Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro-

Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Celal und Sabiha Üner versorgen mehr als 500 Hunde, um die 100 Katzen, 2 Pferde und einen Esel.
Wir unterstützen sie seit 2008 und es hat sich eine Menge getan in der Zwischenzeit, obwohl das Tierheim von einer schweren Flut stark zerstört wurde und einige andere Schicksalsschläge immer wieder die Versorgung der Tiere stark gefährdet haben! Für die Pferde wurde ein Stall gebaut, einige Sonnendächer konnten errichtet werden, für die Katzen eine sichere Unterkunft, und und und
Unser Hauptanliegen ist, dass die Tiere anständig versorgt werden können.
Mit diesem Projekt möchten wir ganz allgemein für alle Tiere dort bitten.
Es wird alleine für die Pferde & den Esel mehr als 500 Euro im Monat benötigt!!
Momentan sind sehr viele Welpen zu versorgen.

In den Projektkommentaren werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Herzlichsten Dank im voraus :-)


Bitte besucht auch unsere Webseite.
http://celals-tiere.jimdo.com/

Dort könnt Ihr auch über Patenschaften, usw. mehr erfahren.

 

Projekt-Initiator:

Conny Krieger für:

TESSA e.V.
Neue Kasselerstraße 22
35039 Marburg

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro- Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro- Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro- Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro- Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro- Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro- Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro- Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro- Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro- Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Conny K. am 23.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Himmel, was für eine Freude :-) lieben lieben Dank an den Glückschenker oder Schenkerin? Egal, wie auch immer, ich freue mich ganz ganz doll für Celal, Sabiha und ihre Schützlinge :-) allerherzlichsten Dank und ein nettes Wochenende Euch allen. Werde Carsten schnell bitten, das Folgeprojekt einzustellen :-) * ..... und ich lass noch eines meiner Lieblingszitate da .......................................... Glück ist, seine Freude in der Freude des anderen finden. - Georges Bernanos ....................... Ich bin so froh, denn jeder Cent, jeder Glücksi bedeutet weniger Leid, weniger Hunger und einen erleichterten Seufzer für die, die täglich mit dem Wenigen klarkommen müssen!! Ich habe im Dezember 12 Tage in diese dankbaren, hoffnungsvollen oder auch sehr hoffnungslosen Augen geschaut, ich höre mal auf - werde sentimental vor Freude - lieben lieben Dank

Autor: Jutta K. am 23.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Super, danke dem Spender!

Autor: Conny K. am 21.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben lieben Dank an alle, die geholfen haben, dass Projekt No.2 so schnell abzuschließen :-) Besonderer Dank auch an Carsten fürs schnelle Neueinstellen und dass es beendet war habe ich daran gemerkt, weil das Geld schon auf unserem Vereinskonto eingegangen war :-) Lieben lieben Dank!!!

Autor: Jutta K. am 21.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Prima, daß Celal auch wieder da ist mit seinen Pferden, Hunden, Katzen und dem Eselchen.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Futter für die Stacheligen 2 -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Stacheligen 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

APADAC - Hundefamilie in Not 2 -Spendenziel 50 Euro-

APADAC - Hundefamilie in Not 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Unterstütze glueckspenden.de

Unterstütze glueckspenden.de

Die glueckspenden.de-Spendenplattform wird ausschließlich durch Spendengelder finanziert und steht allen Nutzern kostenfrei zur Verfügung!
Deshalb bitten wir Dich, uns zu unterstützen, denn nicht alles ist durch ehrenamtliche Tätigkeit kostenlos zu erledigen.

Dieses Projekt haben wir am Dienstag, 20. März 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner