Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro-

Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Ein solches Projekt gab es schon einmal. Inzwischen haben wir einem Hund eine Hundehütte geschenkt, einigen Hunden die Kettenenden am Hals gegen Halsbänder getauscht, viele Hundeleckerlis mit Kindern verteilt und Vorrat dort gelassen mit Anweisung “nur wie Bonbons, kein Futter!“  in besonderen Fällen Hundefutter dort gelassen, mit Kindern Wurmkuren verteilt.... aber längst nicht alles getan, was wir möchten.
Früher habe ich schon geschrieben:
„Jedes Mal, bevor ich nach Rußland fahre, mache ich mir einige Stichpunkte, was zu tun ist. Wenn ich dort bin, erfahre ich Neuigkeiten, die meine Liste um einige Punkte erweitern oder auch manche Pläne undurchführbar machen. Manchmal ergibt sich aus einem kleinen Anstoß und einer „Anschubfinanzierung“ von mir etwas ganz Tolles, und dann wieder gibt es große Reinfälle, weil irgendetwas nicht so läuft wie ich dachte. Ich will damit sagen, Planung ist wichtig, aber oft entscheidet sich erst vor Ort, was wirklich durchführbar ist und auch von den Menschen im Dorf angenommen wird.“
Das kennt Ihr sicher alle, und in vielen Ländern, wo die Menschen den Hund eher als Gebrauchsgegenstand sehen, lassen sich Änderungen nur ganz vorsichtig und allmählich bei den Menschen bekannt machen. Selten sieht man Kinder einen Hund streicheln oder liebkosen, wie die kleine Luisa damals den Kriegshund aus Tschetschnja, und Erwachsene werden kopfschüttelnd bestaunt, wenn sie bei „sowas“ erwischt werden. Das Projektbild ist gemogelt, es zeigt den Schmerz meines Enkel bem Abschied von meinem russischen Nachbarshund "Tjule" mit dem er eine innige Freundschaft geschlossen hatte, als er in Parnehnen zu Besuch war.
Die Wurmmittel von der eingestellten Quittung habe ich zu etwa 1/3 zu Swetlana nach Sibirien geschickt, etwa ein anderes Drittel haben mein Mann und ich mit Kindern und deren Eltern Welpen und erwachsenen Hunden eingetrichtert bzw. Wolodja und Luba für die Hunde von anderen armen Familien wie die von Wika übergeben, und der Rest wartet auf kommende Gelegenheiten .
Den Veterinär habe ich noch nicht erreicht, um ihn wieder mal zu einem Vortrag einzuladen.
Nun will ich also nicht behaupten: ich werde beim nächsten Mal dies oder jenes tun, um Hunden zu helfen und die Einstellung der Menschen zu verändern, schenkt mir bitte Euer Vertrauen und dem Projekt Eure Glücksis, und laßt mich später berichten, was ich mit Kindern für Hunde angestellt habe. Abgemacht?

 

 

Privater Projekt-Initiator:

Inga Zibell
Auf der Heide 18
27318 Hoyerhagen

 

 

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro- Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro- Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro- Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro- Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro- Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro- Kinder für Hunde in Parnehnen -Spendenziel 70 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: inga z. am 12.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hurra, hurra, hurra ! Als ich das heute sah, da war mir schon gleich klar hier war noch jemand da. Das hat mir richtig Spaß gemacht, darum hab ich mir ausgedacht, die Mascha, die so schüchtern lacht, wird nun als nächstes Kind bedacht. Und wer Parnehnen´s Kinder liebt und ihnen gerne Glücksis gibt sei herzlich bedankt und eingeladen!!

Autor: inga z. am 11.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hi Klara Dir und (war noch jemand hier?) ganz lieben Dank und uns allen eine gute Nacht und einsanftes Ruhekissen.

Autor: inga z. am 11.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hi Klara Dir und (war noch jemand hier?) ganz lieben Dank und uns allen eine gute Nacht und einsanftes Ruhekissen.

Autor: Klara B. am 11.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksi-Grüße zum Freitag-Abend - Alles Gute für die Kinder, deren Eltern und die Hunde in Parnehnen

Autor: inga z. am 11.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

hi, danke, mit Eurer Hilfe geht es vorwärts. Dafür gibt es sicher viele Hundeküsse! Und ich werde Tscheck (von Tscheck London), Tjule den Freund meines Enkels und Nachbarshund ) und die vielen anderen, deren Namen ich mir nicht merken kann, von Euch grüßen.

Autor: inga z. am 10.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Dem letzten Besucher lieben Dank und allen, die hier helfen eine gute Nacht!

Autor: inga z. am 10.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke, Ihr nächtlichen Heinzelmännchen, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Autor: inga z. am 09.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Ich danke Euch für Hilfe und Vertrauen, Eure Glücksis werden helfen, daß Kinder und auch ihre Eltern ein bißchen mehr auf die Gesundheit ihrer Tiere achten. Und das ist schon ein kleiner aber bedeutender Schritt weiter.

Autor: Bianca F. am 09.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

** Glücksi-Glücks-Gruss für Dein Projekt liebe Inga ** Wunderschönes Bild!!!

Autor: Frank W. am 09.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochenteiler-Glücksi-Gruß

Autor: Klara B. am 09.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten, liebe Inga - alles Gute für deine 2- und 4-beinigen Schützlinge - glG zum Abend

Autor: inga z. am 09.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke Carsten für´s Einstellen, hat ja doch geklappt. Und an Euch, ihr anonymen Freunde: selten haben idos oder Glücksis mich so gefreut, mir so zur rechten Zeit Mut gemacht und mich hoffen lassen, daß mein Weg der richtige ist! Danke.

Autor: Carsten S. am 09.11.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Tolles Projektfoto! Viel Erfolg! :-)

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Celals Tiere brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

Celals Tiere brauchen unsere Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

am 27.01.12 ausgezahlt

Hilfe für Livia Mitroi -Spendenziel 150 Euro-

Hilfe für Livia Mitroi -Spendenziel 150 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Spendenfond für Katze Lucy -Spendenziel 150 Euro-

Spendenfond für Katze Lucy -Spendenziel 150 Euro-

Katze Lucy, die als gesund galt, ist chronisch erkrankt und benötigt ihr Leben lang Medikamente und medizinische Versorgung!

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

Futter für Ritas Katzen -Spendenziel 50 Euro-

am 24.10.12 ausgezahlt

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi braucht Hunderollstuhl -Spendenziel 250 Euro-

Chi Chi kam aus Malta mit einer gebrochenen Kniescheibe zu uns und benötigt nun dringend einen Rollstuhl, sie kann aufgrund ihrer Herzerkrankung nicht so einfach operiert werden. Bitte helft ihr !!!

Kleines Findelkind -Spendenziel 100 Euro-

Kleines Findelkind -Spendenziel 100 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Futter f. Toscana-Katzen -Spendenziel 100 Euro-

Futter f. Toscana-Katzen -Spendenziel 100 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Dringend: Notfall Naida -Spendenziel 150 Euro-

Dringend: Notfall Naida -Spendenziel 150 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Findelkater braucht OP -Spendenziel 50 Euro-

Findelkater braucht OP -Spendenziel 50 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

Schutzzaun für Basris Hunde (Türkei)3 -Spendenziel 50 Euro-

Schutzzaun für Basris Hunde (Türkei)3 -Spendenziel 50 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Martins Tierasyl -Spendenziel 100 Euro-

Martins Tierasyl -Spendenziel 100 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Katzenschwemme Tierheim Herzsprung -Spendenziel 35 Euro-

Katzenschwemme Tierheim Herzsprung -Spendenziel 35 Euro-

am 16.01.12 überwiesen

Sabine braucht unsere Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

Sabine braucht unsere Hilfe -Spendenziel 50 Euro-

am 17.04.12 überwiesen

Katzen in Italien Futter -Spendenziel 50 Euro-

Katzen in Italien Futter -Spendenziel 50 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Dieses Projekt haben wir am Dienstag, 08. November 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner