Dringend: Notfall Naida -Spendenziel 150 Euro-

Dringend: Notfall Naida -Spendenziel 150 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Naida war ein Straßenhund in der Ukraine. Sie war jung, sie war fröhlich, sie war gesund - bis zu dem Tag, als sie einer Gruppe Jugendlicher in die Hände fiel. Naida wurde getreten, geschlagen, auf`s Schlimmste misshandelt und mit Gummigeschossen beschossen. Naida überlebte knapp, aber sie musste einen sehr hohen Preis zahlen: Naida verlor ein Vorderbein und ihre Fröhlichkeit.

Als sie endlich gefunden wurde, war das Bein voller Wundbrand und es gab nur einen Weg ihr Leben zu retten: Das Bein musste amputiert  werden. Ihre Wunden heilten, doch ihre Seele nicht.

Naida kam in ein Tierheim, da war sie 2 Jahre jung.
Heute ist Naida 9 Jahre alt - sie hat sich aufgegeben, ist alt geworden. Ihre Zähne sind sehr schlecht, sie kann kaum noch fressen.
Seit so vielen Jahren hofft Naida - hofft auf ein Wunder, hofft auf eine helfende Hand, die ihr die Schmerzen und die Angst nimmt. Doch sie hofft vergeblich.Nachdem ich von ihrem schlimmen Leben und ihrem Schicksal erfuhr, entschloss ich mich, Naida nicht im Tierheim sterben zu lassen. Ich möchte ihr zeigen, dass nicht alle Menschen schlecht und grausam sind, dass es ein Leben im Glück gibt, ohne Schmerzen und Angst.
Naida darf zu uns auf den Hof kommen. (Gnadenhof der verlorennen Seelen, Waltrop www.gnadenhof-verlorene-seelen.de


Ich werde nie wieder gut machen können, was die Menschen ihr angetan haben - aber ich kann ihr Leid mindern, kann ihr ein klein wenig Frieden und Geborgenheit schenken.

Naida wird erst in drei Monaten reisen können, die Ausreisebestimmungen aus der Ukraine sehen die Tollwut-Titerbestimmung vor.

Ich habe alles in die Wege geleitet, Naida wird reisefertig gemacht.

Es werden hohe Kosten auf mich zukommen, die Laboruntersuchungen, die Impfungen, die Reise nach Deutschland und, wenn die Süße dies alles geschafft hat, werden sicher hohe Tierarztkosten entstehen, um ihr ein schmerzfreies Leben zu schenken.

Doch soll ich sie im Stich lassen, nur weil sie in der Ukraine sitzt, nur weil ich nicht weiß wie schlecht ihr Gesundheitszustand wirklich ist ?

Ich kann es nicht !!

Alleine wird es schwer für mich, dies alles zu stemmen. Deshalb hoffen Naida und ich auf ein klein wenig Unterstützung von euch auf ihrem Weg ins Glück.

Bitte lasst Naida nicht im Stich, sie hat nur dieses eine Leben !

Vielen, vielen Dank !!

 

Projekt-Initiator:

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V.
Heidelbeerweg 40
18181 Graal Müritz

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Andrea W. am 16.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Uijj, das ist ja toll, da wird sich Alex freuen. Vielen, vielen Dank im Namen vom Gnadenhof der verlorenen Seelen und natürlich viele Hundeknutscher von Naida!

Autor: Marlis M. am 14.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gluecksis dagelassen

Autor: Klara B. am 11.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß für Naida

Autor: Marlis M. am 08.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gluecksis dagelassen

Autor: Andrea W. am 04.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Zwischenzeitlich war Alex mit Naida beim Tierarzt, um ihr so schnell wie möglich helfen zu können und ihr die Schmerzen zu nehmen. Es mussten leider sehr viele Zähne gezogen werden , sie waren sehr vereitert. Es stellte sich heraus, dass Naida einen alten Kieferbruch hat, der wohl nie behandelt wurde und es ist kein Wunder, dass sie nicht fressen konnte. Morgen nun haben wir einen Röntgentermin und Alex hofft so sehr, sie bekommt keine schlimme Nachricht und ihr kann geholfen werden. Bei der Blutuntersuchung stellte sich leider heraus, dass Naidas Zuckerwert sehr, sehr hoch ist. Wir müssen jetzt alle 14 Tage den Wert kontrollieren lassen, um sie recht schnell medikamentös einzustellen. Alex hofft, dass sie ihren Zuckerwert ganz schnell in den Griff bekommt. Naida genießt es sehr, endlich sicher und warm leben zu dürfen - sie schläft noch sehr viel, aber wer kann ihr das nach so langer, schwerer Zeit verübeln. Alex hat ihr fest versprochen, alles was in ihrer Macht steht zu tun, um ihr noch eine ganz lange, schmerzfreie, tolle Zeit zu schenken. Neue Fotos von Naide gibt es auf der HP www.gnadenhof-verlorene-seelen.de.

Autor: Andrea W. am 30.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ganz herzlichen Dank. Naida fängt ganz langsam an ihr neues Leben bei Alex auf dem Gnadenhof zu genießen :-) Jetzt wird sie endlich umsorgt und geliebt!

Autor: Anja L. am 29.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ich hoffe, sie hat noch ein langes schmerzfreies Leben bei Dir! Glücksis zum WE

Autor: Hildegard R. am 22.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

schön das Naida gut angekommen ist, ohne Zähne und ohne Schmerzen wird sie sicherlich auch bald ganz gesund werden. Schmezstillglücksi für Naila. Schönes WE und vlG.

Autor: Andrea W. am 20.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo! Wollte ganz kurz berichten, das Naida auf große Reise gehen durfte und gut hier bei mir angekommen ist!! Heute mußten erst mal ihre Zähne gemacht werden, da sie kaum fressen konnte vor Schmerzen :-(( jetzt hat sie zwar kaum noch Zähne aber auch keine Schmerzen mehr. Ich bin soooo froh, das die Maus diese lange, anstrengende Fahrt gut überstanden hat und hoffe so sehr, das sie noch eine schöne lange Zeit hier verbringen darf! Jetzt werde ich sie erst einmal nach und nach durchchecken und behandeln lassen und dann kann das glückliche Leben endlich los gehen!! Freue mich soooo sehr :-))))))))))

Autor: Andrea W. am 11.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke für die Unterstützung. Wir warten alle sehnsüchtig auf die kleine Maus!

Autor: Birgit L. am 10.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute-Glücksi für Naida und LG

Autor: Hildegard R. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute und viel Erfolg, leider keine Glücksis. VlG.

Autor: Andrea W. am 04.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen Dank Ihr Lieben! Hoffentlich ist Naida bald bei Alex auf dem Hof, damit ein neues Leben für sie beginnen kann!

Autor: Klara B. am 03.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles-Gute-Glücksi für Naida - vlG zum Feiertagsabend.

Autor: Chris Z. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

die arme ...

Autor: Andrea W. am 01.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wenn das mit dem Spenden nicht klappt, wendet euch an Carsten oder ihr spendet direkt an den Gnadenhof (www.gnadenhof-verlorene-seelen.de). Momentan gibt es leider noch nichts Neues von Naida, sie wartet sehnsüchtig auf ihre Ausreise. Neuigkeiten von der kleinen Maus gibt es wenn sie da ist, auf der Seite des Gnadenhofes oder in facebook auf meiner Seite. Vielen Dank an alle Interessierten und Unterstützer. :-)

Autor: Yvonn N. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücks-Gruß am Abend :-)

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: Catherine S. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Na das funktioniert ja super hier;-((( Kann leider nicht spenden. Geht wieder nicht. Arme Naida. Wer weiss wie viele Leute es probieren und dann ganz bleiben lassen. Ich finde es auch nervig, dass es nicht geht. Wiederholt.

Autor: Catherine S. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

So dann versuche ich heute noch mal was zu spenden. Hoffe es klappt. Wo erfahre ich in fb denn was über Naida? Ihr Schicksal interessiert mich. LG

Autor: Klara B. am 28.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochen-Mitte-Glücksi mit vlG - alles Gute für Naida ---- @Ingrid: ursprünglich waren es 300 Anteile zu je 0,50¤. Wenn ich gleich mit meiner Runde durch bin und an der Kasse bezahlt habe, wurden bisher insgesamt 132 Glücksis gespendet (66 EUR) und dann sind noch 168 Anteile (84 EUR)

Autor: Ingrid H. am 28.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wo kann ich denn ersehen, wie viel für diesen Notfall scon gespendet sind ...? Würde gerne was dazu tun.

Autor: Andrea W. am 20.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Herzlichen Dank liebe Klara!

Autor: Klara B. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochen-Mitte-Glücksi mit vlG

Autor: Andrea W. am 11.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Die süße Naida kommt auf den Gnadenhof der verlorenen Seelen nach Waltrop zu Alexandra Bagutzki. Von ihr ist auch der Anzeigentext. (http://www.gnadenhof-verlorene-seelen.de). Sie leistet bewundernswerte Arbeit. Danke für euer Interesse und eure Unterstützung! Wenn es Naida geschafft hat werden wir z.B. in facebook von Ihr berichten!

Autor: Catherine S. am 11.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Oh mann, ich wollte spenden, aber das geht nicht zur Zeit. Schade:-(((

Autor: Catherine S. am 11.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo! Ich weiss nicht wer du bist oder wie du heisst, aber ich finde es ganz toll, dass du die kleine Naida aufnehmen willst! Sie hatte so ein schreckliches Leben! Ich hoffe dass alles klappt wie gewünscht und bin sicher, dass die kleine Maus aufblühen wird, wenn sie erst mal bei dir ist! Da geschehen oftmals noch Wunder! Ich hoffe sie übersteht die 3 Monate noch gut und die Reise und hat noch lange etwas von ihrem schönen neuen Leben. Von ganzem Herzen! Catherine

Autor: Klara B. am 10.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi für Naida mit vlG zum Wochenende :)

Autor: Andrea W. am 08.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen Dank für die Glücksis - Glück ist etwas was Naida bisher nie hatte. Wir wollen das ändern. Es ist so eine arme Maus.

Autor: Klara B. am 07.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt und alles Gute für Naida

Autor: inga z. am 07.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

viel Glück

Autor: Andrea W. am 07.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Naida kommt zu Alex auf den Gnadenhof der verlorenen Seelen. Wir sind für jeden Glücksi sehr dankbar!

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro-

Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro-

am 22.11.11 überwiesen

Spendenfond für Katze Lucy -Spendenziel 150 Euro-

Spendenfond für Katze Lucy -Spendenziel 150 Euro-

Katze Lucy, die als gesund galt, ist chronisch erkrankt und benötigt ihr Leben lang Medikamente und medizinische Versorgung!

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi kam aus Malta mit einer gebrochenen Kniescheibe zu uns und benötigt nun dringend einen Rollstuhl, sie kann aufgrund ihrer Herzerkrankung nicht so einfach operiert werden. Bitte helft ihr !!!

Coco die Not ist sehr groß -Spendenziel 100 Euro-

Coco die Not ist sehr groß -Spendenziel 100 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Dringender Notfall Kerha OP- Kosten -Spendenziel 60 Euro-

Dringender Notfall Kerha OP- Kosten -Spendenziel 60 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Hilfe Wir wollen leben -Spendenziel 75 Euro-

Hilfe Wir wollen leben -Spendenziel 75 Euro-

am 22.11.11 überwiesen

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 9 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 9 -Spendenziel 50 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Weihnachtsschmaus Finca Lucendum 1 -Spendenziel 70 Euro-

Weihnachtsschmaus Finca Lucendum 1 -Spendenziel 70 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Tierklinikkosten Finca Lucendum -Spendenziel 70 Euro-

Tierklinikkosten Finca Lucendum -Spendenziel 70 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Notfellchen Rotti bei Svetlana -Spendenziel 50 Euro-

Notfellchen Rotti bei Svetlana -Spendenziel 50 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Hilfe für Belgrads Tiere 4 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 4 -Spendenziel 50 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Sam Kosten für 2. Tag Klinik -Spendenziel 75 Euro-

Sam Kosten für 2. Tag Klinik -Spendenziel 75 Euro-

am 28.12.11 überwiesen

Kastrationen Maltakatzen 2 -Spendenziel 50 Euro-

Kastrationen Maltakatzen 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 28.12.11 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)14 -Spendenziel 100 EUR

Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)14 -Spendenziel 100 EUR

am 22.11.11 überwiesen

Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-

Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Mittwoch, 07. September 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner