Boxer Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

Boxer Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Luna, ca. 13 Jahre alt, hatte eine Geschwulst an der Pfote, die immer wieder aufbrach und blutete. Die Operation und die notwendigen Behandlungen haben genau 500 Euro gekostet.

Lunas Besitzerin bezieht nur eine kleine Rente und hat uns um Hilfe gebeten. 65 Euro konnte sie selbst bezahlen.

Wir bitten um Hilfe für Luna!

Herzlichen Dank allen SpenderInnen!
www.boxerhilfe.de

  

Privater Projekt-Initiator:

Boxerhilfe Heidrun Ubrig
Herzbergweg 18
36323 Grebenau
 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                          Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Boxer Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 50 Euro- Boxer Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Heidrun U. am 14.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ich danke nochmal ganz herzlich für alle Spenden. Leider geht es Luna im Moment nicht so gut. Sie ist ja nun auch schon im 14. Lebensjahr. Ich hoffe, es ist ihr noch etwas Zeit vergönnt.

Autor: Heidrun U. am 10.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen Dank! Wahrscheinlich sind hier nicht so viele Boxerfans :-) Aber jeder Cent hilft! Die Rechnung haben wir bezahlt, Lunas Besitzerin ist froh und dankbar, und Luna ist wieder fit und munter.

Autor: Birgit L. am 10.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hier geht es aber schleppend voran, LG und Voran-Glücksi

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: inga z. am 27.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Heidrun , hier sind zum großen Teil die gleichen Leute wie auch früher bei Ido. Bei Deinem Projekt dort schrieb ich:bitte kommentieren, berichten und vielleicht auch in anderen Projekten mal auftauchen. Mir hast Du bei der Vermittlung der 3 Boxer aus D.G. /Polen geholfen, aber sonst kennt Dich hier wohl niemand. Also bitte, mach Dich bekannt. Viele Grüße und 1 Glücksi, so nennen wir hier die Spendenanteile.

Autor: Heidrun U. am 13.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke, zum Glück hat Luna alles gut überstanden - ist ja schon eine alte Lady ....

Autor: Klara B. am 13.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Glück mit dem Projekt - alles Gute für Luna - vlG zum Spät-Abend

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Mein größtes Kind in Parnehnen -Spendenziel 72 Euro-

Mein größtes Kind in Parnehnen -Spendenziel 72 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Cadizkatzen wollen leben - Projekt 4 -Spendenziel 50 Euro-

Cadizkatzen wollen leben - Projekt 4 -Spendenziel 50 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Tierheim Berga 6 -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Berga 6 -Spendenziel 50 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 7 -Spendenziel 125 Euro-

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 7 -Spendenziel 125 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Bäuchlein füllen - Leben retten -Spendenziel 50 Euro-

Bäuchlein füllen - Leben retten -Spendenziel 50 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Tierheim Berga 5 -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Berga 5 -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Hoffnung für die Schule in Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

Hoffnung für die Schule in Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10 11. ausgezahlt

Tierheim in Gheorgheni(Ru) braucht Futter2 -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim in Gheorgheni(Ru) braucht Futter2 -Spendenziel 50 Euro-

am 28.12.11 überwiesen

Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-

Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

am 28.12.11 überwiesen


Kastrationspatenschaft -Spendenziel 25 Euro-

Kastrationspatenschaft -Spendenziel 25 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Frau Kiener Katzenhilfe -Spendenziel 100 Euro-

Frau Kiener Katzenhilfe -Spendenziel 100 Euro-

am 22.11.11 überwiesen


UNMUT -Spendenziel 30 Euro-

UNMUT -Spendenziel 30 Euro-

am 13.11.12 überwiesen

Hilfe für den Tierheimbau -Spendenziel 500 Euro-

Hilfe für den Tierheimbau -Spendenziel 500 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Dienstag, 13. September 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner