

Autor: Klara B. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute für Flora - LG

Autor: Siegrid W. am 29.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Guten-Morgen-Glücksi für Flora u. LG

Autor: Klara B. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Flora - mit vlG zum Abend

Autor: Marianne B. am 26.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

Autor: Siegrid W. am 26.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...natürlich weiter für Flora... alles Gute.... u. "probespenden" heute das erste Mal, LG

Autor: Nicola H. am 24.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Ihr Lieben, ja, wir sind jetzt auch hier 'angekommen' und hoffen natürlich weiterhin auf Eure Treue und Unterstützung ... es gibt noch SOOOO viel zu tun ... Wir kommen derzeit kaum hinterher !!! Lieben Gruß und bis bald! Nicola

Autor: Dagmar S. am 24.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

schön das die Naxos Miezen auch hier sind:-) glg Daggi

Autor: Klara B. am 23.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt - alles Gute für Flora - vlG zum Samstag-Abend

Autor: katzengini H. am 23.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein paar Glücksis für die Augen-Op und alles gute für die arme Mieze!!! LG Regine

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Marina aus meinem russischen Dorf -Spendenziel 200 Euro-

Marina aus meinem russischen Dorf -Spendenziel 200 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Tumor-OP-Kosten für Trix -Spendenziel 50 Euro-

Tumor-OP-Kosten für Trix -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Dringend Hilfe für Holly -Spendenziel 100 Euro-

Dringend Hilfe für Holly -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 5 -Spendenziel 50 Euro-

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 5 -Spendenziel 50 Euro-

 am 02.03.12 ausgezahlt

Lfd Kosten Tierschutzverein Vojvodina 5 -Spendenziel 50 Euro-

Lfd Kosten Tierschutzverein Vojvodina 5 -Spendenziel 50 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Sam braucht Euch weiterhin 2 -Spendenziel 100 Euro-

Sam braucht Euch weiterhin 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Viktor und seine Tiere -Spendenziel 100 Euro-

Viktor und seine Tiere -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi kam aus Malta mit einer gebrochenen Kniescheibe zu uns und benötigt nun dringend einen Rollstuhl, sie kann aufgrund ihrer Herzerkrankung nicht so einfach operiert werden. Bitte helft ihr !!!

Kleintiergehege plus Winterhaus -Spendenziel 350 Euro-

Kleintiergehege plus Winterhaus -Spendenziel 350 Euro-

Gerade die Kleinen sind es, die oft vergessen werden. Unsere Gehege sind ständig überfüllt, daher möchten wir dringend ein neues Gehege plus Winterhaus bauen, für Meeris und Kaninchen in Not. Uns fehlt das Geld für das Material hierfür.

Mickey will leben -Spendenziel 30 Euro-

Mickey will leben -Spendenziel 30 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Mazli braucht dringend Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

Mazli braucht dringend Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 6 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 6 -Spendenziel 60 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Jegor aus Parnehnen -Spendenziel 75 Euro-

Jegor aus Parnehnen -Spendenziel 75 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

WauWau-Lanzarote Notfall 4 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 4 -Spendenziel 100 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Elfesworld - Pearl(Poen) -Spendenziel 124 Euro-

Elfesworld - Pearl(Poen) -Spendenziel 124 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Samstag, 23. Juli 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner