Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro-

Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Zuerst möchte ich mich bedanken, bei allen die mitgeholfen haben bei dem letzten Projekt  für Vitamine für Svetlanas Tiere. Besonders dickes Dankeschön an wieder Sonja für den tollen Deckel! Ihr seid einfach toll! Danke euch allen!!!!

 

Hier ein kurzer Auszug aus Svetlanas letztem Brief: „Wir bräuchten eigentlich ein festes Steinhaus, mit diesen kältedurchlässigen Holz-Häuschen kann man im sibirischen Wetter nicht viel anfangen,aber Danke auch dafür, ohne euch hätte ich das alles nie gehabt und auch für das Futter, wofür wir das meiste Geld ausgegeben haben, aber wir konnten uns das erste Mal echtes Hunde und Katzen geeignetes Futter über den ganzen Winter leisten.“

 

Für den Bau eines Steinhauses ist dieses Projekt, denn wir würden sehr gerne diesen Wunsch von Svetlana zu erfüllen.

 

Berechnungen, was und wieviel für das Haus gebraucht wird, sind in Arbeit und werden uns später zur Verfügung gestellt.

 

Dank vieler lieber Spender konnten wir bei Svetlana für Futter sorgen, so daß die Bäuchlein der vielen Hunde und Katzen für einige Zeit gefüllt werden können.

 

DANKE Euch allen für all die bisherige Hilfe für Svetlanas Tiere – und ich hoffe, Ihr helft uns auch bei diesem Projekt, damit wir Svetlana unterstützen können im Kampf gegen das Tierleid in Abakan!!!

 

Projekt-Initiator:

Regine Hoffmann für:
Tierhilfe BlueMoon Pfötchenfreunde e.V.
Haller Str. 76
83404 Ainring
 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro- Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro- Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro- Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro- Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro- Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro- Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro- Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro- Ein Steinhaus für Svetlana -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: katzengini H. am 12.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Jippiee hurra, das Projekt ist ja fertig! Danke dem unsichtbaren Spender!!!!! Ganz lieben Dank auch allen anderen, die bei diesem Projekt geholfen haben! LG Regine

Autor: katzengini H. am 04.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz lieben Dank Jana für die Gluecksis, jetzt gehts ja zum Endspurt.....DANKE. LG

Autor: Jana F. am 04.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß :-) LG Jana

Autor: katzengini H. am 01.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

sorry, den Link vergessen: http://www.tierhilfe-bluemoon.de/Hilfe_Svetlana.html

Autor: katzengini H. am 01.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dankeschön Petra für die Gluecksi, ja es geht weiter, es gibt ja tolle Nachrichten von Svetlana, hier geht es halt schlecht zu schreiben und weitere Bilder reinzustellen, Svetlana bekommt ein Steinhaus für das Tierheim zur Verfügung gestellt, es muss nur noch aus- bzw. umgebaut werden. Hoffe, dass schaffen wir bis zum nächsten Winter, dann muss hoffentlich kein Tierchen bei Svetlana mehr erfrieren!!!! Aber schaut doch bitte hier auf der HP von der Tierhilfe Bluemoon & Pfötchfreunde e.V., da steht alles genau drin. DANKE und LG Regine

Autor: Petra A. am 01.06.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein paar Glücksis für euch. Der Rest wird sicher bald kommen :))) Wie sieht es momentan mit der Planung des Häuschens für Svetlana aus? Gibt es irgendwo was zum nachlesen? Liebe Grüße Petra

Autor: katzengini H. am 31.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Chris für die Gluecksis. LG und noch einen schönen Abend.

Autor: Chris Z. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LG Chris

Autor: katzengini H. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz liebes Dankeschön an Petra und Christine für die Gluecksi-Steine! LG Regine

Autor: Christine E. am 30.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ein paar Glücksis für Svetlana, alles Gute LG Christine

Autor: Petra A. am 29.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hab auch wieder mal vorbeigeschaut, um zu sehen, wie weit das Häuschen für Svetlana ist. Dabei habe ich ein paar Glücksis verloren..... :)) Petra

Autor: katzengini H. am 15.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dankeschön den unsichtbaren Gluecksispendern. LG

Autor: katzengini H. am 09.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dankeschön Inga, und den unsichtbaren Gücksi Spendern! GLG Regine

Autor: katzengini H. am 09.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dankeschön Inga, und den unsichtbaren Gücksi Spendern! GLG Regine

Autor: katzengini H. am 09.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dankeschön Inga, und den unsichtbaren Gücksi Spendern! GLG Regine

Autor: inga z. am 09.05.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein bißchen geht immer!

Autor: katzengini H. am 29.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dankeschön Petra sowie den unsichtbaren Spendern für die Steine.....LG und Euch allen o´noch einen schönen Abend

Autor: Petra A. am 27.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

.... und weiter geht es mit den Steinen. Aber es werden noch eine ganze Menge davon benötigt. Bitte fleißig weiterspenden.

Autor: katzengini H. am 26.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Chris für die Glücksigrüße!

Autor: Chris Z. am 26.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VG ..

Autor: katzengini H. am 25.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

He, das ist ja toll hier! Super ging das ja schon voran!!! Ich danke Euch für die vielen Stein Glücksis! Und danke an Petra und Inga, ihr seid ja süß! Dichten, aber ohh je, wie geht das jetzt weiter......die Mauer wird bald fertig sein...das kommt doch, oder? LG und einen schönen Tag Euch allen. Regine

Autor: Petra A. am 24.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

...aber gerne, liebe Inga. Obwohl Du bei Deinem Text a bisserl geschummelt hast :))) weiter gehts: tauchet ein, tauchet ein, der Maler ...... wer schließt sich an? Es fehlen noch viele Steine

Autor: inga z. am 23.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Komm ich jer mit der Idee zu schreiben: "Stein auf Stein" und schon steht´s drin! Also machen wir weiter: Stein auf Stein, Fenster rein. Bitte fortsetzen

Autor: Petra A. am 22.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein. Hab ein paar Glücksis dagelassen und hoffe, dass schnell noch mehr gespendet wird. Liebe Grüße Petra

Autor: katzengini H. am 21.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Klara sowie den unsichtbaren Glücks Spendern fürs Svetlanas Steinhaus! LG und ein schönes WE. Regine

Autor: Klara B. am 19.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles-Gute-für-Svetlana-Glücksi mit glG

Autor: katzengini H. am 19.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz liebes Dankeschön an Claudia und die unsichtbaren Glücksispendern. LG Regine

Autor: Claudia K. am 18.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ein Steinhaus wäre wirklich dringend nötig und würde die Situation für Svetlana und die Tiere deutlich verbessern. Lasst uns alle helfen, daß dies in diesem Sommer endlich Realität wird!

Autor: katzengini H. am 18.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Petra, ja diese Frau ist schon sehr bewundernswert. Kaum zu glauben, was sie alles leistet für die Tiere. Darum freuen wir uns wirklich so sehr, dass wir mit all Eurer Hilfe, Svetlana unterstützen können, denn alleine ist das kaum zu schaffen. Und ein Steinhaus, ja das muss her, bei den Temperaturen, die dort herrschen im Winter, und wie lange der auch andauert.....Bibber, bibber, frier. Danke für die ersten Glücksis liebe Petra. LG und Euch allen einen schönen Tag. Regine

Autor: Petra A. am 18.04.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Regine, ich beobachte schon lange die Projekte für Svetlana, bewundere diese tapfere Frau und lasse auch meine glücksis mal mehr mal weniger hier. Dieses Projekt finde ich ein ganz wunderbares und ich hoffe, dass für Svetlana bis zum nächsten harten Winter das Steinhaus realisiert werden kann. Bitte alle mithelfen!! Liebe Grüße Apadac-Petra

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro-

Sam braucht Euch weiterhin 5 -Spendenziel 100 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Tierheim Hattersheim Henry -Spendenziel 30 Euro-

Tierheim Hattersheim Henry -Spendenziel 30 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Homer d blinde Hund ad Abwabwasserkanal -Spendenziel 50 Euro-

Homer d blinde Hund ad Abwabwasserkanal -Spendenziel 50 Euro-

Homer wurde in einem Abwasserkanal in der Nähe der Autobahn gefunden. Er war total erschöpft, sein Zustand war sehr schlimm und dazu ist er noch blind.

Hilfe für Belgrads Tiere 11 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 11 -Spendenziel 50 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Marina Alte Seele aus Belgrad -Spendenziel 50 Euro-

Marina Alte Seele aus Belgrad -Spendenziel 50 Euro-

Marina... die betagte Hundedame, hat ihr ganzes Leben in einer Box gelebt. Von einem Shelter zum anderen. Aber eine Box ist eine Box, egal wo sie ist.

OP-Kosten für die Igel -Spendenziel 50 Euro-

OP-Kosten für die Igel -Spendenziel 50 Euro-

am 20.08.12 ausgezahlt

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 8 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 8 -Spendenziel 60 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Katzen - Kastrationsaktion -Spendenziel 50 EUR-

Katzen - Kastrationsaktion -Spendenziel 50 EUR-

Katzen - Kastrationsaktion in Istanbul. Bitte helfen Sie uns die Situation der Katzen in Istanbul langfristig zu verbessern

Hilfe für 1 Esel + 1 Pferd bei Jeannie -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für 1 Esel + 1 Pferd bei Jeannie -Spendenziel 50 Euro-

Wir sammeln für die Futterkosten von NedNed und Gibsy.

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)25 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)25 -Spendenziel 100 EUR-

am 27.07.12 ausgezahlt

Unterstützung für Norma -Spendenziel 50 Euro-

Unterstützung für Norma -Spendenziel 50 Euro-

Die  ca.7 Jahre alte Norma ist leishmaniosepositiv und nierenkrank . Sie soll als Dauerpflegehund  hier in Deutschland  untergebracht und weiter behandelt werden

krümel kastration -Spendenziel 80 Euro-

krümel kastration -Spendenziel 80 Euro-

ich bin eine kleine private tierschützerin die einen kater aufgenommen hat leider fehlt mir das nötige geld um ihn wenns soweit ist zu kastrieren vielleicht kann man mir hier helfen

Kastrationshilfe -Spendenziel 50 Euro-

Kastrationshilfe -Spendenziel 50 Euro-

Ich bin privater Tierschützer und brauche hilfe

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi kam aus Malta mit einer gebrochenen Kniescheibe zu uns und benötigt nun dringend einen Rollstuhl, sie kann aufgrund ihrer Herzerkrankung nicht so einfach operiert werden. Bitte helft ihr !!!

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Mein kleiner Kumar muß regelmäßig zur Blutuntersuchung weil er den Corona Virus hat. Er braucht ständig Medikamente zur Steigerung des Imunsystems....

Dieses Projekt haben wir am Montag, 16. April 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner