600 Euro Tierarzt-Schulden Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

600 Euro Tierarzt-Schulden Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


600 Euro Tierarzt-Schulden

Erst letzte Woche wurde Kaninchendame Jeanny ein vereiterter Zahn herausoperiert. Kurz zuvor mußte ihr ein Auge wegen eines Tumors entfernt werden.

Meeri Chip wurde am gleichen Tag operiert. Er hatte einen Tumor am Bauch. Chip hatte vor kurzem erst mit einem Abszess zu kämpfen, der einfach nicht heilen wollte. Wochenlang habe ich ihn mit der Spritze gefüttert.

Katerchen Salem wurden 7 Zähne gezogen, F.O.R.L. Armin Fonne, der Katzenengel in Italien, brauchte dringend Medikamente für eine Katze. Ich hab sie ihm geschickt.

Neverending Story :-(

Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank

 

Projekt-Initiator:

Jeanette Volland
Streiter Str. 20
63906 Erlenbach

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Sichere Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de      paypal

                                                                      Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

600 Euro Tierarzt-Schulden Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro- 600 Euro Tierarzt-Schulden Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Jeannette V. am 16.12.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Endlich.....es ist ausgezahlt :-)

Autor: Jeannette V. am 16.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke :-)))))))) Wer immer es auch war Dankeeeeee :-))))))

Autor: Jeannette V. am 15.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hatte wieder mal 3 Tage kein Internet. Der Router stürtzt dauernd ab. Egal.....bin wieder on und das ist das wichtigste. Bubi und Jeanny sitzen jetzt zusammen. Die Fotos vom neu gestalteten Quartier gibt es dann im nächsten Projekt. Meinem Schweinchen Aby gehts auch wieder besser. Blasenentzündung überstanden.....auf Holz klopf. Frißt wieder selbständig und versucht wohl alles nachzuholen :-)

Autor: Klara B. am 12.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

VLG zum Wochenende - Alles Gute

Autor: Jeannette V. am 07.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Flohmarkt ist auch nicht mehr das was es war :-( Gestern gerade mal 50¤ erwirtschaftet. Und das auch nur, weil mir die Standgebühr von 22¤ erlassen wurde . Naja, wenigstens wieder Futter für eine Woche.

Autor: Hildegard R. am 06.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ohne Glücksis aber mit viel Erfolg wünschen für`s Projekt. Hildegard, Mom von Timo und Sissi

Autor: Klara B. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

vlG zum Freitag-Abend - alles Gute für dich und die Nagerlies

Autor: Jeannette V. am 04.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mal schnell bedanken kommen :-) Chip gehts weiterhin sehr gut :-) Jeanny rötzelt noch, aber das wird wohl auch nicht mehr weggehen. Noch 10 Tage, dann kann sie mit Bubi kuscheln :-) Der Countdown läuft :-)

Autor: Christine W. am 03.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Oh Mist, da war ich zu schnell.... meine Glücksis sind alle und ich hab es nicht gemerkt. Kauf neue und schau dann bei meiner nächsten Runde nochmals vor... tschuldigung

Autor: Christine W. am 03.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Und weiter an den Schulden arbeiten;-)

Autor: Marlis M. am 31.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

viel Glück

Autor: Klara B. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ein Glücksi für die Nagerlis - mit vlG zum Abend

Autor: Marianne B. am 25.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

alles gute für Jeanny, lg

Autor: Mäusepetra R. am 24.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sonntagsglücksi :-)

Autor: Jeannette V. am 23.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bei Chip ist alles sehr gut verheilt :-) Das Kerlchen frißt für 4 :-) Jeanny frißt auch sehr gut, rötzelt aber immer noch. Montag gehts zum TA.

Autor: Yvonn N. am 22.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

gute Besserung für Jeanny

Autor: Mäusepetra R. am 22.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute für die kleinen Patienten und ein Paar Glücksis dazu :-)....und Bubi dann viel Spaß ;-)

Autor: Jeannette V. am 22.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Jeanny rötzelt immer noch. Da muß der TA noch mal draufschauen. Ansonsten frißt sie sehr gut :-) Danke an die Spenderleins :-)

Autor: Christine W. am 20.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

MittwochsGlücksis für Chip und Jeany:-)

Autor: Klara B. am 19.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Alles Gute für dich und deine Tiere - bin ohne Glücksi, aber mit ganz vlG zum Dienstag-Abend

Autor: Jeannette V. am 18.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hab ja ganz vergessen von Chip zu berichten :-( Böse Jeanny .... Chip wurden am Freitag die Fäden gezogen. Es hatte sich ein Bluterguß gebildet. Der mußte abgesaugt werden. Das Kerlchen ist ja auch dauernd auf die Häuschen gesprungen. Jetzt gibts erst mal nur Kuschelsachen. Da kann man sich nicht anstoßen :-) Der kleine Bubi hat einen Hormon-Chip gesetzt bekommen, nach 4 Wochen kann er dann ungestört und ohne meine Hand zwischendrin ;-) mit Jeanny turteln :-) Danke für die Spenden :-)

Autor: Mäusepetra R. am 17.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Auch Sonntag ist Glücksi-tag :-))

Autor: Klara B. am 16.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Heute mit Glücksi und vlG zum verregneten Samstag-Abend

Autor: Yvonn N. am 15.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

mit Grüßen und nur einem Glücksi

Autor: Klara B. am 15.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Auch heute noch einmal ohne Glücksis, aber mit vielen lieben Grüßen zum Freitag-Abend :)

Autor: Mäusepetra R. am 14.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Donnerstagsglücksis für Jeannys Fellis ! :-)

Autor: Jeannette V. am 14.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke und, war doch selbstverständlich Almuth :-)

Autor: Klara B. am 13.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Bin ohne Glücksis, aber mit lieben Grüßen zum Abend - viel Erfolg für dein Projekt

Autor: Marianne B. am 13.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

von mir auch viel glück, lg

Autor: almuth g. am 13.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

danke für das Löschen, Jeanny...viel Glück hier :-)))

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Cadiz Katzen wollen leben - Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

Cadiz Katzen wollen leben - Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Kyra OP -Spendenziel 30 Euro-

Kyra OP -Spendenziel 30 Euro-

am 13.09.11 ausgezahlt

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 5 -Spendenziel 100 Euro-

Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 5 -Spendenziel 100 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

Die wilde Katzen-WG 2 -Spendenziel 25 Euro-

Die wilde Katzen-WG 2 -Spendenziel 25 Euro-

am 14.08.11 ausgezahlt (zusammen 1 +2)

Potykas Augen-OP -Spendenziel 70 Euro-

Potykas Augen-OP -Spendenziel 70 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Katzen Leben retten! -Spendenziel 100 Euro-

Katzen Leben retten! -Spendenziel 100 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Hilfe für Livia Mitroi -Spendenziel 150 Euro-

Hilfe für Livia Mitroi -Spendenziel 150 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Hilfe für Bilbaos Katzen - Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Bilbaos Katzen - Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 40 Euro-

Luna bittet um Hilfe -Spendenziel 40 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Katzen in Italien Futter -Spendenziel 50 Euro-

Katzen in Italien Futter -Spendenziel 50 Euro-

am 26.09.11 ausgezahlt

Parvo im Tierheim -Spendenziel 100 Euro-

Parvo im Tierheim -Spendenziel 100 Euro-

Der schlimmste ALPTRAUM Parvo ist real geworden und ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen als hier einen Aufruf zu posten.

Katzen in Italien -Spendenziel 50 Euro-

Katzen in Italien -Spendenziel 50 Euro-

am 25.08.11 überwiesen

Ein Leben in Dunkelheit -Spendenziel 30 Euro-

Ein Leben in Dunkelheit -Spendenziel 30 Euro-

am 14.08.11 überwiesen

Viktoria aus Parnehnen -Spendenziel 60 Euro-

Viktoria aus Parnehnen -Spendenziel 60 Euro-

Sammelüberweisung am 14.08.11

Dieses Projekt haben wir am Mittwoch, 13. Juli 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner