APADAC - Hundefamilie in Not 2 -Spendenziel 50 Euro-

APADAC - Hundefamilie in Not 2 -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Tierhife Streuner Spanien

Danke an den großzügigen Spender, der Teil 1 zum Abschluß brachte!! Ebenso mein Dank an alle anderen Spender

Die Rechnung für die Klinikkosten unserer Hundefamilie ist leider noch immer nicht ganz ausgeglichen, so dass ich heute Teil 2 einstellen will, bevor es dann mit den Impf- und Chipkosten weitergeht…..
Wie ihr durch das letzte Update erfahren habt, befindet sich die gesamte Hundefamilie seit vergangenem Wochenende in einer wundervollen Pflegestelle in Deutschland. Die Pflegemama ist ganz verliebt in die Hundis und hat uns schon einen 1. Pflegebericht mit vieeeelen Fotos geschickt.

Bitte befürwortet und bespendet auch diesen Teil 2 wieder mit eurer ganzen Liebe zu den Tieren.
Danke Petra

VORGESCHICHTE:
Wer im Winterhilfeforum unter APADAC liest, kennt sicher die Geschichte der Hundefamilie (Mama und 5 Babys), die von einem Urlaubsgast in Spanien in der Nähe von Alicante in einem Graben entdeckt wurde. Die kleinen Welpen waren erst ein paar Tage alt und lagen da mit ihrer Mama, notdürftig zugedeckt mit nassem Laub. Die Mama zitterte vor Kälte, war unterernährt und hatte eine schlimme Augenentzündung. Durch einen glücklichen Umstand erhielt der Mann die Tel-Nr. von Claudia und Claudia nahm alles Weitere sofort in die Hand. Alle Telefonate nach Spanien waren vergebens. Die Auffangstationen in der Umgebung waren überfüllt. Auch bei APADAC. Dort war man im Umzugsstress ins neue Tierheim und hatte auch keinerlei Möglichkeiten, eine komplette Hundefamilie mit den winzigen Welpen aufzunehmen. Doch dieses 1. Problem löste sich ziemlich schnell von selbst: Der Retter und seine Familie erklärten sich spontan bereit, die Hundefamilie auf ihre Kosten bis zum Urlaubsende in ihrem Ferienh
aus aufzunehmen. Der Mann bezahlte sogar die Impfungen und den Chip für die Mama, die Kleinen waren ja noch zu jung. Der Urlaub wurde sogar nochmal um 3 Wochen verlängert. „ Das ist doch normal“, sagte dieser gute Mensch nur!! Gott hab Dank, dass es solche edlen Menschen gibt!
Claudia und Nina machten sich nun auf die Suche nach einer Pflegestelle in Deutschland, damit die Hundefamilie nach Deutschland kommen könnte.. Nach vielen Telefonaten, Emails, Kopfzerbrechen endlich die gute Nachricht: Eine Pflegefamilie war gefunden!! Die Hundefamilie könnte somit Anfang März nach Deutschland kommen, wo man dann alles weitere sehen würde. Erst einmal: Durchschnaufen. Die Hundchen waren in Sicherheit .
Und dann kam gestern wie aus heiterem Himmel die Absage der Pflegestelle. Wißt ihr was der Grund war??? Nein??? Dann schaut euch mal die Bilder der süßen Mama mit ihren Welpen an. Erkennt ihr einen Listenhund??? Denn genau das war der Grund, weshalb die Pflegestelle plötzlich so kurzfristig absagte, obwohl sie die Fotos schon einige Wochen vorliegen hatte und sogar sagte, dass sie die arme Familie sogar ungesehen aufnehmen würde .Wir waren alle so erschüttert über diese Aussage, die Gefühle gingen mit uns durch, und Claudia hatte wieder stundenlange Telefonate mit Spanien. Aber es ist geschafft – APADAC wird nun die Seelchen aufnehmen –irgendwie ist Platz geschaffen worden. Wir sind APADAC sehr sehr dankbar;aber gleichzeitig sehen wir ein, dass es APADAC nicht zuzumuten ist, für alle Kosten wie Impfungen, entwurmen, entflohen, Kastration der Mama etc. aufzukommen.

Hier seid ihr meine Lieben wieder gefragt. Wollt ihr uns helfen, die Kosten für die Hundefamilie mitzutragen? Für die Hundefamilie, die nichts davon weiß, wie für sie gekämpft wird, damit sie in ein sorgloses und liebevolles Leben gehen kann.

 

Projekt-Initiator:

Petra Attenberger für:

Tierhilfe Streuner Spanien
Schmittewinkel 16
58093 Hagen
 

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

APADAC - Hundefamilie in Not 2 -Spendenziel 50 Euro- APADAC - Hundefamilie in Not 2 -Spendenziel 50 Euro- APADAC - Hundefamilie in Not 2 -Spendenziel 50 Euro- APADAC - Hundefamilie in Not 2 -Spendenziel 50 Euro- APADAC - Hundefamilie in Not 2 -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Petra A. am 22.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Inga, lieben Dank für Deine russischen Grüße. Ich kann Dir nur bayrische schicken, aber die sind voller Sonne, Vogelgezwitscher und blauem Himmel. Mein/unser Projekt ist heute beendet worden und ich weiß wieder nicht, wer es getan hat. Aber trotzdem DANKE ich dem/den Spender/Spendern ganz ganz herzlich. Petra

Autor: inga z. am 22.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

einfach nur Russische Grüße

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Futter für die Stacheligen 2 -Spendenziel 50 Euro-

Futter für die Stacheligen 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro-

Celals Tiere brauchen unsere Hilfe 3 -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

 

Unterstütze glueckspenden.de

Unterstütze glueckspenden.de

Die glueckspenden.de-Spendenplattform wird ausschließlich durch Spendengelder finanziert und steht allen Nutzern kostenfrei zur Verfügung!
Deshalb bitten wir Dich, uns zu unterstützen, denn nicht alles ist durch ehrenamtliche Tätigkeit kostenlos zu erledigen.

Hilfe für Belgrads Tiere 10 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 10 -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Häuser für die Hunde -Spendenziel 100 Euro-

Häuser für die Hunde -Spendenziel 100 Euro-

am 29.05.12 ausgezahlt

Tierfreunde-Chile Welpenkastration -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile Welpenkastration -Spendenziel 100 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Sonntag, 18. März 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner