APADAC Kastration für Pistolas -Spendenziel 70 Euro-

APADAC Kastration für Pistolas -Spendenziel 70 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Tierhife Streuner Spanien

Ihr Lieben....danke daß ihr Pistolas so lieb begleitet habt und für seine Kastration eure Glücksis spendet. (9,50 Euro Stand 12.10.11 23:15 Uhr, Anm. des Admin)
Pistolas hat 2 Paten gefunden, die seine Kastration bezahlt haben, deshalb würde ich dennoch dieses Projekt mit euren Spenden gerne weiterlaufen lassen für ein anderes Seelchen, welches kastriert werden musste und ebenfalls eine Augenoperation erdulden musste, weil sich ein kleiner Tumor gebildet hatte welcher Greta beim Sehen störte und sich immer wieder entzündete..
Ja Greta heisst der kleine Engel. Ich habe sie vor einigen Wochen kennengelernt und mich davon überzeugt, daß man das Auge nicht unbehandelt lassen konnte. Ebenfalls war hier eine Kastration dringend notwendig, denn die noch unkastrierten Rüden mochten Greta sehr...
Sie hat nun alles hinter sich und ich wünsche mir so sehr, daß ihr sie genauso gerne unterstützt, wie es bei Pistolas der Fall war und daß ihr nichts dagegen habt, wenn die Pistolasglücksis nun Greta geschenkt werden..Sollte dies irgendjemand stören, bitte schickt mir eine Email...
Herzlichen Dank für eure Hilfe bei der Übernahme der Rechnung für Gretas Kastration und Augenoperation...

Fotos von Greta, die ich vor einigen Wochen dort machte und Fotos von der Kastration und Augenoperation vor einigen Tagen... 

Projekt-Initiator:

Claudia Bracht für:
Tierhilfe Streuner Spanien
Schmittewinkel 16
58093 Hagen
 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

APADAC Kastration für Pistolas -Spendenziel 70 Euro- APADAC Kastration für Pistolas -Spendenziel 70 Euro- APADAC Kastration für Pistolas -Spendenziel 70 Euro- APADAC Kastration für Pistolas -Spendenziel 70 Euro- APADAC Kastration für Pistolas -Spendenziel 70 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Christine W. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Tracy hat ihr Deckelchen schon, deshalb jetzt mal weiter für Pistolas:-))) SonntagsGlücksiGruß:-))

Autor: Hildegard R. am 09.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute und viel Erfolg, leider heute keine Glücksis. VlG.

Autor: inga z. am 06.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

mein neure Glücksi gleich ins neue Projekt und ´n Gruß dazu.

Autor: Claudia B. am 03.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dank zweier wunderbaren Helferinnen, die die Patenschaft für diese Kastration übernommen haben, möchte ich das Pistolasprojekt abschliessen und an der selben Stelle hier für ein anderes Seelchen von uns Platz machen. Ich habe schon bei Carsten um die Umänderung gebeten. Dürfte ich die Glücksis, die hier bei Pistolas verbleiben mit in das neue Projekt nehmen? Danke an jene, die uns begleiten...

Autor: Chris Z. am 02.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi

Autor: Claudia B. am 01.10.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

..ich danke euch aus ganzem Herzen für die Kastrationshilfe für Pistolas...die Seelchen müssen kastriert werden aber ohne Hilfe gehts nicht..deshalb eine dicke Umarmung an alle die hier helfen...

Autor: Yvonn N. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücks-Gruß am Abend :-)

Autor: Hildegard R. am 30.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg und ein wunderschönes WE.

Autor: Frank W. am 29.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.

Autor: Klara B. am 29.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt - alles Gute für Pistolas - vlG

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-

Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Boxer Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

Boxer Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

UNMUT -Spendenziel 30 Euro-

UNMUT -Spendenziel 30 Euro-

am 13.11.12 überwiesen

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

Notfälle Rina & Tristan -Spendenziel 300 Euro-

Notfälle Rina & Tristan -Spendenziel 300 Euro-

Rina und Tristan müssen dringend operiert werden! Podenca Rina hat Verletzungen an Hüfte und Knie und kann daher derzeit nich schmerzfrei laufen. Podenco-Welpe Tristan leidet an einem Leistenbruch. Beide Podencos MÜSSEN jetzt operiert werden und Podencorosa e.V. braucht jeden Cent.

Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-

Flora's 2. Augen-OP - Spendenziel 50 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Parvo im Tierheim -Spendenziel 100 Euro-

Parvo im Tierheim -Spendenziel 100 Euro-

Der schlimmste ALPTRAUM Parvo ist real geworden und ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen als hier einen Aufruf zu posten.

Bambams Kampf Teil 1 -Spendenziel 50 Euro-

Bambams Kampf Teil 1 -Spendenziel 50 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Mickey -Spendenziel 30 Euro-

Mickey -Spendenziel 30 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

3 Tage Lohn für Levent 2 -Spendenziel 51 Euro-

3 Tage Lohn für Levent 2 -Spendenziel 51 Euro-

am 06.11.11 überwiesen

Gehege Projekt für Sue -Spendenziel 50 Euro-

Gehege Projekt für Sue -Spendenziel 50 Euro-

am 09.01.12 überwiesen

Wir wollen Helfen -Spendenziel 30 Euro-

Wir wollen Helfen -Spendenziel 30 Euro-

am 27.01.12 ausgezahlt

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Mein kleiner Kumar muß regelmäßig zur Blutuntersuchung weil er den Corona Virus hat. Er braucht ständig Medikamente zur Steigerung des Imunsystems....

Kastrationen 2 -Spendenziel 100 Euro-

Kastrationen 2 -Spendenziel 100 Euro-

Auf den griechischen Inseln Aegina und Aghistri leben wilde Katzen, die dringend kastriert werden müssen. Kastration ist das A und O einer erfolgreichen Arbeit auf der Straße.

Weihnachtsmarkt -Spendenziel 68 Euro-

Weihnachtsmarkt -Spendenziel 68 Euro-

am 14.11.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Donnerstag, 29. September 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner