Bildung ist wichtig - Tafel -Spendenziel 85 Euro-

Bildung ist wichtig - Tafel -Spendenziel 85 Euro-
Bild vergrößern

Spendenstückelung: 0,50 EUR


Brjansk

Angelina ist eine junge Deutschlehrerin, die engagiert Ihre Erstklässler unterrichtet!

Dieses Jahr musste sie leider feststellen, dass sie zwar einen neuen Unterrichtsraum zur Verfügung gestellt bekommen hat, jedoch fehlt eine Tafel und die Möglichkeit die Untterrichtsmaterialien unterzubringen.

Heute möchte sie nun darum bitten, dass für das Schuljahr, welches schon am 1. September begonnen hat, Geld gespendet wird, für eine neue Tafel, die umgerechnet ca. 85 Euro kostet.

Denn zuerst ist es wichtig, dass alle Schüler an der Tafel sehen können, wie das deutsche Alphabet mit seinen Umlauten geschrieben wird. Für einen einprägsamen Unterricht ist einen Tafel unerlässlich, nur hat die Schule nicht die Mittel, diese Klasse mit einer Schreibtafel auszurüsten.

Bildung ist wichtig! Ich, Carsten Schiller, durfte mich davon überzeugen, dass es auch mit beschränkten Mitteln möglich ist, Erstklässlern die Begeisterung zu vermitteln, Neues zu entdecken, das Unbekannte zu erforschen.

Die Spendensumme wird mit Western Union sofort der Lehrerin Angelina zur Verfügung gestellt.

 

Privater Projekt-Initiator:

Angelina Zechnova
Bezirksschule
Brjansk/Russland

Für die korrekte und wahrheitsgemäße Darstellung des Projektes und die Einhaltung des Copyright, und auch für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Impressumspflicht ist einzig und allein der Projekt-Initiator verantwortlich. glueckspenden.de ist lediglich eine, nicht auf Gewinn orientierte, Spendenplattform, die zwischen Spender und Spendenempfänger kostenfrei vermittelt.

 

Zahlungsabwicklung mit:     sofortüberweisung.de           

                                                         Für nähere Zahlungsinformationen bitte auf das Logo klicken

 

Bildung ist wichtig - Tafel -Spendenziel 85 Euro-

Kommentare:

Kommentar schreiben

Autor: Klara B. am 15.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

@Carsten: herzlichen Glückwunsch zum 1. eigenen - und schon abgeschlossenen - Projekt. Alles Gute für die Lehrerin und ihre Schüler :)

Autor: inga z. am 15.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wie schön, es ist abgeschlossen, oder wie heißt es , wenn alle Spendenanteile auf 0 Stehen oder vielleicht doch noch nicht so ganz richtig bezahlt sind? Damit haben wir unkaufmännischen Leute doch noch große Schwierigkeiten, den Unterschied zu verstehen.

Autor: Carsten S. am 15.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Danke im Namen von Angelina! Es wird später ein Bild mit der Tafel geben! :-)

Autor: almuth g. am 15.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

sauber :-)))abgeschlossen...ich war es leider nicht. Schultafel bestellen, damit die kids das ABC lernen:-)

Autor: Klara B. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Wochen-Mitte-Glücksi mit vlG

Autor: Frank W. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Mittwochs-Glücksi-Gruß

Autor: Mäusepetra R. am 14.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Glücksigrüsse :-)

Autor: Christine W. am 13.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Auch von mir - viel Glück für dieses Projekt - mit einem DienstagsGlücksi:-)

Autor: Klara B. am 12.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Hallo Carsten - viel Glück mit deinem 1. Projekt - heute bin ich noch ohne Glücksis, aber mit vielen lieben Grüßen

Autor: Frank W. am 12.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Liebe Grüße und viel Glück

Autor: almuth g. am 12.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

ein Glücksi für die Kollegin, die Tafel und die kids :-)

Autor: inga z. am 12.09.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Willkommen Brjansk - willkommen Angel! Es freut mich, daß nun hier auch Kinder aus dem russischen Mutterland unterstützt werden. Für die junge Deutschlehrerin und ihre Klasse wünsche ich Glück und eine Tafel, und ich grüße Brjansk!

Spender, die dieses Projekt unterstützen, haben auch folgendes Projekt unterstützt:

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Kumar Blutuntersuchung! -Spendenziel 85 Euro-

Mein kleiner Kumar muß regelmäßig zur Blutuntersuchung weil er den Corona Virus hat. Er braucht ständig Medikamente zur Steigerung des Imunsystems....

Hilfe für Livia Mitroi -Spendenziel 150 Euro-

Hilfe für Livia Mitroi -Spendenziel 150 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Medizinische Versorgung -Spendenziel 50 Euro-

Medizinische Versorgung -Spendenziel 50 Euro-

am 22.11.11 überwiesen

Dringend: Notfall Naida -Spendenziel 150 Euro-

Dringend: Notfall Naida -Spendenziel 150 Euro-

am 03.12.11 überwiesen

Katzen Leben retten! -Spendenziel 100 Euro-

Katzen Leben retten! -Spendenziel 100 Euro-

am 25.04.12 überwiesen

Hilfe für Bilbaos Katzen - Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

Hilfe für Bilbaos Katzen - Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Cadiz Katzen wollen leben - Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

Cadiz Katzen wollen leben - Projekt 2 -Spendenziel 50 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

Katzenherzen Mönchengladbach Animalhording2-Spendenziel 50 Euro-

am 08.01.2013 überwiesen

Katzen in Italien Futter -Spendenziel 50 Euro-

Katzen in Italien Futter -Spendenziel 50 Euro-

am 26.09.11 ausgezahlt

Kleines Findelkind -Spendenziel 100 Euro-

Kleines Findelkind -Spendenziel 100 Euro-

am 13.12.11 überwiesen

Babyhund braucht Hilfe! -Spendenziel 100 Euro-

Babyhund braucht Hilfe! -Spendenziel 100 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Futter für Pusia -Spendenziel 50 Euro-

Futter für Pusia -Spendenziel 50 Euro-

am 02.03.12 ausgezahlt

Tierheim Hattersheim 3 -Spendenziel 40 Euro-

Tierheim Hattersheim 3 -Spendenziel 40 Euro-

am 21.09.11 ausgezahlt

Futter f. Toscana-Katzen -Spendenziel 100 Euro-

Futter f. Toscana-Katzen -Spendenziel 100 Euro-

am 13.01.12 ausgezahlt

Hohe Tierarztschulden -Spendenziel 50 Euro-

Hohe Tierarztschulden -Spendenziel 50 Euro-

am 07.10.11 ausgezahlt

Dieses Projekt haben wir am Montag, 12. September 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Kategorien

Spendenkorb

Dein Spendenkorb ist leer.

Informationen

Partner