Ausreise für Cante von APADAC -Spendenziel 50 Euro-

Ausreise für Cante von APADAC -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Tierhife Streuner Spanien

 

2,5 Jahre sass unser Sonnenschein Cante bei Apadac...immer wieder wurde er übersehen....keiner dachte je daran, daß auch dieser kleine Hund einfach nur ein Zuhause möchte..
Mitten unter vielen vielen Artgenossen hatte er keine Rückzugsmöglichkeit, keine Ruhe, seine Freunde gingen, neue kamen, letztendlich fand ich den kleinen Mann bei jeder meiner Reisen immer trauriger vor.
Zuletzt nahm er noch nicht mal das von allen so geliebte Schweineohr an. Traurig liess ich Cante, der sonst so grosse Bällchenjäger, bei meinem letzten Besuch zurück, mit dem Versprechen, ihn nach Deutschland zu holen, sobald möglich....
Wir haben eine so liebe Familie gefunden, die Kante in Pflege nimmt, wobei ich mir hier wirklich erhoffe, so wie es aussieht, daß er die Option für immer hat...Er ist einfach liebenswert und wenn man ihn um sich hat, schmelzt das Herz vor lauter Liebe....
Leider wurde bei dem letzten Test, den ich habe machen lassen, ein leichter Schatten des Leishmaniosetiters festgestellt, so daß wir Cante hier in Deutschland nochmals testen lassen müssen in 2 Monaten..
Ich würde mich nun riesig freuen, wenn auch Cante Ausreisepaten findet, die ihm seine Reise nach Deutschland ermöglichen ......Diese Reise ins Glück kostet 95 Euro.....wobei ich gerne davon einen Teil dem Projekt hier zumuten möchte. .-))))
Danke euch aus ganzem Herzen für eure immerwährende Hilfe....

 

 

Projekt-Initiator:

Claudia Bracht für:

Tierhilfe Streuner Spanien
Schmittewinkel 16
58093 Hagen
 

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Ausreise für Cante von APADAC -Spendenziel 50 Euro- Ausreise für Cante von APADAC -Spendenziel 50 Euro- Ausreise für Cante von APADAC -Spendenziel 50 Euro- Ausreise für Cante von APADAC -Spendenziel 50 Euro- Ausreise für Cante von APADAC -Spendenziel 50 Euro- Ausreise für Cante von APADAC -Spendenziel 50 Euro- Ausreise für Cante von APADAC -Spendenziel 50 Euro- Ausreise für Cante von APADAC -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Ilona S. am 19.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

oooh, wie es ausschaut, hat das mit dem Aufruf hier geklappt und der kleine Mann kann tatsächlich bald ausreisen!? ich freue mich für ihn! alles Liebe und eine tolle Zukunft wünsch ich dem Süßen! ... herzlichst Ilona mit Minirudel ;-)

Autor: Claudia B. am 18.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Komisch, ich habe doch gestern meiner Freude hier kundgetan und nun ist der Kommentar futsch? Dann möcht ich die nochmals sagen, daß es ein tolles Gefühl ist, zu wissen, daß es Menschen gibt, die uns und den Tieren helfen....FÜR DIE TIERE....Cante, ein wunderbarer kleiner Spatz wird nun bald kommen, danke dafür, daß ihr euch an den Kosten seiner Reise beteiligt habt, danke euch allen und danke an den wunderbaren treuen Geist ;-))) JA INGA....wahre Worte...DAS TUT GUUUUT!!!!

Autor: inga z. am 17.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hurra und danke!!! das tut gut!

Autor: inga z. am 17.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hurra und danke!!! das tut gut!

Autor: Claudia B. am 15.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke, ihr Lieben....froh bin ich, wenn den Hundis bei der Ausreise geholfen wird...denn jeder von ihnen wir in eine glückliche Zukunft reisen...

Autor: Klara B. am 13.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Da war ich mal gut 1,5 Tage nicht online und habe den Projekt-Start gar nicht mitbekommen. -- Von mir gibt es heute nur erst einmal einen lieben Gruß an alle, vor allem an Claudia, der ich weiterhin viel Erfolg mit ihren Projekten wünsche. Einen schönen Abend noch und morgen einen guten Start in die neue Woche. (22:10)

Autor: Ilona S. am 13.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ich hoffe sehr für den kleinen Mann, dass er bald in eine schöne, liebevolle und sichere Zukunft reisen kann! alles Liebe und selbstverständlich ein paar Glücksi`s von mir!

Autor: Chris Z. am 13.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigruß

Autor: Claudia B. am 12.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dank dir Frank für dein Glücksglücki und dem Startgruss.... Freu mich zusammen mit Cante über Hilfe für die Ausreise dieses tollen Hundi...er war über 2,5 Jahre bei Apadac und darf nun endlich nach Deutschland kommen....

Autor: Frank W. am 12.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Start-Glücksi und liebe Grüße.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

5 Kinder in Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

5 Kinder in Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Medikamente für die Opis -Spendenziel 82 Euro-

Medikamente für die Opis -Spendenziel 82 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro-

Hilfe für Timo + Sissi 3 -Spendenziel 100 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

Gnadenhof Dahn, Unterstützung Hufschmied -Spendenziel 50 Euro-

am 28.12.11 überwiesen


Hilfe für 2 Esel -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für 2 Esel -Spendenziel 50 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Hilfe für Montenegro 2 -Spendenziel 100 Euro-

Hilfe für Montenegro 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 03.12.11 überwiesen
 

Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-

Misteltherapie für Tumorpatienten -Spendenziel 100 Euro-

am 05.01.12 ausgezahlt

Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-

Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Elefantenschutz Malawi -Spendenziel 55 Euro-

Elefantenschutz Malawi -Spendenziel 55 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Katzen Leben retten! -Spendenziel 100 Euro-

Katzen Leben retten! -Spendenziel 100 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Mein kleiner Kumar muß regelmäßig zur Blutuntersuchung weil er den Corona Virus hat. Er braucht ständig Medikamente zur Steigerung des Imunsystems....

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Bluttest für Hunde -Spendenziel 36 Euro-

Bluttest für Hunde -Spendenziel 36 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Bambams Kampf Teil 1 -Spendenziel 50 Euro-

Bambams Kampf Teil 1 -Spendenziel 50 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina3 -Spendenziel 50 Euro

Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina3 -Spendenziel 50 Euro

am 13.12.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Samstag, 12. November 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner