3 Tage Lohn für Levent -Spendenziel 51 Euro-

3 Tage Lohn für Levent -Spendenziel 51 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 1,00 EUR


Er bekommt monatlich 400 Euro, was manchem für türkische Verhältnisse vielleicht viel vorkommt, aber Levent fährt auch neben bei mit seinem eigenen Wagen zum Tierarzt, bringt Hilfe zu Nena, usw.

Das Tierheim ist völlig angewiesen auf ihn!!

Freiwillige Helfer, die wohl möglich ehrenamtlich diese schwere Arbeit leisten würden..... das gibt es leider in dieser Gegend nicht!!

Lieben Dank im voraus für Eure Unterstützung

 

Projekt-Initiator:

Conny Krieger für:
TESSA e.V.
Neue Kasselerstr. 22
35039 Marburg
 

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de      paypal     

                                                                                  Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

3 Tage Lohn für Levent -Spendenziel 51 Euro- 3 Tage Lohn für Levent -Spendenziel 51 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Conny K. am 13.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo lieber Carsten, bitte das nächste Projekt :-) Der gute Levent arbeitet das ganze Jahr :-)

Autor: Conny K. am 11.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebsten Dank - Du Gute :-D

Autor: Birgitt T. am 11.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Den Rest von 8 Anteilen hab ich grad erledigt, auch wenn es vielleicht noch nicht angezeigt wird :-) Levent muss ein wirklicher Tierfreund sein, wenn er so lange ohne Lohn arbeitet und dann auch noch viele Stunden mehr für die Tiere da ist. Wir dürfen nicht riskieren, dass er geht, das wäre eine wahnsinnige Katastrophe für Nilgün und Foca :-( Danke an alle, die mitgeholfen haben und hoffentlich noch weiter mithelfen werden.

Autor: Conny K. am 11.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Lieben lieben Dank für die Glücksis. Bald haben wir es geschafft :-)

Autor: Conny K. am 10.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Was hätte Nilgün ohne Levent gestern getan? Bei dieser Hitze hat Levent alles versucht, die verstörten Tiere einzufangen!! Alles große Hunde!! Obwohl im Wald auf sie geschossen wurde, ist er gerannt und hat sie einzeln zum Tierheim zurückgetragen!! Nena & Nilgün genauso!! Ihr da, auf den billigen Plätzen, die Ihr meint alles kaputtmachen zu können - das war eine Spur zuviel!! Es gibt Zeugen!! Ihr werdet Euch verantworten müssen!! Er hätte sich verweigern können!! Unbezahlt sowieso einfach Feierabend machen können!! Nein, das hat er nicht getan! Bis in die Dunkelheit von 6 Uhr morgens an hat er unermüdlich versucht, alle Tiere zu retten!! Bitte helft, dass er bezahlt werden kann!!

Autor: Conny K. am 10.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gestern ist SCHLIMMES in Foca geschehen!! Sehr viele Tiere sind gestorben!! Es irren noch immer einige auf Strassen und in den Wäldern!! Nilgün, Nena und Levent mussten vorhin abbrechen!! Es gibt Zeugen!! 3 Männer haben heute morgen um 5:45 Nena in Angst und Schrecken versetzt und im Tierheim alle Gehege geöffnet und die Hunde aus dem Heim versucht zu treiben!! sie anscheinend auch mit Gewalt hinaus getrieben!! Einige Hunde sind tot! Viele sehr schwer verletzt! Es hat bis abends Beißereien untereinander gegeben! Nilgün, Nena und Levent haben bei glühender Hitze Tiere aus dem Wald getragen, von den Strassen geholt - mit bloßen Händen!! Die Tiere irrten und viele sind weg - überall umher!! Aufgebrachte Bauern schossen auf sie - die Schüsse waren abends noch zu hören! Sie mussten die Suche vorhin aufgeben! Wir wissen nicht wieviele heute nacht noch sterben werden!! ..................und alles, um ein Tierheim in die Hände zu bekommen?! Pfui Teufel!! Aber jetzt haben sie es zu weit getrieben! Es gibt Zeugen!!! Die Männer waren schon mal da und sind bekannt!! Die Drahtzieher auch!! Mindestens 14 hilflose Welpen sind verschwunden!!

Autor: Conny K. am 09.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ich wünsche von Herzen allen Menschen, dass ihre Arbeit belohnt wird! Unsere Welt schreit geradezu angesichts des Unrechts, was überall geschieht!! Was können wir tun? Jeder von uns - für sich - im Kleinen kann etwas tun! Niemals aufhören zu lernen z.B. - zum Wohle aller handeln! Leid weitestgehend vermeiden! Respekt lernen - gegenüber allem was ist! Wer ehrlichen Herzens helfen möchte, der empfindet Glück beim Geben. Mit meinen Überlegungen vor Tagen - hinterlassen eines Kommentares - wurden Lawinen gelöst, die für mich völlig unvorstellbar sind! Wir alle haben Rechte!! Was wir für uns selbst beanspruchen, das sollten wir auch JEDEM anderen zugestehen, oder?

Autor: Conny K. am 07.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

lieben Dank für den Glücksi - unbekannterweise :-)

Autor: Conny K. am 06.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Irgendwie ist es mir unverständlich, dass derart wenig Interesse besteht, zu helfen einen dringendst notwenigen Arbeiter zu bezahlen?! Wer von uns würde freiwillig diese Arbeit leisten? Jeden Tag - 7 Tage die Woche - ohne einen Tag Urlaub im Jahr!? Und dann noch Arbeit unter denkbar unwürdigsten Bedingungen?? Ich bettele seit Monaten für das Gehalt dieses Mannes!! Nilgün kann ihn nicht mehr aus eigenen Mitteln finanzieren!! Es werden immer mehr Futterstellen! Inzwischen hat sie weit mehr als 200 Tiere täglich zu versorgen, was auch Geld kostet!! Die Arbeit im Tierheim muss von einem Mann geleistet werden - eher von mindestens 3 Männern!! Irgendwie wird auch Nilgüns Arbeit nicht gewürdigt!! Um Himmels Willen, natürlich würde sie sich nicht bezahlen lassen - aber wie sie zuweilen kommandiert wird....... Es ist einfach traurig!! Ich - für meinen Teil - bin dankbar, dass es solche Menschen gibt und ich bin hier, um notfalls für sie zu betteln, denn ich kann nicht viel mehr für sie tun!! Levent ist als Arbeiter angestellt und muss seine Familie ernähren!! Wenn er geht, dann wird sich kaum mühelos Ersatz finden!! Schon gar nicht wird dort jemand ehrenamtlich 365 Tage im Jahr arbeiten!! Bitte helft mit einem kleinen Glücksi - es ist sonst zum Verzweifeln!! Diese Worte richten sich nicht an die, die hier selbst Projekte laufen haben, sondern an alle tierlieben Spender, die es hoffentlich lesen! Danke für Ihre/ Eure Aufmerksamkeit!

Autor: Conny K. am 06.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

danke, liebe Hildegard :-) Dir auch alles Liebe...........

Autor: Hildegard R. am 06.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ohne Glücksis, ( muss erst wieder aufladen) wünsche aber viel Erfolg für`s Projekt. Hildegard, Mom von Timo und Sissi

Autor: Conny K. am 06.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Es stehen noch immer 2 Löhne aus!! Bitte bitte helft!!

Autor: Klara B. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Das ist ja einmal eine erfreuliche Nachricht - vlG zum Freitag-Abend - alles Gute für alle 2- und 4-Beiner

Autor: Conny K. am 05.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Gute Nachricht!! Monika Daubermann von der Tierhilfe Pfalz hat heute 400 Euro ( Levents Gehalt für Mai ) an Daniela überwiesen, die für einen Tag in Foca ist!! Levent bekam heute dieses Geld - das wird ihn erstmal abhalten das Handtuch zu schmeissen!! Bitte helft, dass wir seinen Lohn zusammen bekommen!! Die Tiere in Foca haben nur uns!!

Autor: Conny K. am 02.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo, wir brauchen bitte noch ein paar Glücksis für Levent!! Er hat nun den 3. Monat keinen Lohn bekommen!! Wir sind in großer Sorge, dass er einen anderen Job annimmt!! Es ist nahezu unmöglich in diese Gegend einen Ersatzmann zu finden!! Es ist kein Tourismusgebiet!! Leider!!! Die meist Einheimischen hungern lieber, als solche Arbeit zu machen :((

Autor: Conny K. am 01.08.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ich danke Dir herzlichst, Christine :-) Das ist hier anscheinend eine Spendenplattform mit Herz!! Schön, dass Ihr alle hier seid :-)

Autor: Christine W. am 31.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

SonntagsGlücksi für Levent und lieben Gruß an Conny schicken:-))

Autor: Conny K. am 29.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ja liebe Klara, daran lag es wohl!! Ich gelobe Besserung!! Grüße Dich auch ganz lieb und herzlichsten Dank allen, die helfen dieses Projekt dennoch zu beenden :-)

Autor: Klara B. am 29.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Meine Vermutung: das ging bestimmt nicht mehr, weil ja schon gespendet worden war - er hätte das "anteilemäßig" nicht mehr ändern können. Bin ohne Glücksi hier, aber mit vlG zum späten Freitag-Abend.

Autor: Conny K. am 28.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Leider ist es Carsten nicht möglich, die Stückelung runter zu setzen :(( Bitte versucht trotzdem zu helfen :-)

Autor: Conny K. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke liebe Birgitt, liebe Klara & allen anderen treuen Seelen :-) Die Stückelung wird runtergesetzt, falls möglich - habe Carsten dafür angeschrieben. Wünsche Euch auch allen eine gute Nacht & alles alles Liebe.

Autor: Birgitt T. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Levent ist soooo wichtig für Foca. Es wäre eine Katastrophe, wenn er aufgrund Nichtbezahlung das Handtuch werfen würde ..... gar nicht auszudenken! Bitte helft alle mit, dass der Lohn gesichert ist. Einige Glücksis auf den Weg gebracht mit vielen lieben Grüßen und allen eine gute Nacht :-)

Autor: Klara B. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Was die Stückelung angeht, steht ja schon einiges im FRODO-Projekt ---- Glücksi für Levent - mit vlG zum Abend

Autor: Marianne B. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

viel Erfolg und lg

Autor: Klara B. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Viel Erfolg mit dem Projekt - LG

Autor: Jutta K. am 27.07.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Jetzt aber los für Levent - sonst haben die Tiere ein Problem!

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Spendenguthaben über 25 Euro

Spendenguthaben über 25 Euro

Mit diesem Guthaben kannst Du direkt auf dem Spendenportal spenden. Erklärung unter Details

1 Kilo 1 Lira Projekt 6 -Spendenziel 10 Euro-

1 Kilo 1 Lira Projekt 6 -Spendenziel 10 Euro-

am 25.08.11 ausgezahlt

Finca Lucendum Impfaktion - Spendenziel 50 Euro-

Finca Lucendum Impfaktion - Spendenziel 50 Euro-

am 13.09.11 ausgezahlt

OP Kosten für Baby & Ria -Spendenziel 50 Euro-

OP Kosten für Baby & Ria -Spendenziel 50 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

1 x Wasser für Foça -Spendenziel 20 Euro-

1 x Wasser für Foça -Spendenziel 20 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

Tierfreunde-Chile: Wärme -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile: Wärme -Spendenziel 100 Euro-

am 14.08.11 ausgezahlt

24 Kinder in Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

24 Kinder in Parnehnen -Spendenziel 50 Euro-

Sammelüberweisung am 14.08.11

Viktoria aus Parnehnen -Spendenziel 60 Euro-

Viktoria aus Parnehnen -Spendenziel 60 Euro-

Sammelüberweisung am 14.08.11

1 Kilo 1 Lira -Spendenziel 10 Euro-

1 Kilo 1 Lira -Spendenziel 10 Euro-

Sammelüberweisung 14.08.11 Projekt 1-5

Tierfreunde-Chile: Medis 2 -Spendenziel 100 Euro-

Tierfreunde-Chile: Medis 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 05.08.11 ausgezahlt

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 2 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 2 -Spendenziel 60 Euro-

am 13.09.11 ausgezahlt

Elfesworld - Zweite Sala - Projekt 4 -Spendenziel 90 Euro-

Elfesworld - Zweite Sala - Projekt 4 -Spendenziel 90 Euro-

am 05.07.11 ausgezahlt

 

Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro-

Tierheim Hattersheim Kosten f. TA+Futter 2 -Spendenziel 50 Euro-

Sammelüberweisung am 25.08.11 TA Hattersheim 2 + TA Berga 2 + TA Berga Kartonwelpen 3

Physiotherapie Rechnung -Spendenziel 100 Euro-

Physiotherapie Rechnung -Spendenziel 100 Euro-

am 14.09.11 überwiesen

Die wilde Katzen-WG -Spendenziel 25 Euro-

Die wilde Katzen-WG -Spendenziel 25 Euro-

am 14.08.11 ausgezahlt (zusammen 1 +2)

Dieses Projekt haben wir am Mittwoch, 27. Juli 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner