Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 4 -Spendenziel 50 Euro-

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 4 -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Am 31.01.2010 haben wir einen Notruf aus der Uckermark bekommen. Wir müssen mal wieder die Arbeit des Vetamtes übernehmen.

Eine Frau hatte eine Schäferhund"hobby"zucht. In einer schlimmen Zwingeranlage lebten 11 Schäferhunde. Außerdem im Haus 2 Norwegische Waldkatzen (wurden auch zur Zucht missbraucht, sind bereits vermittelt) und ein altdeutscher Schäferhund (auch bereits vermittelt)...

Die Frau ist erkrankt und konnte sich nicht mehr um die Tiere kümmern...Ob sie es vorher getan hat, möchte ich bezweifeln. Wir haben dann innerhalb kurzer Zeit für alle Hunde Plätze in Tierheimen gefunden.

4 alte und augenscheinlich kranke Hunde wurden wurden in der 2.ten Januarwoche von den "Tierherzen brauchen Hilfe" abgeholt... Die restlichen 7 Hunde und 2 Katzen haben wir am 3. Januar-Wochenende abgeholt.

Bilder von der Abholung findet ihr hier: fotos.web.de/fritzsche.jana/Schaeferhundrettung/> Kennwort: rettung

Ich war ja schon sehr sehr froh, dass wir soweit alle Kosten abdecken konnten (250 Euro Spritkosten, 85 Euro Futternachschub) Dazu brauchte ich keine Projekte machen...Toll oder? :-) Nun ja...alle Hunde waren leider in einem total schrecklichen Zustand...alle ziemlich dünn (Jessy konnte schon einiges drauffüttern)...alle waren verwurmt...kein Hund ist geimpft/gechippt/kastriert...

 

Privater Projekt-Initiator:


Jana Fritzsche
Im Zwengel 3
65719 Hofheim

 

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.
 

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                        Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 4 -Spendenziel 50 Euro- Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 4 -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Jana F. am 06.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen herzlichen Dank für eure Spenden! Ihr seid wirklich toll! Nelly und die auffangstation bedanken sich herzlichst!

Autor: Manuela S. am 02.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Jana, wie versprochen die Bücherwürmchen-Glücksis für Nelly - ich danke dir!!!

Autor: Jana F. am 02.01.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Vielen Dan für eure tolle Hilfe im Jahr 2011! Ohne euch wäre vieles nicht möglich! Auch herzlichen Dank, dass Nellys Projekt schon so weit ist! DANKE DANKE DANKE!

Autor: Daniela T. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Erfolg und Gesundheit im nächsten Jahr

Autor: Manuela S. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

einen guten Start in ein gesundes, glückliches Jahr 2012 für alle Zwei- und Vierbeiner

Autor: Christine W. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wünsche allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012. GlücksiGruß für die Fellnasen:-))

Autor: Hildegard R. am 31.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hallo jana, wünsche dir und deinem projekt viel glück im neuen jahr, guten rutsch ins jahr 2012. das wünschen, cookie, timo, sissi und ihr dosenöffner hildegard- toi toi toi

Autor: inga z. am 30.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Futter statt Böller!

Autor: Bianca F. am 25.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Gaaaanz liebe Weihnachts-Grüße mit Glücksi samt Weihnachtsschleife :-D !!! ***

Autor: Manuela S. am 25.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weihnachtsglücksis für Nelly und ganz liebe Weihnachtsgrüße an Jana

Autor: Christine W. am 24.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mit WeihnachtsGlücksiGruß ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012.

Autor: Jürgen T. am 23.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis und Frohe Weihnachten! Ich find euer Engagement super!

Autor: Jana F. am 19.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Vielen Dank ihr zwei! Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage!

Autor: inga z. am 18.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

von mir auch

Autor: Manuela S. am 17.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

von mir auch wieder ein paar Glücksis

Autor: Jana F. am 13.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Und ich lade auch mal ein paar Glücksis ab ;-)

Autor: Bianca F. am 13.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

*** Glücksi und liebe Grüße! ***

Autor: Jana F. am 12.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die vielen startglücksis...Klasse! Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Ich versuche aber trotzdem nochmal hier vorbei zu schauen. LG Jana und herzlichen Dank im Namen von Nelly!

Autor: Manuela S. am 11.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksis für Nelly

Autor: inga z. am 11.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glück für Nelly

Autor: Chris Z. am 10.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Grüße

Autor: Klara B. am 09.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten - lG zum WE

Autor: Frank W. am 09.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Hilfe für Belgrads Tiere 7 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 7 -Spendenziel 50 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

3 Schwestern in Parnehnen -Spendenziel 75 Euro-

3 Schwestern in Parnehnen -Spendenziel 75 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Tierfreunde-Chile Ein Drama -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile Ein Drama -Spendenziel 100 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Medo braucht weiterhin Hilfe 4 -Spendenziel 50 Euro-

Medo braucht weiterhin Hilfe 4 -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)19 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)19 -Spendenziel 100 EUR-

am 09.01.12 überwiesen

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 6 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 6 -Spendenziel 60 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Elfesworld - Pearl(Poen) -Spendenziel 124 Euro-

Elfesworld - Pearl(Poen) -Spendenziel 124 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Kinder-Spielothek für Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-

Kinder-Spielothek für Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

"Meine" Vorschulgruppe in Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Futter für die Stachelheimer -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Stachelheimer -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile OMI -Spendenziel 100 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Timo - TA-Kosten und Diätfutter -Spendenziel 95 Euro-

Timo - TA-Kosten und Diätfutter -Spendenziel 95 Euro-

am 20.08.12 ausgezahlt

Hilfe für die kranken Tiere 2 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für die kranken Tiere 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Leben aus dem Müll -Spendenziel 100 Euro-

Leben aus dem Müll -Spendenziel 100 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Charanga blind und Atemnot -Spendenziel 36 Euro-

Charanga blind und Atemnot -Spendenziel 36 Euro-

am 27.07.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Freitag, 09. Dezember 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner