Kommentare:
Autor: inga z. am 18.09.2011
Bewertung:![]()
Ich dachte, so schnell könne mich nichts aus der Fassung bringen, aber nun war ich doch wieder mächtig erstaunt, daß schon so viele "Stiefelchen " zusammen gekommen sind. Ich bedanke mich wieder ganz herzlich und bin gespannt, ob ich wieder eine Überraschung erlebe, wenn wir im übernächsten Projekt noch versuchen, Socken in die Nikolausstiefel zu legen. ber nicht einfach so... wenn ich eine geduldige Lehrerin finde, soll das Projekt verbunden werden mit "Strickunterricht für drei oder 4 Mädchen und Jungen".Drei Frauen sind mir dazu eingefallen als mögliche Kandidatinnen für solchen Unterricht. DANKE
Autor: tina k. am 16.09.2011
Bewertung:![]()
mit ganz lieben grüßen!
Autor: inga z. am 16.09.2011
Bewertung:![]()
Ich glaub, er war gerade hier, der Nikolaus und hat etwas in jeden virtuellen Stiefel ein wenig hinein gesteckt. Dabei wollte ich gerade sagen, daß ich gar nicht weiß, ob der Nikolaus bis nach Rußland kommt. Früher, als noch deutsche Leute hier wohnten, kam er gewiß mit Äpfeln, Nüssen und selbst gebackenen Plätzchen. Dem frühen Nikolaus danke ich von Herzen.
Autor: Jutta K. am 15.09.2011
Bewertung:![]()
Na jetzt aber....der Nikolaus kommt bald, da werden Stiefel gebraucht...:-))
Autor: Frank W. am 15.09.2011
Bewertung:![]()
Liebe Grüße und viel Glück.
Autor: inga z. am 15.09.2011
Bewertung:![]()
Das 1. Stiefelprojekt wurde durch Eure Hilfe, durch Eure Spenden erfolgreich beendet, Wenn auch dieses Fortsetzungsprojekt wieder Freunde findet, stehen 250 Euro für warme Kinderschuhe zur Verfügung. Das ist großartig! Bei viele Spendern kann ich mich noch immer nicht persönlich bedanken, ich freue mich über Eure großzügigen Spenden, und Ihr wißt schon: "Dai Bog" (gebe Gott uns allen ein langes Leben) Parnehnen braucht uns , aber auch Japan, Pakistan, Somali und vielleicht der Nachbar oder die Oma gegenüber. Und die Tiere auf der ganzen Welt.
Autor: inga z. am 15.09.2011
Bewertung:![]()
Danke an Carsten und Information für Euch: Bild 1 Bericht in der Zeitung, Bild 2 Pascha lernt in Deutschland Bild 3 und 4 Die Internatskinder werden "unterrichtet" Bild 5 Paschas jüngster Bruder von 10 Kindern ist stolz auf Pascha und das gemeinsame Werk.
Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:
Medikamente für Merlin -Spendenziel 35 Euro-am 26.09.11 ausgezahlt |
HILFE FÜR SIBIRIEN -Spendenziel 100 Euro-am 07.10.11 ausgezahlt |
Unterstütze glueckspenden.deDie glueckspenden.de-Spendenplattform wird ausschließlich durch Spendengelder finanziert und steht allen Nutzern kostenfrei zur Verfügung! |
Sam braucht dringend Eure Hilfe Projekt 5 -Spendenziel 100 Euro-am 26.09.11 ausgezahlt |
Elfesworld-Sorgenkinder 3 -Spendenziel 150 Euro-am 26.09.11 ausgezahlt |
Solanges Tierhilfe in Atibaia (Brasilien)7 -Spendenziel 100 EUROam 26.09.11 ausgezahlt |
Dringender NOTFALL Lucy OP-Kosten -Spendenziel 500 Euro-am 25.04.12 überwiesen |
FRODO bittet um Hilfe -Spendenziel 100 Euro-am 06.11.11 überwiesen |
Viktor und seine Tiere -Spendenziel 100 Euro-am 02.03.12 ausgezahlt |
3 Tage Lohn für Levent 2 -Spendenziel 51 Euro-am 06.11.11 überwiesen |
Bäuchlein füllen - Leben retten -Spendenziel 50 Euro-am 16.01.12 überwiesen |
OP-Kosten für Hugo -Spendenziel 65 Euro-am 07.10.11 ausgezahlt |
WauWau-Lanzarote Notfall -Spendenziel 100 Euro-am 26.09.11 ausgezahlt |
Medikamente für die Igel 2 -Spendenziel 65 Euro-am 21.09.11 ausgezahlt |
Laufende Kosten Tierschutzverein Vojvodina -Spendenziel 50 Euro-am 26.09.11 ausgezahlt |
Dieses Projekt haben wir am Donnerstag, 15. September 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

