APADAC Hilfe für GINA -Spendenziel 50 Euro-

APADAC Hilfe für GINA -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Tierhife Streuner Spanien

 

Wir wollen Claudia (Streuner-Spanien) auch trotz ihrer derzeitigen gesundheitlichen Notlage unterstützen und möchten in ihrem Namen wieder Projekte einstellen, mit der Bitte, diese so wie früher zu bespenden.
Man erinnert sich an 2011. Pati holte unsere Gina aus der Perrera, eine wunderbare Samojedenhündin, die immer schwächer wurde und richtig krank aussah. Unsere Pati konnte dies, wie immer, nicht weiter mit ansehen.
Nachdem wir ihr Hilfe zugesprochen hatten, hat uns eine andere Tierschützerin , Vicky, eine ihrer Pflegestellen in Spanien für Gina zur Verfügung gestellt, und die Untersuchungen gingen los. Gina hatte Krebs und Filaria. Endlose Behandlungen, Operationen ,bis vor kurzem. Im vorigen Jahr haben viele mitgeholfen, einige der Tierklinikkosten zu decken. Wir konnten insgesamt 305 Euro von Spenden überweisen, aber mittlerweile hat sich die Summer auf über 600 Euro angehoben. Ein wenig Hilfe werden wir für die restliche Rechnungsbegleichung ca. (300 Euro) von Gina benötigen. Man hat uns angeboten, es Teil für Teil zurück zu bezahlen, denn es wurde vorgestreckt vom Verein der Tierschützerin Vicky, die uns hier so grossartig geholfen hatte. Alle Rechnungen, Belege und Quttungen, sowie der jetzt so tolle Befund von Ginas Gesundheit können jederzeit bei uns eingesehen werden.
Das allerschönste an dieser Geschichte, Ginas Gesundheitszustand ist laut der Ärzte nun stabil und sie darf in den nächsten Wochen nach Deutschland kommen. Dort darf sie in einer liebevollen Pflegestelle auf ihr endgültiges Zuhause und Glück warten. Drückt die Daumen, daß Gina gesund bleibt und sie nun endlich das Glück findet, welches wir ihr so sehr wünschen, genau dies ist ein Teil dessen, warum wir hier so gerne helfen, gemeinsam mit euch, denn der Leitsatz unseres kleinen Teams für unsere Tiere ist ja bekannt.
BITTE HÖRT NICHT AUF ZU TRÄUMEN....VON EINER BESSEREN WELT
Claudia und Petra

 

 

Projekt-Initiator:

Petra Attenberger und Claudia Bracht für:

Tierhilfe Streuner Spanien
Schmittewinkel 16
58093 Hagen
 

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de          

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

APADAC Hilfe für GINA -Spendenziel 50 Euro- APADAC Hilfe für GINA -Spendenziel 50 Euro- APADAC Hilfe für GINA -Spendenziel 50 Euro- APADAC Hilfe für GINA -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Petra A. am 02.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

So und jetzt habe ich den Anschein, als wäre mein/1.Projekt beendet, ich seh keine "Anteile" mehr. Heute morgen waren es doch noch so viele? Es ist ein bißchen komisch, wenn man dies das erste Mal macht. Ich gehe aber nun mal davon aus, dass das Projekt beendet wurde und ich möchte allen Spendern ganz herzlich Dank sagen. Vielleicht könnte sich derjenige bei mir melden, der das Projekt zum Absch(l)uß gebracht hat. Ich habe wohl eine Vermutung, weiß aber nicht, ob dieser Jemand hier auch vertreten ist.... Bis zum nächsten Mal Petra Tierhilfe Streuner-Spanien

Autor: Klara B. am 01.03.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi mit lG

Autor: inga z. am 28.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

na, geht doch, aber ich heute blanko.

Autor: Petra A. am 28.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ich danke allen, die bis jetzt für unser/Claudias Projekt gespendet haben. Es ist schön, auch hier zu sein

Autor: inga z. am 26.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mutmacher-Glücksis am Sonntag und bei FB geteilt

Autor: inga z. am 23.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Aller Anfang...... aber mutig weiter

Autor: inga z. am 19.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Nachzünder - Glücksis mit Grüßen

Autor: Frank W. am 19.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.

Autor: Klara B. am 19.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Start-Glücksi mit glG.

Autor: Carsten S. am 19.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Kranheits bedingt mit Verspätung... Entschuldigung! Viel Erfolg, Carsten

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Hilfe fürs Perrera-Katzen-Haus 2 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe fürs Perrera-Katzen-Haus 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 02.08.12 überwiesen

Hilfe für Belgrads Tiere 10 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Belgrads Tiere 10 -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Tierklinikkosten Finca Lucendum 4 -Spendenziel 69 Euro-

Tierklinikkosten Finca Lucendum 4 -Spendenziel 69 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 -Spendenziel 200 Euro-

Elfesworld-1 Monat Landmiete 2013 -Spendenziel 200 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Operation für Max aus Parnehnen 2 -Spendenziel 100 Euro-

Operation für Max aus Parnehnen 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Operation für Max aus Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

Operation für Max aus Parnehnen -Spendenziel 100 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 7 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 7 -Spendenziel 60 Euro-

am 29.05.12 ausgezahlt

Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-

Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Notfälle Rina & Tristan -Spendenziel 300 Euro-

Notfälle Rina & Tristan -Spendenziel 300 Euro-

Rina und Tristan müssen dringend operiert werden! Podenca Rina hat Verletzungen an Hüfte und Knie und kann daher derzeit nich schmerzfrei laufen. Podenco-Welpe Tristan leidet an einem Leistenbruch. Beide Podencos MÜSSEN jetzt operiert werden und Podencorosa e.V. braucht jeden Cent.

Operation Bini -Spendenziel 110 Euro-

Operation Bini -Spendenziel 110 Euro-

am 16.12.12 ausgezahlt.

EU-Zuschuss entfällt! -Spendenziel 600 Euro-

EU-Zuschuss entfällt! -Spendenziel 600 Euro-

Das Tierheim Kaposvar muß ab 1. September 2011 vorerst für 2 Monate die Pachtkosten des Grundstückes alleine tragen....

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Mein kleiner Kumar muß regelmäßig zur Blutuntersuchung weil er den Corona Virus hat. Er braucht ständig Medikamente zur Steigerung des Imunsystems....

Katzen Leben retten! -Spendenziel 100 Euro-

Katzen Leben retten! -Spendenziel 100 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Parvo im Tierheim -Spendenziel 100 Euro-

Parvo im Tierheim -Spendenziel 100 Euro-

Der schlimmste ALPTRAUM Parvo ist real geworden und ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen als hier einen Aufruf zu posten.

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Sonntag, 19. Februar 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner