Lubas Kinder in Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-

Lubas Kinder in Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR

Noch verfügbare Spendenanteile: 0


auf Facebook teilen

Insgesamt 10 Kinder hatte Luba. Und viele Sorgen, denn der Vater der 8 Älteren überließ hauptsächlich ihr die Arbeit im Garten, der kleinen Landwirtschaft, die Betreuung und Versorgung der Kinder.
Für die Zwillinge fand sie einen liebevollen, treu sorgenden Vater, der bei allen Arbeiten half und auch einen Job bekam, (das ist allerdings eine eigene Geschichte wert).
Luba hatte Krebs und litt in den letzten Jahren unter starken Schmerzen bis sie vor etwa 3 Jahren starb.
Glücklicherweise ist Boris ein toller, humorvoller und fleißiger Vater, der seine Zwillinge und auch Ritas zwei Kinder gut versorgt. Rita, eine der älteren Töchter von Luba lebt mit ihren Kindern wieder im Elternhaus und teilt sich mit ihrem Stiefvater die Arbeit in Haus und Hof, arbeitet aber auch an einigen Wochentagen in Kaliningrad. Viele Freunde von Parnehnen kennen Rita, denn sie strickt seit vielen Jahren wunderschöne Strümpfe, wofür sie Arbeitslohn  bekommt.
Schon früher habe ich den liebevollen Umgang der Familienmitglieder hier bewundert, statt Befehle zu geben oder zu schimpfen, fragte Luba ihre Kinder, ob sie dies oder jenes tun möchten. Nun, nachdem die Kinder den Tod der Mutter bzw. Großmutter verkraftet haben, wirken sie locker und freundlich. Boris ist inzwischen Rentner geworden mit einer kleinen Rente , und auch Rita verdient nicht viel.
Bitte laßt uns diese Familie gemeinsam beim Kauf von Lebensmitteln und Schulmaterial für Nastja, Dima, Ruslan und die kleine Tochter von Rita unterstützen und für die nächsten 3 Monate 50 Euro sammeln.  Ich danke Euch!

 

Privater Projekt-Initiator:

Inga Zibell
Auf der Heide 18
27318 Hoyerhagen

 

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Lubas Kinder in Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro- Lubas Kinder in Parnehnen 2 -Spendenziel 50 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: inga z. am 09.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hurra, wer und wann hat hier gezaubert? Frank, auf jeden Fall Dir danke ich namentlich! Und Euch anderen fleißigen Heinzelmännchen natürlich auch. Ich freu, freu, freu mich, obwohl ich das als Fast-Bremerin etwas sturer tue als die weniger ruhigen Projekteinsteller/innen. Aber innerlich jubele ich genauso laut und glücklich, wenn auch mit etwas Trauer, denn die Lottomillionen von meinem Mann hat er diesmal nach Hamburg entwischen lassen, - und nun kann ich immer noch nicht großzügig alle anderen Projekte und mindestens xxx Tierheime glücklich machen. Aber wenn am kommenden Samstag..... dann.... Bis dahin danke ich allen Spendern und sage allen Projekteinstellern: "nicht aufgeben!"

Autor: Frank W. am 08.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Gruß.

Autor: inga z. am 08.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hi Klara, aber nun ! Herzlichen Dank!

Autor: Klara B. am 08.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hilfe-Glücksis ... und alles Gute für die Kinder

Autor: Klara B. am 07.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Inga, ich bin's wirklich nicht, aber ich freue mich so sehr für dich und deine Schützlinge, dass eine gute Fee oder ein guter Geist deine GS-Projekte für sie so grossartig unterstützt.

Autor: inga z. am 07.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Da warst Du wieder, liebe Fee, -------/ oder bist Du doch ein Geist?/ ach, schade, daß ich niemals seh,/ wie Dein Menschenname heißt!/ So dank ich Dir, Du "ohne Namen",/ für all die Glücksis, die schon kamen./ Und falls Du etwa Klara heißt,/ dank ich erst recht, daß Du s nur weißt!

Autor: inga z. am 07.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Da warst Du wieder, liebe Fee, -------/ oder bist Du doch ein Geist?/ ach, schade, daß ich niemals seh,/ wie Dein Menschenname heißt!/ So dank ich Dir, Du "ohne Namen",/ für all die Glücksis, die schon kamen./ Und falls Du etwa Klara heißt,/ dank ich erst recht, daß Du s nur weißt!

Autor: Klara B. am 06.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weiterhin viel Erfolg für deine Projekte - Alles Gute für Lubas Kinder

Autor: inga z. am 06.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Euch, Carsten und Frank, herzlichen Dank für die freundliche, "prompte Bedienung". Die Zwillinge kenne ich seit sie 1 Woche alt waren, kommt mir gar nicht so lange vor.

Autor: Frank W. am 06.02.2012
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Lfd Kosten Tierschutzverein Vojvodina 5 -Spendenziel 50 Euro-

Lfd Kosten Tierschutzverein Vojvodina 5 -Spendenziel 50 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Tierklinikkosten Finca Lucendum 3 -Spendenziel 65 Euro-

Tierklinikkosten Finca Lucendum 3 -Spendenziel 65 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Sam braucht Euch weiterhin 2 -Spendenziel 100 Euro-

Sam braucht Euch weiterhin 2 -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Mazli braucht dringend Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

Mazli braucht dringend Hilfe -Spendenziel 100 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 6 -Spendenziel 60 Euro-

MIKA Patenschaften Projekt Nr. 6 -Spendenziel 60 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

WauWau-Lanzarote Notfall 4 -Spendenziel 100 Euro-

WauWau-Lanzarote Notfall 4 -Spendenziel 100 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Dringend Hilfe für Holly -Spendenziel 100 Euro-

Dringend Hilfe für Holly -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 5 -Spendenziel 50 Euro-

Auflösung Schäferhund-Ekel-Zucht Nelly 5 -Spendenziel 50 Euro-

 am 02.03.12 ausgezahlt

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)21 -Spendenziel 100 EUR-

Solanges Tierhilfe in Atibaia (BR)21 -Spendenziel 100 EUR-

am 02.03.12 ausgezahlt

Viktor und seine Tiere -Spendenziel 100 Euro-

Viktor und seine Tiere -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Vitamine für Svetlanas Tiere -Spendenziel 50 Euro-

Vitamine für Svetlanas Tiere -Spendenziel 50 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Elfesworld - der normale Alltag 1 -Spendenziel 100 Euro-

Elfesworld - der normale Alltag 1 -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Notfallkater Felix 3 -Spendenziel 50 Euro-

Notfallkater Felix 3 -Spendenziel 50 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 14 -Spendenziel 50 Euro-

Große Not in Los Infiernos (Spanien) 14 -Spendenziel 50 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Eier für die Stachligen -Spendenziel 50 Euro-

Eier für die Stachligen -Spendenziel 50 Euro-

am 18.03.12 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Montag, 06. Februar 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner