Dzika Gnadenplatz August -Spendenziel 80 Euro-

Dzika Gnadenplatz August -Spendenziel 80 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Dieses Projekt ist für die Kosten des Gnadenplatzes
für Dzika für den Monat August 2011.

Dzika befindet sich seit fast einem Jahr auf einem Gnadenhof in Rokitno in Polen, pro Monat kostet dies 80 Euro.

Sie war vorher seit dem Junghundalter im Tierheim in Gorzow in Polen, dort war sie fast 13 Jahre lang im Zwinger, zusammen mit anderen Langzeit-Insassen.
Sie ist extrem scheu und ängstlich, jetzt nach ca. einem Jahr ist sie etwas zugänglicher, eine Verbringung von Dzika nach Deutschland wäre in Anbetracht der extremen Ängstlichkeit in Kombination mit dem Alter nicht im Sinne des Tierschutzes gewesen.

Nun kann sie ihre letzte Zeit in Freiheit und Fürsorge mit Gras unter den Tatzen verbringen.

Bitte helft mir die Kosten für die Omi zu stemmen - danke !

Die Bilder sind ganz aktuell von meinem letzten Beseuch bei Dzika Anfang August 2011.

 

Privater Projekt-Initiator:

Angelika Kura
Priv. Tierhilfe Not-Hund
Brühlgasse 8
65614 Beselich
 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                                                  Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Dzika Gnadenplatz August -Spendenziel 80 Euro- Dzika Gnadenplatz August -Spendenziel 80 Euro- Dzika Gnadenplatz August -Spendenziel 80 Euro- Dzika Gnadenplatz August -Spendenziel 80 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Christine W. am 16.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Super Inga, wie schön:-)))))))))))))) DANKE:-))))))))))))))

Autor: inga z. am 15.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

etwas Glück verteilen ----- und Grüße und hier ein Deckelchen

Autor: Birgit L. am 10.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Senioren-Glücksi und LG

Autor: Hildegard R. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute und viel Erfolg, leider keine Glücksis. VlG.

Autor: Angelika K. am 08.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ja, wenn man könnte würde man am liebsten jedem Hund, der noch nichts Gutes erlebt hat, ein bißchen Zeit im Glück schenken, leider geht das nicht, aber jeder einzelne Hund, der das erleben darf, ist es mehr als wert. Woitek, der alte Kettenhund, lebt nun richtig auf, er stolziert rum wie " Charly " und liebt es über alles Gassi zu gehen, kein Wunder das konnte er ja in seinem Leben nicht. Seine ganze Halung, sein Blick , alles ist viel lebendiger - einfach nur schön.

Autor: Claudia K. am 08.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wie mag es sich für Dzika nur angefühlt haben, nach all den langen Jahren im Zwinger endlich mal Gras unter den Pfoten zu spüren........ Bitte helft alle mit ihren Gnadenplatz zu finanzieren, wir hängen soweit hinter mit der Kostenübernahme :-(

Autor: Angelika K. am 06.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

LIebe Grüße an Euch am Donnerstag.

Autor: inga z. am 06.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi, Mut und Glück

Autor: Angelika K. am 04.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo und lieben Dank an alle die die " Stange " gehalten haben. Steißbenbruch ut noch weh, Knöchel noch dick aber geht, schreiben kann ich wieder, aber sprechen noch nicht - außer ein paar Ächzlauten - sorry.

Autor: Klara B. am 03.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles-Gute-Glücksi für Dzika - vlG zum Feiertagsabend.

Autor: Christine W. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksiGruß für Dzika:-)

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: Klara B. am 28.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochen-Mitte-Glücksi mit vlG

Autor: Bianca F. am 27.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Glücksi für das alte Mädchen und liebe Grüße! ***

Autor: Klara B. am 22.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Dzika mit vlG an Angelika und auch alle andern hier

Autor: Claudia K. am 22.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Miet-Unterstützung für Dzika, das alte Mädchen. Der August ist ja schon länger rum und die September-Miete ist auch schon fällig..... Wir hinken ziemlich hinterher.... :-(

Autor: Angelika K. am 20.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Einen schönen Dienstag Euch allen - heute mal ganz, ganz früh :-)

Autor: Angelika K. am 19.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo - wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche !

Autor: inga z. am 18.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

´n bißchen für die Oma

Autor: Angelika K. am 18.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße am Sonntag und Danke für Eurde Unterstützung.

Autor: Jutta K. am 15.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

weiter geht's für diese zauberhafte alte Dame!

Autor: Christine W. am 15.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi am Donnerstag:-))

Autor: Klara B. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochen-Mitte-Glücksi mit vlG

Autor: Mäusepetra R. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüsse :-)

Autor: Angelika K. am 13.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße am verregneten Dienstag :-(

Autor: Angelika K. am 12.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Schönen Montag und Wochenstart wünsch ich Euch und danke für die Glücksis bislang.

Autor: Angelika K. am 11.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo - wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.

Autor: Klara B. am 10.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Dzika mit vlG zum Wochenende :)

Autor: inga z. am 10.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein bißchen Glücj

Autor: Angelika K. am 10.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende !

Autor: Angelika K. am 08.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße am Donnerstag ! Möchte hier gerne " Danke " sagen für die Pakete mit Decken und Tüchern, sind schon auf dem Weg nach Polen und werden Anfang der Woche ans Tierheim abgegeben. - Danke !

Autor: inga z. am 07.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Grüße und noch was

Autor: Marianne B. am 07.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

weiter viel Erfolg für die Maus

Autor: Claudia K. am 07.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Es ist so schön, daß das alte Mädchen nach all den Jahren im Tierheim ihren Gnadenplatz genießen kann und endlich mal das Gefühl von Gras unter den Pfoten erleben darf!

Autor: Jutta K. am 06.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weiter geht's für Dzika!

Autor: Angelika K. am 06.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke an alle Dzika-Fans für die netten Worte und die Unterstützung. Schönen Dienstag wünsch ich Euch !

Autor: Bianca F. am 05.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi und liebe Grüße!

Autor: Klara B. am 04.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Dzika mit vlG zum Sonntag-Abend

Autor: Jutta K. am 03.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dzika braucht unsere Hilfe, damit sie ihren Gnadenbrotplatz nicht verliert! Alles Gute, alte Dame...

Autor: Frank W. am 31.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Cadizkatzen wollen leben - Projekt 4 -Spendenziel 50 Euro-

Cadizkatzen wollen leben - Projekt 4 -Spendenziel 50 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)10 -Spendenziel 100 EUR

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)10 -Spendenziel 100 EUR

am 24.10 11. ausgezahlt

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 7 -Spendenziel 125 Euro-

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 7 -Spendenziel 125 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro-

Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Tierheim Berga 6 -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Berga 6 -Spendenziel 50 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Lubas(gest. 2009) Kinder in Parnehnen -Spendenziel 60 Euro-

Lubas(gest. 2009) Kinder in Parnehnen -Spendenziel 60 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Finca Lucendum Tierarzt-Projekt - Spendenziel 70 Euro-

Finca Lucendum Tierarzt-Projekt - Spendenziel 70 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Boxer Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

Boxer Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

am 28.12.11 überwiesen


Kastrationspatenschaft -Spendenziel 25 Euro-

Kastrationspatenschaft -Spendenziel 25 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

UNMUT -Spendenziel 30 Euro-

UNMUT -Spendenziel 30 Euro-

am 13.11.12 überwiesen

Sue die Frau am See -2 Futtersäcke- 3 -Spendenziel 32 Euro-

Sue die Frau am See -2 Futtersäcke- 3 -Spendenziel 32 Euro-

am 13.12.11 überwiesen + 13.01.12 (2Euro wg. Irrtum)

Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-

Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Operation Bini -Spendenziel 110 Euro-

Operation Bini -Spendenziel 110 Euro-

am 16.12.12 ausgezahlt.

Mickey -Spendenziel 30 Euro-

Mickey -Spendenziel 30 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Mittwoch, 31. August 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner