FRODO bittet um Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

FRODO bittet um Hilfe -Spendenziel 100 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 1,00 EUR


Liebe Freunde & Unterstützer von unserem Tierasyl.

Fast täglich kommen neue Freunde hier an.

Manche sind sehr krank - haben beispielsweise Räude und müssen sofort behandelt werden. Im Durchschnitt müssen für Medikamente ca 300 türkische Lira, was ca 150 Euro sind,  monatlich gezahlt werden.

Die Flutkatastrophe hat einige Löcher in die Taschen von Celal und unseren Freunden gerissen, denn die Gemeinde hielt leider nicht ihr Versprechen, alles zu reparieren!

Die Grundversorgung ist schon schwer zu finanzieren, deshalb möchte ich Euch bitten - speziell für Medis - zu helfen.

Wir setzen unsere ganze Hoffnung weiterhin in Euch & ich danke Euch herzlichst im voraus.

Danke, Euer FRODO

 

Projekt-Initiator:

Conny Krieger für:
TESSA e.V.
Neue Kasselerstr. 22
35039 Marburg
 

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                                                  Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

FRODO bittet um Hilfe -Spendenziel 100 Euro- FRODO bittet um Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Conny K. am 01.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hurra hurra :-) Endlich :-)))) Celal braucht so dringend unsere Unterstützung - ganz schnell!! Lieben lieben Dank an alle, die uns weiterhin vertrauen und mit uns gemeinsam die Menschen unterstützen, die unter härtesten Bedingungen für unsere Lieblinge da sind!! Ich werde ihnen sofort schreiben, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben :-) N I E M A L S ....

Autor: Conny K. am 31.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Inzwischen bekommt Celal aus Deutschland nur noch Hilfe über uns, was natürlich absolut nicht ausreicht!! Das Eselmädchen, was schwerst misshandelt wurde, bleibt wohl jetzt auch endgültig bei Celal!! Die Kosten werden nicht weniger!! Bitte helft weiterhin für Celals Tiere!! Lieben Dank im voraus.

Autor: Conny K. am 27.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bitte helft uns dieses Projekt bald zum Abschluss zu bringen, denn Celal und Sabiha sind sehr sehr dringend auf unsere Hilfe angewiesen!! Liebe Grüße Euch allen hier & viel viel Glück für alle anderen Projekteinsteller :-)

Autor: Chris Z. am 26.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

auch hier Grüße

Autor: inga z. am 25.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

....und Grüße

Autor: inga z. am 23.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

........und hallo aus PArnehnen

Autor: inga z. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

etwas Glück verteilen ----- und Grüße

Autor: Conny K. am 13.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

An Inga und Hildegard auch ganz liebe Grüße & an Carsten, den Guten :-)

Autor: Conny K. am 13.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke an alle, die Celal weiter unterstützen!! Dicken Knuddel an Birgit und Christine :-)

Autor: Chris Z. am 11.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glückis f. Frodo

Autor: Birgit L. am 10.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bäuchlein-füll Glücksi und einen ganz lieben Gruß :-)

Autor: Hildegard R. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute und viel Erfolg, leider keine Glücksis. VlG.

Autor: inga z. am 06.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

glücksi, Glück und Gesundheit!

Autor: Chris Z. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Frodo-Glücksis

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: Conny K. am 28.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben Dank an alle, die weiter Celal und seine Frau Sabiha unterstützen :-) Sie brauchen unsere Hilfe ganz dringend - weiterhin!!

Autor: Jutta K. am 15.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

und weiter geht's für Frodo...er braucht unsere Hilfe!

Autor: Conny K. am 06.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben lieben Dank an alle, die dieses Projekt unterstützen, obwohl ich den Fehler bei der Höhe des Stückelungsbetrages gemacht habe!! Wir bekommen das auch noch zusammen, gelle :-) Celal und Sabiha brauchen unsere Hilfe unbedingt weiterhin!!

Autor: Conny K. am 26.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bitte lasst Celal und Sabiha nicht im Stich!! Genießt die Sonne und habt ein nettes Wochenende :-D

Autor: Conny K. am 25.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Chris :-)

Autor: Chris Z. am 20.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

we-glücksis

Autor: Conny K. am 18.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Für alle, die es noch nicht wissen ;-) Wir haben jetzt einen eigenen Verein gegründet!! Eine spezielle Webseite ist noch in Arbeit, aber Infos darüber könnt Ihr auf unseren Webseiten erfahren!! Bitte bleibt uns treu, denn Celal braucht unsere Hilfe auch weiterhin!! http://celals-tiere.jimdo.com/

Autor: Conny K. am 18.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke, liebe Christine :-)

Autor: Christine W. am 17.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Heute bekommt Frodo auch endlich mal wieder einen Glücksi:-)

Autor: Conny K. am 14.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Auch wenn mal wieder anderes behauptet wird, so könnt Ihr Euch darauf verlassen, dass Celal diese Ausgaben belegen kann!! Dies ist sein tatsächlicher Bedarf!! Ich würde niemals auf die Idee kommen mit solchen Fakten zu spielen!! Mir liegt insbesondere das Wohl der Tiere am Herzen, für das nur Celal und Sabiha sorgen können!! Lügen zu verbreiten - wie leider massiv behauptet wird, ist nicht meine Profession!! Da sind die Verleumder für zuständig!! Bitte hört nicht auf sie!!!!

Autor: Conny K. am 13.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ja, wir lassen uns da mal was einfallen :-) Celal hat mir gerade per Briefpost alte Original - Zeitungen geschickt, wo über ihn berichtet wird :-) Ich scanne die heute mal und setze sie auf die Webseite.

Autor: Klara B. am 12.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VLG zum Wochenende - Alles Gute für Celal und seine Tiere (habe das Projekt noch einmal auf FB gepostet)

Autor: inga z. am 11.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Zeitungsberichte? "da werden Sie geholfen!" manchmal, aber versuchen kann nicht schaden. Liebe Grüße und gute Wünsche.

Autor: Conny K. am 09.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Der liebe Frodo schaut Euch ganz traurig an :) Bitte helft alle noch mehr Werbung für diese schöne Plattform zu machen :) Auf dass die Glücksis in die Welt kommen............

Autor: Conny K. am 07.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bitte vergesst Celal und seine Tiere nicht!!!!

Autor: Hildegard R. am 06.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ohne Glücksis, ( muss erst wieder aufladen) wünsche aber viel Erfolg für`s Projekt. Hildegard, Mom von Timo und Sissi

Autor: Conny K. am 06.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke, liebe Klara :-)

Autor: Klara B. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

vlG zum Freitag-Abend - alles Gute für Celal und seine Tiere

Autor: Conny K. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Birgit - Du treue liebe Seele :-)

Autor: Birgit L. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis zum Wochenende

Autor: Conny K. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Celal braucht auch weiterhin unsere Hilfe!! Die Gemeinde hilft nur bedingt und er muss ca die Hälfte der Kosten alleine und über Spenden finanzieren!! Das sind ca 3000 Euro im Monat, die gebraucht werden!!

Autor: Conny K. am 03.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wieder Christine :-) Liebsten Dank für die Hilfe ." * ~.

Autor: Christine W. am 03.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

MittwochsGlücksi für Frodo:-)

Autor: Conny K. am 02.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bitte, bitte unterstützt Celal auch für Medikamente!! Es ist sehr dringend!! Lieben Dank :-)

Autor: Conny K. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben Dank, Ihr Guten :-) Ich denke, dass das bald geändert wird. Bleibt uns ja treu :-)

Autor: Birgitt T. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis für Frodo und alles Liebe für den armen Schatz!

Autor: Klara B. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schließe mich, was die Stückelung angeht, auch Hildegard an --- Glücksi und alles Gute für Frodo und seine Kumpels - vlG zum Abend

Autor: Birgit L. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ja Conny ,Hildegard hat Recht.Es wird einfacher bei einer 0,50 Stückelung :-) Heute gibt es trotzdem Glücksis und GLG

Autor: Conny K. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke, liebe Hildegard :-) Ich versuche das zu ändern. Irgendwie bringt mich das alles völlig durcheinander :-(

Autor: Hildegard R. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo liebe Conny, die Stückelung von 1,00 ¤ in Projekt ist zu hoch, bitte auf 0,50 ¤ runtersetzen, wirst sonst zu lagen auf den Projektabschluss warten müssen. Du weisst doch, viele würden Dir gerne helfen, aber mit 1,00 ¤ können sie nicht, für mich auch zu hoch. VLG Hildegard

Autor: Klara B. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt - alles Gute für Celal und seine Tiere - LG

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Dringender Notfall Kerha OP- Kosten -Spendenziel 60 Euro-

Dringender Notfall Kerha OP- Kosten -Spendenziel 60 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Computerkids in Parnehnen 2 -Spendenziel 120 Euro-

Computerkids in Parnehnen 2 -Spendenziel 120 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Coco die Not ist sehr groß -Spendenziel 100 Euro-

Coco die Not ist sehr groß -Spendenziel 100 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-

Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)12 -Spendenziel 100 EUR

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)12 -Spendenziel 100 EUR

am 06.11.11 überwiesen

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 8 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 8 -Spendenziel 50 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)11 -Spendenziel 100 EUR

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)11 -Spendenziel 100 EUR

am 24.10 11. ausgezahlt

Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro-

Hilfe für Sam und Momo 2 -Spendenziel 150 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina3 -Spendenziel 50 Euro

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina3 -Spendenziel 50 Euro

am 13.12.11 überwiesen

Katzen in Italien Futter -Spendenziel 50 Euro-

Katzen in Italien Futter -Spendenziel 50 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Hilfe für Belgrads Tiere 3 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 3 -Spendenziel 50 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Elfesworld - Kastrationen -Spendenziel 120 Euro-

Elfesworld - Kastrationen -Spendenziel 120 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Tierfreunde-Chile LAURA -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile LAURA -Spendenziel 100 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 4 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 4 -Spendenziel 60 Euro-

am 22.11.11 überwiesen

Cadizkatzen wollen leben - Projekt 4 -Spendenziel 50 Euro-

Cadizkatzen wollen leben - Projekt 4 -Spendenziel 50 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Mittwoch, 27. Juli 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner